• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131917 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1020 am: 03.10.2010, 16:24:19 »
So, ich muss jetzt was essen und was formatieren, dann werde ich sicher heute Abend weitermachen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1021 am: 03.10.2010, 18:54:54 »
@Fabulon: Das nächste Mal bitte dazu sagen, auf wen du zielst ;) Ausgehend von deinem vorherigen Post bin ich mal von F1 ausgegangen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1022 am: 03.10.2010, 19:02:46 »
@Dorgen: Ich fürchte, dass du dir schon mal einen neuen Charakter machen musst........natürlich nur, wenn du weiter mitspielen willst.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1023 am: 03.10.2010, 19:05:33 »
autsch... so schlimm?
da kann ich glaube ich nur sagen: du würfelst zu gut...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1024 am: 03.10.2010, 19:07:43 »
Ja, durch den zusätzlichen kritischen Treffer hat er grad 49 Schadenspunkte kassiert. Vielleicht kann Áine noch was reißen, aber eigentlich...
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1025 am: 03.10.2010, 19:09:13 »
Über kurz oder lang werde ich mich dann wohl anschließen...
Und ich bleib am Grund...

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1026 am: 03.10.2010, 19:16:29 »
@Dorgen: Ich fürchte, dass du dir schon mal einen neuen Charakter machen musst........natürlich nur, wenn du weiter mitspielen willst.

Autsch. Das dürfte es ziemlich sicher gewesen sein, da die Domänenfähigkeit auch nur funktioniert, wenn Dorgen nicht direkt auf -10 kommt sondern auf -1 bis -9.
Dabei bleiben werde ich schon, muss mir nur erst noch überlegen, was ich denn so spielen möchte. Ich denke bedingt dadurch, dass Tia'Nal ja ausscheidet, werde ich vielleicht irgendwas mit Arkaner Magie machen, vielleicht aber auch nen Mönch, das hängt davon ab, wie ich die Attribute auswürfle. Ich denke ich werde da morgen Abend gleich zu kommen, dann bin ich auch wieder bei meinen Büchern und muss nicht alles aus irgendwelchen PDFs suchen.

edit: Attribute auswürfeln war 7x 4d6 drop lowest und davon dann zwei Reihen, oder?
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 19:22:10 von Dorgen Gilmarik »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1027 am: 03.10.2010, 19:30:44 »
Sorry Dorgen... tut mit Leid für den Char... Aber ich darf dann ja wahrscheinlich mit würfeln... Ich bin im Augenblick ziemlich planlos.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1028 am: 03.10.2010, 19:38:22 »
Bin gleich wieder fort, aber ich wollte nur sagen, dass ein Langschwert "nur" zweifachen Schaden bei einem Krit macht, aber das dürfte wohl trotzdem für Dorgen gewesen sein und er hat die Angriffsserie nicht überlebt (-11 TP).
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1029 am: 03.10.2010, 19:56:56 »
Was zum..... o______________o
Jetzt ernsthaft?
Und ich habe ihn extra geheilt...
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1030 am: 03.10.2010, 20:02:19 »
Bin gleich wieder fort, aber ich wollte nur sagen, dass ein Langschwert "nur" zweifachen Schaden bei einem Krit macht, aber das dürfte wohl trotzdem für Dorgen gewesen sein und er hat die Angriffsserie nicht überlebt (-11 TP).

Ist aber kein Langschwert, sondern ein Langspeer. ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1031 am: 03.10.2010, 20:07:25 »
Bin gleich wieder fort, aber ich wollte nur sagen, dass ein Langschwert "nur" zweifachen Schaden bei einem Krit macht, aber das dürfte wohl trotzdem für Dorgen gewesen sein und er hat die Angriffsserie nicht überlebt (-11 TP).

Ist aber kein Langschwert, sondern ein Langspeer. ;)

Dann solltest du dir Reach Weapons nochmal durchlesen.  :wink:

Ist für diesen Kampf ja jetzt egal, aber einige Dinge wären dann anders abeglaufen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1032 am: 03.10.2010, 20:14:38 »
Wa...  :o
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1033 am: 03.10.2010, 20:18:43 »
Oh, Scheiße, ey! Darauf hab ich jetzt überhaupt nicht geachtet!

Gut, ich geh jetzt erstmal eine Runde den Kopf gegen die Wand brettern...  :closedeyes:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1034 am: 03.10.2010, 21:45:23 »
So, ich werde jetzt zumindest den kritischen Treffer raus nehmen, so dass Dorgen stehen bleiben dürfte, wenn du deine Domänenfähigkeit einsetzt. Wenn du damit einverstanden bist.

Tut mir echt Leid, aber darauf hab ich nun wirklich überhaupt nicht mehr geachtet. Zur Entschädigung gibt's am Ende des Kampfes 100 XP mehr ;)
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 21:47:00 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken