• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131937 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1035 am: 03.10.2010, 22:01:31 »
@Fabulon: Das nächste Mal bitte dazu sagen, auf wen du zielst ;) Ausgehend von deinem vorherigen Post bin ich mal von F1 ausgegangen :)
Ja, war richtig, sorry.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1036 am: 03.10.2010, 22:43:00 »
Ah, dann heile ich ihn nächste Runde wieder ~_~
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1037 am: 03.10.2010, 22:48:54 »
Zur Thematik Langspeer vs Langschwert:
Wer soll uns den sagen das der gegnerische Kämpfer nicht das Feat Short Haft (PHB.2) besitzt und die ganze Zeit mit einer verkürzten Waffe gekämpft hat? Ich geb zu nach Gotteskind Reaktion hat er das wahrscheinlich nicht, aber bei den potenziell 5 Feats die er hat (2 Atts -> mind Stufe 6) wird wenigstens eins sein das er diesen Kampf noch nicht genutzt hat. Nur so als elegante Ausrede *g*

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1038 am: 04.10.2010, 11:37:26 »
So, ich habe gerade eine Antwort von meine Telefonanbieter bekommen: Es gibt derzeit an dem Backbone, an dem ich dran hänge, wohl technische Schwierigkeiten, bzw. die Telekom arbeitet da dran (angeblich, um Glasfaser anzuschließen). Auf jeden Fall kann es wohl in den nächsten Tagen so sein, dass ich mal tageweise nicht da bin, weil ich nicht ins Internet kann.

Das könnten die einem mal vorher sagen. Gestern war ich schon den halben Tag plötzlich weg, mitten in diversen ICQ-/MSN-Unterhaltungen. Wenn es nur noch an mir hängt, im Kampf, dann würfel du bitte für mich, Gotteskind. Fabulon wird in erster Linie auf die Boogenschützen am anderen Ufer schießen. Ich kann mich leider auch nicht per SMS melden, da mein Handy ebenfalls geschrotet ist. Da krieg ich demnächst aber ein neues...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1039 am: 04.10.2010, 12:06:54 »
So, ich habe gerade eine Antwort von meine Telefonanbieter bekommen: Es gibt derzeit an dem Backbone, an dem ich dran hänge, wohl technische Schwierigkeiten, bzw. die Telekom arbeitet da dran (angeblich, um Glasfaser anzuschließen). Auf jeden Fall kann es wohl in den nächsten Tagen so sein, dass ich mal tageweise nicht da bin, weil ich nicht ins Internet kann.

Das könnten die einem mal vorher sagen. Gestern war ich schon den halben Tag plötzlich weg, mitten in diversen ICQ-/MSN-Unterhaltungen. Wenn es nur noch an mir hängt, im Kampf, dann würfel du bitte für mich, Gotteskind. Fabulon wird in erster Linie auf die Boogenschützen am anderen Ufer schießen. Ich kann mich leider auch nicht per SMS melden, da mein Handy ebenfalls geschrotet ist. Da krieg ich demnächst aber ein neues...

Geht klar.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1040 am: 04.10.2010, 12:10:49 »
So, ich werde jetzt zumindest den kritischen Treffer raus nehmen, so dass Dorgen stehen bleiben dürfte, wenn du deine Domänenfähigkeit einsetzt. Wenn du damit einverstanden bist.

Nötiog wäre das nicht gewesen. Ich habe gerade mal geschaut und wahrscheinlich wäre dieser Kampf nur insofern anders verlaufen, dass Dorgen sofort während seines Charge eine AoO gekriegt hätte und M jetzt schon direkt an der Wand stehen würde. Aber tot wäre Dorgen vermutlich trotzdem. Doch ich beschweren mich nicht. Ich habe die Domänenfähigkeit schonmal gewürfelt, sie bringt 4 Punkte Heilung. Du müsstest dann jetzt ausrechnen, welche TP Dorgen damit hat, da ich da keinen Überblick mehr habe.

Zur Thematik Langspeer vs Langschwert:
Wer soll uns den sagen das der gegnerische Kämpfer nicht das Feat Short Haft (PHB.2) besitzt und die ganze Zeit mit einer verkürzten Waffe gekämpft hat? Ich geb zu nach Gotteskind Reaktion hat er das wahrscheinlich nicht, aber bei den potenziell 5 Feats die er hat (2 Atts -> mind Stufe 6) wird wenigstens eins sein das er diesen Kampf noch nicht genutzt hat. Nur so als elegante Ausrede *g*

Stimmt, das hätte sein können.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1041 am: 04.10.2010, 12:12:55 »
So, ich werde jetzt zumindest den kritischen Treffer raus nehmen, so dass Dorgen stehen bleiben dürfte, wenn du deine Domänenfähigkeit einsetzt. Wenn du damit einverstanden bist.

Nötiog wäre das nicht gewesen. Ich habe gerade mal geschaut und wahrscheinlich wäre dieser Kampf nur insofern anders verlaufen, dass Dorgen sofort während seines Charge eine AoO gekriegt hätte und M jetzt schon direkt an der Wand stehen würde. Aber tot wäre Dorgen vermutlich trotzdem. Doch ich beschweren mich nicht. Ich habe die Domänenfähigkeit schonmal gewürfelt, sie bringt 4 Punkte Heilung. Du müsstest dann jetzt ausrechnen, welche TP Dorgen damit hat, da ich da keinen Überblick mehr habe.

Du warst ja durch Áine komplett geheilt worden, das heißt, du fällst nach 25 Schadenspunkten auf Null und hast jetzt wieder 4 TP. Damit dürftest du noch gut stehen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1042 am: 04.10.2010, 12:31:49 »
Du warst ja durch Áine komplett geheilt worden, das heißt, du fällst nach 25 Schadenspunkten auf Null und hast jetzt wieder 4 TP. Damit dürftest du noch gut stehen :)

Bei 0 TP löst die Fähigkeit leider noch nicht aus, sondern erst bei -1. Also wird Dorgen wohl mit der einzelnen Standard Aktion diese Runde klar kommen müssen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1043 am: 04.10.2010, 18:53:22 »
Fehlt nur noch Áine.

@Regadur: Die Drachen könnten dir eventuell behilflich sein, bei deinem Versuch aus dem Wasser zu kommen. Zumindest zwei von ihnen leben noch und folgen dir zum Katamaran. Du wolltest ansonsten deine Wurfäxte (?) einsetzen? Lass ich mir mal durch den Kopf gehen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1044 am: 04.10.2010, 19:45:13 »
Oh, ups! Werde sofort posten x__x

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1045 am: 05.10.2010, 01:31:25 »
Nun ja... von der Idee her wollte ich die Wurfäxte benutzen um mir Griffe in der Wand zu bauen. Immer voll in die Fugen rein und sich dann hoch ziehen.
Und wenn die Purpurdrachen mich unterstützen könnte das mit dem klettern vielleicht passen... Andererseits ist Regardur eher derjenige der sich dann unter die Purpurdrachen stellt und dafür sorgt das die hoch kommen. Hmm... mal schauen...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1046 am: 05.10.2010, 18:33:13 »
Na ja, die könnten dir auch erstmal helfen, bis du an den Katamaran ran kommst und dann ziehst du sie hoch.

Nächste Runde dann erst morgen, heute zu kaputt.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1047 am: 06.10.2010, 23:08:34 »
So, nächste Runde steht. Falls ihr kein Interesse habt, den Mann zu verfolgen, sagt Bescheid.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1048 am: 06.10.2010, 23:16:02 »
Jetzt weiß ich warum ich unter Wasser bin! Hinterher *g*
« Letzte Änderung: 06.10.2010, 23:16:12 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1049 am: 07.10.2010, 00:06:47 »
Freut mich, dass ich dir wieder eine Aufgabe gegeben habe :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken