• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132158 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1305 am: 24.01.2011, 01:14:33 »
Hallo erstmal!

Sie haben noch nicht gewählt, aber ich war trotzdem so frei, schon zu würfeln. Ich hoffe, dass sich davon keiner auf den Schlips getreten fühlt. Ich bastele einfach gerne an meinen Charakteren herum und war deshalb neugierig zu wissen, mit welchen Werten ich kalkulieren kann   :wink:

Bei der Gelegenheit möchte ich mich außerdem gleich einmal vorstellen. Ich habe bereits in einigen Runden hier mitgespielt, z.B. Hythorus in Tex' Eroberung des Blutsschwurtals, mich aber vor ca. einem Jahr aus dem D&D-Gate komplett zurückgezogen, da ich im RL einiges zu erledigen hatte. Jetzt habe ich jedoch wieder Zeit und Lust, an einer Runde teilzunehmen und würde mich sehr freuen, wenn das die eure sein könnte. Mein Charakterkonzept folgt morgen. Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

LG, Taris

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1306 am: 24.01.2011, 01:24:11 »
Hallo Taris

Nein ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Ich dachte eher ich hätte was überlesen - Passiert mir ab und an mal^^

Na dann würfele ich auch mal um zusehen wie interessant die junge Dame werden würde^^


Grüße

P.S. wie funktioniert eigentlich die neue Würfelmethode bei der gleich die tiefsten aussortiert werden ?
« Letzte Änderung: 24.01.2011, 01:26:00 von Quae »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1307 am: 24.01.2011, 07:04:19 »
Hallo ihr beiden.

Hythorus hatte ich weiter gespielt, und muß dir sagen: er ist gestorben...
@würfel
4d6dlist gar nicht so neu *g*

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1308 am: 24.01.2011, 11:03:45 »
Ach, das bist du? Das war die einzige Runde, die ich nach meinem Aussteigen weiterverfolgt habe. Ich wusste daher bereits, dass Hythorus gestorben ist. Ein bißchen schade ist es schon, aber dafür hast du ja jetzt die Gelegenheit, einen Charakter nach deinen eigenen Vorstellungen in die Runde einzubringen. Du hast Hythorus meiner Meinung nach übrigens wirklich sehr gut weitergespielt.

EDIT: Gut gewürfelt, Quae!  :)
« Letzte Änderung: 24.01.2011, 11:36:38 von Taris »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1309 am: 24.01.2011, 19:04:58 »
Jetzt nur noch warten, ob ich im Februar oder im März mit der Ausbildung anfange, aber so hat es schon mal geklappt  :thumbup:

Nur auf die Dreibettzimmer im Internat während der Berufsschule freue ich mich nicht gerade  :-\
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1310 am: 24.01.2011, 20:55:39 »







Freu mich für dich.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1311 am: 24.01.2011, 21:32:23 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :thumbup: Welche Ausbildung machst du denn wenn man fragen darf ?

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1312 am: 25.01.2011, 02:11:22 »
Ich gratuliere ebenfalls! Und bin natürlich neugierig :)
Mein Konzept habe ich leider doch noch nicht fertigstellen können.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1313 am: 25.01.2011, 08:28:09 »
Danke schön allen zusammen :)

Ich mache die Ausbildung zum Buchhändler und danach hoffentlich gleich die Weiterbilung zum Ausbilder und Filialleiter :)

Und heute Mittag geht es weiter. Also Fabulon, falls du es lesen solltest, ran an die Tasten ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1314 am: 25.01.2011, 13:45:03 »
EDIT
« Letzte Änderung: 25.01.2011, 13:50:31 von Taris »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1315 am: 25.01.2011, 13:48:10 »
Ähh.....Taris, eigentlich wollten wir das geheim machen....öhöm. Eben damit die anderne ganz unbefangen abstimmen können, welches Konzept sie wählen würden.  :wink: Ich spoiler deshalb deinen Eintrag mal, in der Hoffnung, dass es soweit noch keiner gelesen hat und auch nicht lesen wird ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1316 am: 25.01.2011, 13:50:06 »
Ohh, sorry. Ich habs gelöscht.  :(

EDIT: Ok, wie soll ich es machen?
« Letzte Änderung: 25.01.2011, 13:51:35 von Taris »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1317 am: 25.01.2011, 13:51:13 »

kam nicht zum lesen... der tabellen fehler hat mich zu sehr verwirrt...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1318 am: 25.01.2011, 13:52:00 »
Mich auch.  :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1319 am: 25.01.2011, 13:52:07 »
Okay, kein Problem, vielleicht hat's ja keiner gelesen *zu Regadur schiel* Aber schick mir bitte deine Angaben zu Hintergrund und Person zu, ja? Wenn Sternenblut dann auch soweit ist, wird es mit in die Umfrage gestellt :)

EDIT: Gut so, Regadur ;)
« Letzte Änderung: 25.01.2011, 13:52:25 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken