• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131909 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1245 am: 06.01.2011, 23:43:39 »
na aber dürfen... du hast gesehen das ich geantwortet hatte?

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1246 am: 07.01.2011, 20:40:54 »
Ja, keine Ahnung, warum ich das vorher übersehen hatte.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1247 am: 08.01.2011, 19:00:58 »
@Gotteskind: Weiß Dorgen, was mit Amnics Leiche geschehen ist?

Du musst davon ausgehen, dass sich die Purpurdrachen um ihn gekümmert haben. Wo genau sich seine Leiche befindet, werden die dir aber erst später sagen können.

Ich werde dann morgen weitermachen und so langsam überleiten zum zweiten Teil des Abenteuers, solltet ihr nicht doch noch akute Fragen haben :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1248 am: 08.01.2011, 21:30:03 »
Keine Fragen Boss ò__ô
Hab nur nicht viel zu schreiben, hrr.... vllt bin ich auch ungesprächig momentan. Alle meine Chars sitzen nur rum und hören zu was die anderen sagen.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1249 am: 09.01.2011, 12:31:22 »
@Gotteskind: Weiß Dorgen, was mit Amnics Leiche geschehen ist?

Du musst davon ausgehen, dass sich die Purpurdrachen um ihn gekümmert haben. Wo genau sich seine Leiche befindet, werden die dir aber erst später sagen können.

Ich werde dann morgen weitermachen und so langsam überleiten zum zweiten Teil des Abenteuers, solltet ihr nicht doch noch akute Fragen haben :)

Ich würde gerne noch nen Speak with Dead auf Shan Thar wirken um gegenbenenfalls zu sehen, was er so wusste. Wenn du weit schiebst, wäre es nett, wenn du es berücksichtigst.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1250 am: 09.01.2011, 14:46:42 »
Nein, ich würde erst einmal nur bis zur Gruppenzusammenführung weiterspulen, damit ihr eure Befragungserkenntnisse Fabulon und Regadur mitteilen und beraten könnt, was jetzt weiter zu tun ist. Dann kannst du deinen Wunsch bezüglich Shan Thar dem Korporal vortragen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1251 am: 09.01.2011, 15:19:53 »
So, ich hab jetzt vorgespult. Das sollte euch die Möglichkeit geben, alle Gefährten auf den gleichen Stand zu bringen und überlegen zu können, was ihr als nächstes tun wollt. :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1252 am: 11.01.2011, 19:17:10 »
Hallo,

in meinem Privatleben verändern sich zur Zeit einige Dinge, was für mich eigentlich ganz schön ist, für euch aber eher weniger. Ich habe einige Zeit darüber nachgedacht und bin zu der Entscheidung gelangt, dass ich meine Aktivität hier im wohl stufenweise Forum zurückfahren werde. Meine eigenen SL-Runden, werde ich zwar fürs erste allesamt weiterlaufen lassen, aber nur, weil zwei von ihnen so oder so kurz vor dem Ende stehen und ein oder zwei werde ich wohl auch behalten, aber mehr nicht. Ich denke auch, dass an dieser Stelle ein Punkt erreicht ist, an dem Dorgen ohne allzu große Schwierigkeiten aus der Handlung herausgenommen werden kann und verwieden wird, dass es unlogisch oder merkwürdig wird. Ich übergebe dann Dorgen hiermit in Gotteskinds Hände und hoffe, dass er nicht sterben muss, sondern ein anderer Weg für ihn gefunden wird die Gruppe zu verlassen.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da es mir hier wirklich Spaß gemacht hat, aber ich merke zur Zeit einfach, dass meine Prioritäten nun etwas anders liegen und ich, obwohl ich eigentlich ingame posten könnte, es trotzdem nicht tue. Das zeigt denke ich ganz gut, wie meine Situation zur Zeit ist und entsprechend werde ich mich aus der Runde zurückziehen um zu vermeiden, dass ich irgendwann den Fluss aufhalte, weil ich mich jedesmal zu nem weiteren posting aufraffen muss.

