• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131984 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1065 am: 08.10.2010, 13:44:30 »
Wie lange würde es etwa dauern den zu verfolgen btw? Ich hab überlegt ob ich vorher Sanctuary benutzen könnte, damit ich beim Auftauchen keine unangenehmen Überraschungen erlebe... aber das hält nur 4 Runden. Lohnt sich wahrscheinlich nicht, oder?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1066 am: 08.10.2010, 18:35:54 »
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du ihn noch einholst. Ihr wisst ja auch nicht wirklich, wohin der Kanal führt und wo es mögliche Verstecke gibt. Und er hat einen recht großen Vorsprung, zudem ist seine Spur natürlich im Wasser unmöglich zu verfolgen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1067 am: 08.10.2010, 20:09:05 »
=/
Aber wir wären doch keine Helden wenn wir ihn gehen lassen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1068 am: 08.10.2010, 23:33:36 »
Es ist ja nicht gesagt, dass ihr ihn nicht wieder seht und dann entsprechend Gerechtigkeit walten lassen könnt.  :)

Du kannst dich auch gerne auf Verfolgungsjagd machen, aber ich als dein netter, furchtbar netter SL sage dir, dass das zurzeit wenig Sinn macht.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1069 am: 09.10.2010, 00:15:48 »
=__=
Aber ich weiss nicht was Áine sonst machen würde... sie kann es ja auch nicht wissen. Ausser die anderen halten mich, aus welchem Grund auch immer davon ab, oder sie sieht dass es irgendwas anderes gibt das sie dringender erledigen muss.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1070 am: 09.10.2010, 00:17:43 »
Dann musst du es wohl tun, im Namen des Mondes! ;) Aber sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte  :closedeyes:  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1071 am: 09.10.2010, 11:36:36 »
Du sagst es... nya, solang Áine nicht abkackt ist es in Ordnung, ich fürchte mich nicht vor verschwendeter Zeit.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1072 am: 09.10.2010, 13:24:17 »
Geht dann weiter, sobald ich von Nachhilfe und Werbung zurück bin ;) Áine, mach mal bitte drei Schwimmen-Würfe und dann noch mal drei Schwimmen-Würfe :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1073 am: 10.10.2010, 12:17:58 »
Also .... 1,2,3... 4,5... sechs Schwimmen-Würfe? ;)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1074 am: 10.10.2010, 15:19:39 »
Wow, DAS nenne ich mies würfeln xD
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1075 am: 10.10.2010, 15:35:42 »
Also .... 1,2,3... 4,5... sechs Schwimmen-Würfe? ;)

Nein, nicht sechs Mal, drei mal drei Würfe :P Nein, geht nur wegen unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.

Aber Áine, du hast echt kein Glück gehabt. Ich hoffe, dir ist klar, was das für Auswirkungen hat ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1076 am: 10.10.2010, 17:13:29 »
-.- Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :rant: Doooooofer Würfelbot.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1077 am: 11.10.2010, 00:25:06 »
Na dann, mach mal weiter mit dem Schwimmen, denn gerade bist du volle Kante am Absaufen  :cheesy:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1078 am: 11.10.2010, 00:25:30 »
Und sag auch gleich mal dazu, ob du umkehrst oder tatsächlich weiter mit der Verfolgung machst.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1079 am: 11.10.2010, 01:00:03 »
Ich tauch auf und versuch es dann nochmal :x
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken