• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131966 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1185 am: 18.11.2010, 20:52:13 »
Je suis désolé :closedeyes:
Áine geht ganz sicher mit. Der Mistkerl kriegt die Heilung aber nur wenn er gesteht!
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1186 am: 19.11.2010, 23:38:18 »
Im Moment gibt es für Fabulon glaube ich nicht so wirklich was zu tun.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1187 am: 19.11.2010, 23:47:11 »
Mit mir Bier trinken? *g*
Komm schon Elf, reis dich Riemen...  :wink:
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1188 am: 20.11.2010, 19:53:55 »
Im Moment gibt es für Fabulon glaube ich nicht so wirklich was zu tun.

Und es wäre immer noch schön zu wissen, ob Fabulon nun mit zu dem Verhör geht oder ob er sich mit Regadur zusammen ausruht ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1189 am: 21.11.2010, 22:20:26 »
Ausruhen.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1190 am: 22.11.2010, 08:50:51 »
Du warst zu dem anderen viel zu nett, Dorgen. Überlass den hier mir :D

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1191 am: 22.11.2010, 09:07:52 »
Dorgen ist da eher der gute Cop, und da er eh weder Einschüchtern noch Bluffen kann ist auch jedes andere Vorgehen eher sinnlos.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1192 am: 22.11.2010, 09:45:21 »
Aus Spielerperspektive vielleicht schon (versuchen kann man es immer, finde ich xD), aber Áine ist nicht so ein Weichling wie Dorgen...
Mal gucken ob ich den Mann trotzdem ein bisschen in die Mangel nehmen kann.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1193 am: 23.11.2010, 22:06:37 »
Nun nehmt den Burschen schon in die Zange :P

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1194 am: 24.11.2010, 17:21:35 »
D: So ein Scheiss, ich wollte zuerst posten!
Aber dann kam dieser Film und Mom wollte dass ich ihn mitansehe... sob!! T_T
Na gut.... dann gebe ich mich mal mit dem zweiten Platz zufrieden.

Argh! Und wieder hätschelt Dorgen ihn total... ach, ich gebs auf xD
*Frust* *Frust*
« Letzte Änderung: 24.11.2010, 17:23:14 von Áine »

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1195 am: 24.11.2010, 17:25:28 »
Tja, ein netter hilfsbereiter Priester ist nunmal meist nett und hilfsbereit...

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1196 am: 24.11.2010, 22:25:25 »
Yo, ist ja auch gut. Nur wenn man zu jedem (auch bösen) hilfsbereit ist bringt das seine Tücken mit sich. Was soll jetzt aus meinen Plänen zur strategischen Befragung werden? Einschüchtern kann ich ihn auch schlecht, nachdem du ihm die Heilung schon so gut wie versprochen hast.... ~_~
Jemand Ideen? Bestimmt sieht Áine total dumm aus wenn sie jetzt so weitermacht, wenn sie nur danebensteht sieht sie sicher auch dumm aus! Hrm.
« Letzte Änderung: 24.11.2010, 22:26:20 von Áine »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1197 am: 25.11.2010, 23:53:01 »
Ihn böse anfunkeln, dabei mit deinen Hauern malen? Das ist das Problem der "guten" die bösen wissen meist das sie die guten sind und sie ein sauberer Tot erwartet...

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1198 am: 26.11.2010, 09:21:09 »
Hm, weiss gerade echt nicht so recht. Böse anfunkeln tut meine Rin schon immer, es wäre schön wenn Áine ein bisschen direkter wäre. Aber was soll sie gross machen, das wäre total widersprüchlich wenn ein Priester nett zu dem Gefangenen ist und der andere ihn am Kragen packt und anknurrt er soll ausspucken, sonst kann er einen Vorgeschmack auf die Hölle bekommen.
Ich will auch nicht dass sie sich mit Dorgen streitet, ich hasse Streit zwischen Pcs u_u
Vllt kann ich zivilisiert antworten und trotzdem keinen Zweifel an meinen Intentionen lassen? Aber ich wette das nimmt mir keiner ab. Mist...

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1199 am: 26.11.2010, 10:10:31 »
Ich habs, so klingt es gut, oder? :D
Das ist nicht perfekt, aber..... was ist das schon?

  • Drucken