• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132150 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1275 am: 22.01.2011, 21:31:30 »
Echt? oö
*zu erinnern versuch* ........ :huh: :-|
Mein Kopf manchmal, der ist eher ne Rumpelkammer als ne Datenbank ::)

Wobei....also ich entscheide nur sehr ungerne über sowas, vor allem wenn Sternenblut interessiert ist.
Da wär ich wohl zu sehr eingenommen um fair entscheiden zu können. :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1276 am: 23.01.2011, 09:56:50 »
Ach, Áine, es war doch bei Sterni, wo du mit für Mika abgestimmt hast ;)

Und natürlich würde ich es ohnehin geheim halten, von wem welches Konzept, sonst wäre das ja blöd ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1277 am: 23.01.2011, 12:49:32 »
Ach so..... habe ich das wirklich?
Wenn ich mich richtig erinnere enthalte ich mich bei solchen Abstimmungen immer :-|
*mal zurückgeh um nachzusehen*
Ka, Thread gibts nimmer xD

Ich bin versucht zu behaupten dass ich ein Konzept von ihm erkennen würde, er spielt immer irgendwas abgedrehtes. Bevor ich mit der Bemerkung faile, weil er sich entschliesst dieses Mal was "normales" zu machen, sage ich es lieber nicht.
« Letzte Änderung: 23.01.2011, 12:54:37 von Áine »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1278 am: 23.01.2011, 14:41:59 »
Manno, dann stimmst du eben nicht ab ;) Obwohl ich sagen muss, dass das Konzept, was ich bisher erhalten habe, von welchem Bewerber auch immer, dich wohl in die Irre leiten könnte ;)

Aber wenn du nicht willst, werden Fabulon und Regadur sicher auch eine Entscheidung treffen können, aber erstmal geht's zu dritt weiter.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1279 am: 23.01.2011, 14:47:10 »
Achso und mal nebenher: Zurzeit hält sich nur die Hälfte der Anwesenden an die Postingrate, wäre schön, wenn die andere Hälfte auch noch einen Post pro Woche zulegt ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1280 am: 23.01.2011, 15:03:47 »
Sag mal, Fabulon, kann es sein, dass du immer noch nicht aufgestiegen bist?  :huh: Wenn meine Vermutung stimmt, wird es ganz eilends Zeit, dass du das nachholst, sonst bleibst du Stufe 4 ;)

Regadur, du darfst im Übrigen auch aufsteigen, Áine muss sich noch ein bißchen gedulden (bitte deinen Status auf 7500 EP anpassen) :)

EDIT: Statusanpassung von mir bei Áine schon erledigt.

EDIT 2: Und wo du grad dabei bist, aufzusteigen, Fabulon ;), trag bitte auch gleich deine Werte mit für das Langschwert ein, das du mitgenommen hast.
« Letzte Änderung: 23.01.2011, 15:13:34 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1281 am: 23.01.2011, 15:14:11 »
Dorgen ist außerdem auf den Friedhof verschoben worden, natürlich nur als Friedhofswächter ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1282 am: 23.01.2011, 15:16:45 »
Hab auch mal wieder ein bißchen aufgeräumt und eure Geldmengen in der Schatztruhe angepasst, soweit notwendig.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1283 am: 23.01.2011, 15:30:41 »
Aufsteigen? cool *g* Bei wievielen EP bin ich dann?

Zu den Schätzen:
# Fullplate Shantar Beutehaufen
# Fullplate (Lady Arthas) Beutehaufen
# Kette mit wertvollem Anhänger (Lady Arthas) Beutehaufen
# Geldkatze (Kanalraum) Beutehaufen

Da habe ich noch einiges auf die Haufen im Tempel ausgelagert (nur falls du das bei der Belohnung berücksichtigen willst)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1284 am: 23.01.2011, 15:32:19 »
Genau bei 10000 :)

Und das habe ich schon berücksichtigt :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1285 am: 23.01.2011, 15:40:55 »
Mach doch nicht so viele Posts hintereinander o__o
Danke dass du mir das mit den Xp abgenommen hast, ich blicke da sowieso gar nicht durch was bei wieviel Xp passiert (so vom Aufsteigen her). Und oh, das mit dem Posten... Dachte mach mal nicht zu schnell, da wir jetzt einen vierten Mann (nein, warte eine Frau <3) bekommen sollen. Aber natürlich wird gleich gepostet wenn ein gewisser Sl darauf besteht :-|

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1286 am: 23.01.2011, 15:49:35 »
Ja, ein gewisser SL besteht darauf ;) Ich denke, auch mit zwei Posts die Woche kommen wir nicht so schnell voran, dass ein eventueller Charakter nicht hinzu stoßen kann, also darfst du ruhig posten :)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1287 am: 23.01.2011, 15:49:54 »
Und das Hintereinander posten gewöhne ich mir jetzt auch an :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1288 am: 23.01.2011, 16:18:53 »
Wieso ist der Stufenaufstieg Stufe 5 immer so ungeliebt: +1tw(7+3 TP mehr), +1 gab(angepasst), +4 skills(2x spot, 2x tumble)... und das wars... Undankbarer Aufstieg *g*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1289 am: 23.01.2011, 16:20:46 »
Kannst dann in deinem Status auch das Durchgestrichene zwecks Übersichtlichkeit raus nehmen, es sei denn, du möchtest es auch nostalgischen Gründen gerne drin behalten ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken