• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131878 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1500 am: 27.02.2011, 14:33:04 »
Ich sehe schon, hier hat sich ja wahnsinnig viel getan.

Regadur, Fabulon, Aine: Ich glaube, ihr seid gefragt! ;) Wenn ihr es nicht macht, schiebe ich Dienstag weiter, aber ich wäre schon sehr erfreut, wenn ihr Xu'sarsar ihre Frage beantworten würdet.
Blame on me... Hatte gehofft Fabulon würde das übernehmen... Ich lass ihm mal Zeit bis Montag ansonsten schreib ich dann was...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1501 am: 27.02.2011, 14:34:36 »
Fabulon geht's grad nicht so und Aine ist im Urlaub...für wie lange, ich weiß nicht...

Falls du es zeitlich nicht schaffen solltest, Regadur, dann mach dir keinen Stress. Dann übernehme ich das am Dienstag :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1502 am: 01.03.2011, 11:37:41 »
Gotteskind? Kannst du die Karte unter Karten erneut verlinken? Jedesmal blättern bis ich die finde ist ziemlich zeitaufreibendend.
Edit: Selbst ist der Zwerg *g*
« Letzte Änderung: 01.03.2011, 11:46:25 von Regadur Goldnase »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1503 am: 01.03.2011, 14:23:31 »
Hat ich die noch nicht verlinkt *am Kopf kratz* Aber schön, dass hier wenigstens einer Initiative zeigt :D Schiebe euch dann heute Abend ordentlich voran. Wer posten will, sollte dies deshalb jetzt unbedingt tun :)

Aber erst Friseur und Shoppingtour überstehen...ach ja...  :closedeyes:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1504 am: 01.03.2011, 18:36:22 »
Hey. Bin noch bis morgen weg, aber da ich noch fast 20 bezahlte Minuten hier im Internetcafe habe...
Mal gucken. Im Hotel gibts auch nen Computer... XD

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1505 am: 01.03.2011, 18:42:47 »
Was zur Hölle? D:
Plötzlich ist der Preis von 80 cent auf 1 Euro gestiegen, zu ner total ungeraden Uhrzeit -.-
Grrr... und ich weiss gar nicht was ich ingame gerade sagen soll, aber ich werds tun, just for the hell of it >__>''

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1506 am: 01.03.2011, 21:27:46 »
Ich hab geschoben und würde, auch wenn ich selbst häufig wenig anwesend bin, doch noch einmal um die Einhaltung der Postingrate bitten :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1507 am: 02.03.2011, 12:06:04 »
Sorry, war sehr eingespannt. Hab jetzt weiter gemacht. Ich gehe mal davon aus, keiner hat was dagegen, wenn Fabulon ein bisschen Scoutet, ist schließlich sein Beruf ;)

Wenn ich sonst noch was würfeln soll, dann sag Bescheid.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1508 am: 02.03.2011, 12:10:03 »
Das nen ich Timing... grad wollte ich dich losschicken.

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1509 am: 02.03.2011, 20:34:58 »
Hallo

Konnte erst jetzt posten, weil ich erst vor ner halben Stunde von der Arbeit heimgekommen bin.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1510 am: 02.03.2011, 20:43:39 »
Hm.. sollte auch etwas posten...... hab ich nen Zauber der atm nützlich wäre.....? *mal nachseh*

Eh... wollte gerade Verstecken und so würfeln und gemerkt dass ich voll die schlechten Werte hab wegen mittlerer Last? War ich immer schon auf mittlerer Last? *verwirrt bin*
Ist schon so lange her dass ich das letzte Mal in den Charbogen geguckt habe... Hm, muss dringend irgendwas rausschmeissen. *mich frag was da so viel wiegt* x_X

Also detect evil könnte ich nutzen.... obwohl..... weiss gerade den Umkreis nicht in dem das wirkt. Lass ich besser mal Fabulon vorgehen.

=_= Ach, ich hasse es das auszurechnen. Ist bestimmt das billige Seil das so viel wiegt. Muss mal sehen dass ich das bei nächster Gelegenheit loswerde... (Dachte mir wenn es ein billiges ist kann man es gut einfach irgendwo hängen lassen, bei nem Teuren wäre das doch zu schade.)
Allerdings ist es schwer....
« Letzte Änderung: 02.03.2011, 20:51:05 von Áine »

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1511 am: 07.03.2011, 14:21:44 »
Muss mich mal etwas nützlich machen ôo

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1512 am: 08.03.2011, 07:48:30 »
Oh Mann, was habe ich denn da gestern geschrieben?  Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann, sollte man lieber die Klappe halten. :oops: Ignoriert das bitte, ich war Karnevalsbedingt nicht ganz zurechnungsfähig...einmal und nie wieder.
« Letzte Änderung: 08.03.2011, 07:56:54 von Taris »

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1513 am: 08.03.2011, 17:13:57 »
Hehe und ich dachte der Elf stimmt mir zu :D

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1514 am: 09.03.2011, 00:49:11 »
Oh Mann, was habe ich denn da gestern geschrieben?  Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann, sollte man lieber die Klappe halten. :oops: Ignoriert das bitte, ich war Karnevalsbedingt nicht ganz zurechnungsfähig...einmal und nie wieder.
Ach daher kam das xD
Dachte auch als ich das gelesen hab "Hä???" wollt aber nichts sagen. Man kennt das ja als Cliché bei Dnd Spielern :D
"Ohhh, guck mal, da läuft ein Npc! *mit Schwert erschlag*/*umbring*/*abflämm*"
So ähnlich gings mir als ich das erste Mal Dnd gespielt habe. Da hab ich auch zuerst auf alles draufgehauen bis mir auffiel dass man Zauber zielen muss und es nicht gut ist alles abzumurksen das einem so vor die Linse hopst... hupsa.

  • Drucken