• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131982 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1200 am: 26.11.2010, 18:07:27 »
@Gotteskind: Ich denke, dass es nicht nötig sein wird bei jeder Frage Diplomatie zu würfeln, oder? Ich habe es jetzt erstmal weggelassen, falls es doch nötig sein sollte kann ich es ja noch nachholen.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1201 am: 26.11.2010, 18:12:02 »
Hab auch kein Einschüchtern gewürfelt, weil Áine gar nicht versucht ihn einzuschüchtern. Sie will nur Antworten haben und sie ist WIRKLICH wütend, immerhin ist sie bestohlen und eingesperrt worden von diesen dummen Priestern.
Und..... wir reden zwar gerade voll aneinander vorbei, aber ich denke es geht trotzdem. (Mann, muss dieser Kevrin am Ende verwirrt sein :twisted:)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1202 am: 26.11.2010, 19:58:45 »
@Dorgen: Nein, das musst du nicht. Einmal reicht völlig :)

@Áine: Wie kommt es, dass ich bei deinen Beiträgen immer Schmunzeln muss? ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1203 am: 26.11.2010, 20:54:32 »
Keine Ahnung, aber wenn jemand schmunzeln musste hat es sich gelohnt ihn zu schreiben.

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1204 am: 28.11.2010, 18:51:14 »
Ich werde erstmal nichts posten, damit nicht schon wieder zwei Leute gleichzeitig Fragen stellen.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1205 am: 28.11.2010, 19:12:51 »
Du kannst aber wenn du möchtest  :closedeyes:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1206 am: 28.11.2010, 21:12:23 »
Tut mir Leid, ich habe mir dank meines Viren um sich herum verteilenden Umfeldes eine Erkältung eingefangen und tue mich daher zurzeit schwer mit dem Denken. Ich poste, sobald ich wieder unter den wahrhaft Lebenden weile.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1207 am: 28.11.2010, 22:24:46 »
Oje, gute Besserung. Aber mach dir keine Sorgen, ich amüsiere mich gerade prächtig in einer anderen Runde :lol:
Also, ich sterbe nicht wenn du zum Posten 2 Tage länger brauchst. (Natürlich freu ich mich wenn es schneller geht ^__^)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1208 am: 01.12.2010, 22:27:37 »
Fabulon und Regadur, ich find's super, dass ihr jetzt mal so richtig auch gruppenintern ein bisschen quatscht, das ist vorher immer irgendwie nur so knapp rüber gekommen. Gefällt mir wirklich sehr, bitte weiter so  :thumbup:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1209 am: 01.12.2010, 23:41:08 »
macht mir auch Spass... und wir haben ja gerade Zeit.
Außerdem will ich ja auch aufsteigen und vielleicht gibt es EP für gutes RollenSpiel?
« Letzte Änderung: 01.12.2010, 23:41:28 von Regadur Goldnase »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1210 am: 01.12.2010, 23:59:54 »
macht mir auch Spass... und wir haben ja gerade Zeit.
Außerdem will ich ja auch aufsteigen und vielleicht gibt es EP für gutes RollenSpiel?

Gibt es :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1211 am: 02.12.2010, 00:01:02 »
Ach, falls jemand von euch Bock hat, eine Krimi-Kurzgeschichte im Stile von Sherlock Holmes oder Agatha Christie zu schreiben - wir suchen noch Leute für eine Anthologie ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1212 am: 02.12.2010, 00:31:50 »
Was ist eine Anthologie? Tatsächlich habe ich ähnliches vor, aber nicht als Kurzgeschichte. *immer noch darauf wart dass ein gewisses Rollenspielbuch geliefert wird*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1213 am: 02.12.2010, 02:49:46 »
Eine Anthologie ist eine Sammlung von Kurzgeschichten verschiedener Autoren unter einem bestimmten Thema :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1214 am: 02.12.2010, 13:42:15 »
Hm, verstehe... wer kauft sowas? Ich hasse Kurzgeschichten xD
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken