• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131811 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1110 am: 17.10.2010, 11:28:15 »
So, wenn Fabulon mich abholen kommt, dann werde ich besser nicht einfach nur rumpaddeln währenddessen. Man soll nicht denken dass Áine faul ist.
Wenn du vorher sagtest -2 auf Angriffswürfe, bedeutete das ich hab dann +4 oder tatsächlich -2 (insgesamt)?
Ich würfel einfach ein paar d20 und d10 und du kannst die Mods dranhängen die du meinst, okay? ^^"

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1111 am: 17.10.2010, 11:45:37 »
Komme schon.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1112 am: 17.10.2010, 15:44:51 »
So, wenn Fabulon mich abholen kommt, dann werde ich besser nicht einfach nur rumpaddeln währenddessen. Man soll nicht denken dass Áine faul ist.
Wenn du vorher sagtest -2 auf Angriffswürfe, bedeutete das ich hab dann +4 oder tatsächlich -2 (insgesamt)?
Ich würfel einfach ein paar d20 und d10 und du kannst die Mods dranhängen die du meinst, okay? ^^"

Natürlich +4, denn du hast auf den Angriff ja +6 und -2 machen +4 ;)

Und Áine: Vielleicht einfach mal eine andere Möglichkeit wählen, außer immer nur Draufhauen. Du kannst von mir nicht erwarten, dass ich dir ständig sage, was du tun sollst, oder dass das die anderen tun. Du musst auch mal um Ecken denken und mal was ausprobieren. Klar, du spielst eine Halb-Orkin, aber die ist ja nun auch nicht so dumm, dass sie immer mit dem Kopf durch die Wand rennt ;)

@Regadur und Dorgen: Ich warte bei euch dann noch auf eine Entscheidung, ob Regadur Dorgen vielleicht doch hilft.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1113 am: 17.10.2010, 16:01:34 »
D: Aber ich habe nunmal ein großes Schwert. Warum nicht benutzen?
Und von Ecken hast du nichts erwähnt... Feuer-zauber zum wegpusten habe ich auch nicht, davon abgesehen dass die im Wasser nicht funktionieren würden. Klar kann ich wieder zurückgehen, aber das ist uncool und bringt doch auch nichts.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1114 am: 17.10.2010, 16:02:50 »
Um Ecken denken ist auch eher ein Sprichwort ;) Ich konnte demnach auch keine Ecken erwähnen ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1115 am: 17.10.2010, 16:04:57 »
Ja, ich weiss das. Ich meine nur, es gibt hier nicht viel um das man herum denken konnte. Auf dem Weg scheine ich nichts gesehen zu haben das bemerkenswert wäre und im Tunnel is halt nur dieser Damm. Da ich mir nicht erklären kann wo der plötzlich herkommt gibts da auch nicht viel drüber nachzudenken. Ich will dran vorbei, also muss er weg.

Uh, also gab es doch etwas das ich übersehen habe. Bei dem Spot-check auch kein Wunder...
Wo mir einfällt, wenn man Spot-checks wiederholen kann, dann hätte ich es so lange anwenden können bis ich etwas gefunden hätte o__o
Meintest du das mit der Alternative zum Draufhauen?
« Letzte Änderung: 17.10.2010, 16:08:38 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1116 am: 17.10.2010, 19:14:33 »
Bist du jetzt beleidigt?
Wollte nicht so angepisst klingen wie ichs getan habe, sorry ~_~
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1117 am: 18.10.2010, 10:13:55 »
Hmmm bevor ich mir nen Rüffel abhole, weil ich auch überall draufschlage... :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Geb ich ihn mir selbst... Für filigrane Arbeiten wären andere zuständig  :D :D :D

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1118 am: 18.10.2010, 10:48:03 »
Ich lass es jetzt bei wenigen Worten weil ich vermute dass noch etwas passieren wird, wegen der Liane.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1119 am: 18.10.2010, 10:58:56 »
Ich lass es jetzt bei wenigen Worten weil ich vermute dass noch etwas passieren wird, wegen der Liane.
Bestimmt *g* Fabulon aktiviert die letzte Verteidigung des Tempels: Überall gehen Feuerbälle und Sprengladungen hoch, Waloon wird stark in Mitleidenschaft gezogen, von dem Tempel bleibt nur noch Staub.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1120 am: 18.10.2010, 16:33:50 »
Könnte sein, aber ich glaube es nicht ;)
« Letzte Änderung: 18.10.2010, 16:34:05 von Fabulon »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1121 am: 18.10.2010, 19:10:03 »
Bist du jetzt beleidigt?
Wollte nicht so angepisst klingen wie ichs getan habe, sorry ~_~

Nein, ich hab nur, wie gesagt, zurzeit sehr wenig Zeit und manchmal noch weniger Sinn fürs Forum, das wird nach der Beerdigung sicher wieder besser. Aber du hast es in deinem Post selber angesprochen: Du hast selbst gesehen, dass dein Spot-Wurf nicht so prall war und du bist selbst auf den Gedanken gekommen, dass da ein Boot ist, mit dem du hättest fahren können. Es wären also schon noch Möglichkeiten da gewesen und mir hat definitiv nicht eingeleuchtet, warum du in deinen Ingame-Posts das Boot erwähnst, aber nicht in Erwägung ziehst, umzukehren. Aber ist jetzt auch egal ;)

@Regadur: Gebt Spielern eine Waffe und sie denken nur noch mit dem Stahl ;) Irgendwann mache ich eine Runde ohne Waffen, mal sehen, was passiert :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1122 am: 18.10.2010, 19:11:01 »
Weiter geht es übrigens heute Nacht. Muss erstmal was essen und ein-zwei Stündchen schlafen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1123 am: 18.10.2010, 20:20:55 »
Geht klar... also das mit dem Boot. Das war echt dämlich von mir :-\
Weil der Typ weggeschwommen ist habe ich irgendwie angenommen dass er einen Weg nimmt der für das Boot zu eng wäre. Aber natürlich muss man mit dem Boot irgendwo hinfahren können, sonst wäre es nicht da unten xD
Daran hab ich leider gar nicht gedacht. Hups.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1124 am: 18.10.2010, 22:28:20 »
...
@Regadur: Gebt Spielern eine Waffe und sie denken nur noch mit dem Stahl ;) Irgendwann mache ich eine Runde ohne Waffen, mal sehen, was passiert :D
Jeder Spieler hat Mönch level und/oder unarmed Strike?

  • Drucken