• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131849 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1125 am: 18.10.2010, 23:11:15 »
...
@Regadur: Gebt Spielern eine Waffe und sie denken nur noch mit dem Stahl ;) Irgendwann mache ich eine Runde ohne Waffen, mal sehen, was passiert :D
Jeder Spieler hat Mönch level und/oder unarmed Strike?

Aber ich glaube, da ist die Hemmschwelle größer als bei Waffen, denn man müsste ja immerhin seinen eigenen Körper gegen eine Wand oder eine harte Tischplatte rammen und das gibt nun mal Aua ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1126 am: 18.10.2010, 23:32:21 »
Ach was, so ein Monk haut Steine mit seinem Kopf durch und Bretter mit dem kleinen Finger :D
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1127 am: 19.10.2010, 18:30:49 »
Aber ich glaube, da ist die Hemmschwelle größer als bei Waffen, denn man müsste ja immerhin seinen eigenen Körper gegen eine Wand oder eine harte Tischplatte rammen und das gibt nun mal Aua ;)
Nicht nach den Regeln :P

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1128 am: 20.10.2010, 00:08:47 »
Ja ja, ist ja gut, dann mach ich eben eine Runde mit Kindern mit Stärke 3 und dann passt das ;)

Tia'Nal ist jetzt übrigens auf dem Friedhof gelandet. Hätte gerne eine andere Variante für ihn genommen, aber gut.

@Regadur: Die Gier der Zwerge in allen Ehren, aber ich hoffe, Regadur reißt sich jetzt nicht alle glitzernden Schätze unter den Nagel. Die Anderen brauchen ihre Belohnungen ebenso ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1129 am: 20.10.2010, 00:28:18 »
Áine, wenn du würfelst, gib bitte mit an, wieso du würfelst, sonst gilt der Wurf im Nachhinein nicht :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1130 am: 20.10.2010, 00:48:27 »
Das habe ich doch geschrieben .__."
Oder? Hm... *nachguck*
Oh, ups. Das habe ich wohl vor lauter Schreiben vergessen. Das sollte natürlich Diplomatie sein, was sonst? xD
Anscheinend war es an diesen Cretin sowieso verschwendet :dry:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1131 am: 20.10.2010, 00:56:26 »
Das habe ich doch geschrieben .__."
Oder? Hm... *nachguck*
Oh, ups. Das habe ich wohl vor lauter Schreiben vergessen. Das sollte natürlich Diplomatie sein, was sonst? xD
Anscheinend war es an diesen Cretin sowieso verschwendet :dry:

Es hätten noch zwei Dutzend andere Dinge sein können :D Aber stimmt, es hätte nicht ganz viel genutzt ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1132 am: 20.10.2010, 01:49:38 »
...
@Regadur: Die Gier der Zwerge in allen Ehren, aber ich hoffe, Regadur reißt sich jetzt nicht alle glitzernden Schätze unter den Nagel. Die Anderen brauchen ihre Belohnungen ebenso ;)
Ich nehme sie nur an mich. Noch sind wir als Gruppe nicht zusammen gewachsen. Aber ich habe durchaus vor gerecht zu teilen... Immer hin glaube ich sowas wie Lawful in meinem Char stehen zu haben. Nur traue ich dem Rest im Augenblick nicht zu 100%.
« Letzte Änderung: 20.10.2010, 01:52:10 von Regadur Goldnase »

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1133 am: 20.10.2010, 14:37:00 »
Hm.... wie wärs mit lawful evil: "Mir gehört alles, euch der Rest. Bittesehr."

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1134 am: 20.10.2010, 16:51:35 »
Ich bin sowieso ein Freund von einer Gruppenkasse. Sorgt dafür das die Gruppe gleichmäßig ausgestattet wird...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1135 am: 20.10.2010, 18:36:07 »
Wie das? Wird es dann nicht erst recht schwierig zu sehen wieviel wer für was ausgeben darf?
Nicht dass ich mich damit auskennen würde ^__^
Áine braucht auf jeden Fall eine magische Waffe... :evil:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1136 am: 25.10.2010, 12:17:23 »
Gehts bei uns auch weiter oder sind alle eingefroren?
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1137 am: 25.10.2010, 12:40:50 »
ups... vergessen das ich hier schon gelesen aber nichts geschrieben hatte... kommt heute abend...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1138 am: 29.10.2010, 00:07:20 »
Ich hab mal Fabulon (wie von ihm gewünscht) mit übernommen, damit Áine auch wieder was sagen darf ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1139 am: 29.10.2010, 20:19:43 »
Uhuh, danke xD
*mal etwas schreib* Schick, wa?

  • Drucken