• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131848 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1170 am: 12.11.2010, 12:53:30 »
Sorry, habe irgendwie verpennt, dass ich schon lange posten könnte. Hole das jetzt sofort nach.

edit: Um sicher zu gehen, dass es ingame nicht irgendwie an mir vorüber gegangen ist: Die Hohepriesterin wurde auch von den Purpurdrachen gefangen genommen, nachdem Dorgen sie zum Tempel geführt hatte, oder?
« Letzte Änderung: 12.11.2010, 12:57:30 von Dorgen Gilmarik »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1171 am: 13.11.2010, 20:02:08 »
Kein Thema. Die Postingrate im Moment finde ich ganz in Ordnung, auch für meine derzeitigen Verhältnisse.

Und ja, die Hohepriesterin wurde auch gefangen genommen, sie ist aber noch nicht im Wachhaus, sondern wird aufgrund der schweren Verletzungen noch im Tempel von Katriana behandelt. Sie wird aber alsbald auch mit eintreffen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1172 am: 13.11.2010, 21:06:59 »
Soll ich jetzt wirklich nen post verfassen:
Regardur wartete.?

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1173 am: 13.11.2010, 21:43:59 »
 :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1174 am: 14.11.2010, 00:17:49 »
Danke für die Heilung. Ist eingetragen. Glaube Regardur würde auch noch behaubten nicht schwer verwundet zu sein wenn er mit 0 TP wankend in der Gegend rumsteht.

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1175 am: 14.11.2010, 09:46:45 »
@Gotteskind: Shan Tar haben wir umgebracht, oder? Ich hätte da nämlich noch was mit seiner Leiche oder der eines anderen Priesters vor, am nächsten Tag. Ich werde das auch ingame bald nochmal ansprechen.
« Letzte Änderung: 14.11.2010, 09:47:18 von Dorgen Gilmarik »

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1176 am: 14.11.2010, 12:05:54 »
Np, hab jetzt auch den Zauber aus meiner Liste gestrichen.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1177 am: 14.11.2010, 12:32:50 »
Ich bin wieder da :)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1178 am: 14.11.2010, 12:41:01 »
Willkommen zurück xD
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1179 am: 15.11.2010, 19:13:21 »
@Gotteskind: Shan Tar haben wir umgebracht, oder? Ich hätte da nämlich noch was mit seiner Leiche oder der eines anderen Priesters vor, am nächsten Tag. Ich werde das auch ingame bald nochmal ansprechen.

Ja, Shan Thar ist tot, du kannst seine Leiche also für deine Zwecke nutzen ;)

Ich bin wieder da :)

Freut mich sehr :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1180 am: 18.11.2010, 13:19:31 »
Áine und Regadur, ihr seid im Moment gefragt. Wenn ihr so keine Posts abgeben wollt, wäre zumindest eine Rückmeldung schön, ob ihr nun mit Dorgen geht oder euch lieber ausruht.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1181 am: 18.11.2010, 14:16:25 »
jau... heute ist posting Tag... dienstag und mittwoch sind da bei mir meist schlecht... also bis nachher warten...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1182 am: 18.11.2010, 16:34:06 »
Das tut mir Leid.... mir fiel einfach nichts schreibenswertes ein x__x
Welchen Sinn würde es haben sich auszuruhen? Natürlich könnte man das auch tun..... Aber wenn einen die Sache interessiert würde man wohl mitgehen, oder nicht?

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1183 am: 18.11.2010, 18:28:04 »
Áines Anwesenheit könnte auf alle Fälle hilfreich xein, da es ja zu einem Verletzten geht und Heilzauber, eine sehr gute Befragungsgrundlage sein können. Dorgen hat ja all seine Magie schon verbraucht.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1184 am: 18.11.2010, 18:39:01 »
Das tut mir Leid.... mir fiel einfach nichts schreibenswertes ein x__x
Welchen Sinn würde es haben sich auszuruhen? Natürlich könnte man das auch tun..... Aber wenn einen die Sache interessiert würde man wohl mitgehen, oder nicht?

Deshalb frage ich ja auch und dahingehend ist es schon etwas Schreibenswertes. Zumal es nicht immer sinnvoll ist, wenn alle in den Raum stürmen, noch dazu wenn sie vielleicht keinerlei diplomatisches Geschick an den Tag legen können. Aber wie gesagt, eine einfache Rückmeldung hier im OOC hätte mir auch gereicht ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken