• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131814 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1485 am: 20.02.2011, 21:13:14 »
Ja, das ist prima :D
Kann ich mein altes Schwert bei dem Händler lassen? Zum Wegschmeissen ist es zu schade und mitschleppen will ich es auch nicht. Hab ich noch viel Geld das ich für irgendwas ausgeben könnte? Das einzige was ich noch brauche sind wohl Rationen, bei mir stehen 4 Stück im Inventar... weiss nicht wie lange die Reise so etwa dauern würde.

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1486 am: 21.02.2011, 20:07:24 »
Liebe Halb-Orkin wie bekomme ich denn das französische Zeichen über dein A ?^^

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1487 am: 21.02.2011, 20:17:23 »
Ein accent aigu ist doch ganz einfach.
Zumindest meine Tastatur hat die Akzente auf einer einfachen Taste. einfach den Akzent tippen und dann den Buchstaben.
ÁÀÂ

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1488 am: 21.02.2011, 20:18:44 »
Ja, das ist prima :D
Kann ich mein altes Schwert bei dem Händler lassen? Zum Wegschmeissen ist es zu schade und mitschleppen will ich es auch nicht. Hab ich noch viel Geld das ich für irgendwas ausgeben könnte? Das einzige was ich noch brauche sind wohl Rationen, bei mir stehen 4 Stück im Inventar... weiss nicht wie lange die Reise so etwa dauern würde.

Denk auch irgendwie an deine Traglast(zumindest grob)Bist ja kein Zwerg der sich volladen kann bis er umfällt bevor er langsamer wird *g*

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1489 am: 22.02.2011, 21:47:27 »
Die Postingrate dieser Runde ist echt unglaublich langsam...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1490 am: 22.02.2011, 22:19:24 »
Kurzer Post von mir:

Die Postingrate dieser Runde ist echt unglaublich langsam...

Daran wirst du dich leider gewöhnen müssen ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1491 am: 22.02.2011, 22:38:41 »
Ich habe lieber Qualität als Quantität^^

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1492 am: 22.02.2011, 22:55:53 »
Ich habe gerne beides...:)
« Letzte Änderung: 22.02.2011, 22:56:12 von Taris »

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1493 am: 22.02.2011, 23:06:10 »
Ich kann dich verstehen, aber unser SL hat ja gesagt, dass sie nicht so viel schreiben würde im Moment vor allem weil sie ja gerade die Lehre angefangen hat. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich darüber nicht böse, weil ich auch nicht jeden Tag schreiben könnte- obwohl ichs gerne würde^^

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1494 am: 22.02.2011, 23:12:25 »
Böse bin ich sowieso nicht. Es ist schließlich nur ein Spiel. Ich kann unseren SL auch absolut verstehen, die Arbeit hat selbstverständlich Vorrang. Trotzdem ist es ein wenig schade. Der SL ist schließlich nur ein Teil des Abenteuers, für den Rest sind die Spieler zuständig. Und da wurden irgendwann 3 Posts die Woche als Maßstab rausgegeben.  :wink:

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1495 am: 22.02.2011, 23:19:38 »
Gut, 3 x die Woche hört sich gut an Ich glaube das schaffe ich. Werd mir alle Mühe geben das einzuhalten

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1496 am: 23.02.2011, 09:38:34 »
Inzwischen ist das ganze allerdings auf zwei Posts runter geregelt worden, weil einige Spieler auch nicht soviel posten können. Ich versuche auch möglichst darauf zu achten, dass das geschafft wird, aber manchmal funkt einem das reale Leben eben mächtig dazwischen ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1497 am: 23.02.2011, 13:15:36 »
Pfeile und Proviant reichen völlig aus. Mehr brauche ich nicht, sonst hätte ich das geschrieben ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1498 am: 23.02.2011, 13:53:30 »
So, ich hab geschoben, damit wir wegen dem kleinen Stück über den Fluss jetzt nicht unnötig warten müssen :) Das Aufbrechen überlasse ich euch, bevor ich weiter voran schiebe. Ein bißchen Charakterspiel wäre weiterhin schön, gerne auch innere Monologe :D

Und bitte alle den Status überprüfen und gegebenenfalls anpassen! (Fabulon, du bekommst die Pfeile für den handelsüblichen Preis von 1 Goldmünze.)
« Letzte Änderung: 23.02.2011, 13:55:17 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1499 am: 27.02.2011, 13:43:40 »
Ich sehe schon, hier hat sich ja wahnsinnig viel getan.

Regadur, Fabulon, Aine: Ich glaube, ihr seid gefragt! ;) Wenn ihr es nicht macht, schiebe ich Dienstag weiter, aber ich wäre schon sehr erfreut, wenn ihr Xu'sarsar ihre Frage beantworten würdet.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken