• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131942 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1230 am: 23.12.2010, 04:33:09 »
So, Leute, nachdem sich bis auf einen hartnäckigen Husten meine Erkältung dazu durchgerungen hat, endlich wieder abzuziehen, bin ich wieder einigermaßen auf dem Posten, aber nun steht Weihnachten/Neujahr an und bekanntlich sieht es da mit den Postings schlecht aus. Über die Feiertage werde ich wohl definitiv auch nicht zum Posten kommen. Ich würde aber sagen, dass wir spätestens im neuen Jahr wieder ordentlich durchstarten und dann auch versuchen, wieder auf die angestrebte Postingrate zu kommen :)

Bis dahin wünsche ich euch aber ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!  Und feiert schön mit euren Lieben :peitsche:

;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1231 am: 24.12.2010, 08:13:26 »
Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1232 am: 24.12.2010, 13:39:16 »
Frohe Wnachten!
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1233 am: 28.12.2010, 19:00:49 »
Guten Rutsch, aber das bitte nicht wörtlich nehmen :)
« Letzte Änderung: 28.12.2010, 19:00:55 von Fabulon »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1234 am: 29.12.2010, 13:02:57 »
Dabei kann man momentan so schön rutschen ;)

Wünsche euch auch allen, das ihr euch von euren vollen Mägen erholt habt, den Familienstress gut überstanden und alle Geschenke heil und ohne Blechschaden an ihren Zielort gebracht habt.

Und natürlich einen guten Rutsch.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1235 am: 29.12.2010, 15:34:51 »
:D Bin auch schon ein wenig gerutscht, so als Übung...
Hoffe wir landen alle gut in 2011.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1236 am: 29.12.2010, 17:31:18 »
Ach ja, ich hab das Rutschen auch gleich zu ernst genommen und mir einen Bluterguss am Oberschenkel und einen verstauchten Arm geholt, das macht Freude ;)

Aber 2011 wird alles besser und in diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Jahresbeginn :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1237 am: 03.01.2011, 18:26:30 »
So, bin wieder verfügbar, wenn auch in nicht allzu ferner Zeit bei mir die Klausuren kommen, aber jetzt schaut es erstmal ganz gut aus.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1238 am: 03.01.2011, 18:53:32 »
Das freut mich und ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :)

Ich wäre sehr dafür, zu unserer Postingrate von zwei Posts pro Woche zurück zu kehren. Spätestens nächste Woche werde ich dank einer Arbeitsumstellung auch wieder einen anderen Rhythmus und mehr Elan haben.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1239 am: 06.01.2011, 09:44:53 »
Es ist halt so, dass Dorgen im Moment der einzige ist, bei dem noch was passiert. Alle anderen warten eigentlich nur auf die Ergebnisse des Verhörs. Ich weiß gerade nicht, was ich noch posten soll, außer müsste Regadur sowieso erstmal antworten :P
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 09:45:05 von Fabulon »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1240 am: 06.01.2011, 09:46:08 »
Hab ich doch schon...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1241 am: 06.01.2011, 09:51:24 »
Weiß einer von euch noch etwas, was zu fragen ist, was ich vergessen habe, falls ihr auch diesen Teil mitlest? Mir fällt so recht nichts mehr ein, was auch dafür sorgen würde, dass es keine allzu große Diskrepanz zwischen den Handlungen gibt.

@Gotteskind: Weiß Dorgen, was mit Amnics Leiche geschehen ist?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1242 am: 06.01.2011, 10:05:09 »
Also ich glaube deinem Zeugen. Der klingt und wirkt aufrichtig. Also entweder ein guter Lügner oder jemand der nicht viel weiß. Amnics Leiche wird sich wahrscheinlich bei den Leichen der Purpurdrachen befinden, da hätte ich sie zumindest hingeräumt, hätte ich bei den Aufräumarbeiten etwas zu sagen gehabt *g*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1243 am: 06.01.2011, 14:25:37 »
Hm.... weiss auch nicht. Wenn er nicht von sich aus noch etwas erzählt, nun da er weiss dass es Betrüger waren, dann gibt es nicht mehr viel das wir fragen könnten, oder?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1244 am: 06.01.2011, 23:16:00 »
Hätte ih den Teil mitlesen sollen?  :o

  • Drucken