Die Zeit hier war auf alle Fälle sehr spaßig und mittlerweile hatte sich ja auch ne gute Spielertruppe formiert. Auch die Arbeit, die Gotteskind als SL geleistet hat war immer einwandfrei, zumal es sich ja zeitwiese mit der Gruppenkonstellation doch sehr schwierig darstellte. Ich wünsche euch, dass ihr hier auch weiterhin noch ne Menge Spaß habt und diesen falschen Priestern oder wem auch immer, der hier die Fäden zieht, so richtig in den Arsch tretet.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1253 am: 11.01.2011, 20:07:16 »
Danke!
Dann muss Áine jetzt wohl das Heilen und all das übernehmen ô__ö
Machs gut und so.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1254 am: 11.01.2011, 20:17:45 »
Also bleiben ein Zwerg, ein Elf und ein Ork. Da habe ich doch vor kurzem in ner anderen Runde nen dreckigen Witz gelesen ;)

Ich kann deinen Entschluß verstehen, und wünsche dir im weiteren alles Gute. Dorgen könnte ja bei der Läuterung  des Tempel Gebietes helfen. Lesen wir uns eigentlich in anderen Runden? Falls nicht auf jeden Fall viel Glück und so. Und auch falls wir uns weiter lesen ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1255 am: 11.01.2011, 20:26:29 »
Also bleiben ein Zwerg, ein Elf und ein Ork. Da habe ich doch vor kurzem in ner anderen Runde nen dreckigen Witz gelesen ;)

Ich kann deinen Entschluß verstehen, und wünsche dir im weiteren alles Gute. Dorgen könnte ja bei der Läuterung  des Tempel Gebietes helfen. Lesen wir uns eigentlich in anderen Runden? Falls nicht auf jeden Fall viel Glück und so. Und auch falls wir uns weiter lesen ;)

Ich denke nicht, habe ja nur noch meine drei SL-Runden und ich wüsste wohl, wenn du in einer spielen würdest.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1256 am: 11.01.2011, 21:10:01 »
Also bleiben ein Zwerg, ein Elf und ein Ork. Da habe ich doch vor kurzem in ner anderen Runde nen dreckigen Witz gelesen ;)
Den habe ich auch gelesen, der war super :D
(Find es schade dass ich da nicht auch mitmachen kann, aber ich hab halt zu viele andere Runden ^__^)
Macht sehr viel Spass zu lesen bisher. *Lust bekomm auf einem Schiff den Pazifik zu überqueren*

Und wth, gibt ja ingame was Neues. Gar nicht gesehen <__<
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1257 am: 12.01.2011, 19:34:40 »
Dorgen, es tut mir wirklich sehr Leid, dass du dich hier verabschiedest, denn ich habe gern mit dir gespielt und ich glaube, dass du noch einer der Spieler bist, die durchaus länger durchhalten und auch entsprechende Posts machen können. Aber ich kann deine Haltung verstehen und ich denke, dass sie bei vielen Spielern früher oder später eintritt. Ich werde Dorgen sicherlich nicht sterben lassen, vielleicht lasse ich ihn vorerst in Weloon als Unterstützung für den Korporal. Das zeigt sich aber erst am Ende der Gespräche und erst dann, wenn sich die anderen Drei entschlossen haben, was sie wollen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß weiterhin hier und dann im echten Leben ;)

Momentan bin ich am Überlegen, ob wir erst einmal zu dritt weitermachen. Zwar wäre es möglich, noch einen vierten Spieler hinein zu nehmen, aber ich habe die Sorge, dass das Einfügen nicht ohne einen logischen Bruch erfolgen würde. Zu dritt wird es für euch zwar schwieriger, aber Herausforderungen lassen sich ja kontrollieren. Wenn ihr anderen damit einverstanden seid. Ansonsten kann ich gerne noch nach einem vierten Spieler Ausschau halten.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1258 am: 12.01.2011, 19:44:49 »
Hm.....also mir ist es egal wie viele Spieler wir sind. Nur wenn du die Kämpfe zu schwierig machst könnte ich Probleme bekommen, weil ich so ein Anfänger bin.... was das Kämpfen angeht, zumindest :-|

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1259 am: 12.01.2011, 20:01:21 »
Ach was, die werden nicht schwierig. Haben wir doch beim Kampf gegen den Otyugh auch gesehen, da haben Regadur und ich das locker gelöst  ::) ;) Daher würd ich auch sagen, wenn von Regadur und Fabulon kein Einspruch kommt, dass ihr erstmal so weiter macht. Es wird sich, denke ich, auch zwischenzeitlich vielleicht eine gute Gelegenheit finden, einen Vierten noch an Bord zu holen.

Milan aka Gotteskind
« Letzte Änderung: 12.01.2011, 20:02:03 von Milan »
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken