• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131936 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1515 am: 09.03.2011, 10:34:10 »
Ich halte es tatsächlich für besser, wenn Regadur und Taris gehen.

Sorry, Xu'sasar, aber wir wissen nicht, wer die Leute da sind, wenn die eine Drow sehen (Halb- hin oder her) kann das eher eskalierend wirken, als alles andere. Tut mir leid, aber als Drow bist du (zumindest in Fabulons Augen) hier an der Oberfläche eher nicht der bevorzugte Diplomat, auch wenn du es von deinen Fertigkeiten her vielleicht gut könntest (was ich nicht weiß).

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1516 am: 09.03.2011, 10:56:53 »
Was ist mit mir? *meld* *fingerschnips*
Als Halbork wirkt man vielleicht auch nicht sofort vertrauenswürdig, aber als Priesterin wird mir die Diplomatie förmlich ins Charakterkonzept gelegt ^__^

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1517 am: 09.03.2011, 17:28:29 »
Na kein Problem Fabulon^^ Ich rette den beiden dann den Arsch mit meinen Zaubern :D

Grüße
Xu
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1518 am: 10.03.2011, 10:28:38 »
Áine rückte noch einmal ihren Umhang zurecht und brachte ihre Frisur in Form.

ROFL

 :lol:

 :lol:

Ich kann nicht mehr, diese Bilder in meinem Kopf...  :lol:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1519 am: 10.03.2011, 14:37:25 »
Im Moment schöne Interaktion zwischen euch allen, gefällt mir gut :)

EDIT: Ich werde versuchen, die nächsten Tage öfter rein zu schauen, da ihr das Gespräch mit Norry und Coobert ja nicht wirklich alleine führen könnt ;)
« Letzte Änderung: 10.03.2011, 14:37:57 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1520 am: 10.03.2011, 20:45:11 »
*Scheinwerfer ausrichte* *aus dem Lichtkegel trete*
Los Áine deine Bühne!
Spotlight wem Spotlight gebürt.

Edit: Accent auf den richtigen Buchstaben gesetzt, ebenso ingame.
« Letzte Änderung: 10.03.2011, 20:46:15 von Regadur Goldnase »

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1521 am: 10.03.2011, 22:28:38 »
Wie könnte man da widerstehen? ^^
Danke.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1522 am: 10.03.2011, 23:03:45 »
Hmmm, was soll ich machen? Wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt irgendwas zu würfeln?
Also Sense Motive hebe ich mir erstmal auf, bis die irgendwas Interessantes sagen :-|
Diplomatie? Hm. Nee, denke nicht, oder?

Was gut wäre zu wissen ist wo wir jetzt eigentlich sind. Da wir offensichtlich bei den Schreinruinen sind wäre das auf der Karte wohl hier?

Oder ist das ein anderer Schrein? Oder kamen wir jetzt von einer anderen Strasse her? Weil an dieser Stelle find ich das schon sehr verdächtig wenn da Leute rumlaufen. Das wäre dann ja ein ganzes Stück von den grösseren Wegen weg und in Richtung des Sumpfes. Warum sollte da jemand hin wollen? Aber vllt übersehe ich da auch etwas <__<

Hab uns jetzt erstmal schamlos selbst eingeladen ^__^

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1523 am: 11.03.2011, 08:59:24 »
Richtig, ihr seid bei diesem Schrein, hatte ich, glaube ich, auch erwähnt :) Allerdings reisen bestimmt nicht alle Wanderer, Händler oder sonstige Gestalten immer auf bekannten Pfaden. Querfeldein ist nicht unbedingt ungewöhnlich, auch wenn Karawanen mit Sicherheit die größeren Wege vorziehen würden.

Und wer sagt eigentlich, dass sie in Richtung des Sumpfes unterwegs sind? Sie könnten aus allen möglichen Richtungen gekommen und nur zufällig im Schrein gelandet sein :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1524 am: 11.03.2011, 10:12:08 »
Naja, sah für mich so aus als sei das getrichelte auch ein Weg... wahrscheinlich ist da dann keiner? Sonst dachte ich halt "Hey, da sind zwei fette Strassen in der Nähe, warum sollte man die nicht nehmen wenn man in Nord/Süd oder West/Ost-Richtung reist. Östlich ist scheinbar ja nur der Sumpf u_u
Aber okay, dann werde ich mein Misstrauen mal zurückschrauben.

Öööhhh, die Frage ist etwas seltsam. Wie, was treibt uns um diese Zeit her? ^^'
Wenn man reist wird es halt irgendwann Nacht und schon ist man "um diese Zeit" irgendwo in der Pampa ._."
Oder meinen die irgendwas anderes? *verwirrt bin*
« Letzte Änderung: 11.03.2011, 10:15:12 von Áine »

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1525 am: 11.03.2011, 10:56:34 »
Und wer sagt eigentlich, dass sie in Richtung des Sumpfes unterwegs sind? Sie könnten aus allen möglichen Richtungen gekommen und nur zufällig im Schrein gelandet sein :)
Hatte jetzt auch gedacht, dass das gestrichelte ein mehr oder weniger guter Weg sei. Und da wird die Auswahl woher sie kommen oder wohin sie wollen schon irgendwie eng.

BTW, können Xu'sasar und Fabulon das Gespräch hören?
« Letzte Änderung: 11.03.2011, 10:58:50 von Fabulon »

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1526 am: 11.03.2011, 13:07:42 »
Hehe die zwei sind lustig :cheesy:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1527 am: 11.03.2011, 19:18:14 »
So, schnell von der Arbeit aus, in der Hoffnung, dass es keiner sieht...  :suspicious:

Nein, das ist kein ausgetretener Pfad, den ihr da lang geht. Ihr orientiert euch lediglich an wenigen vorhandenen Spuren, die Fabulon entdecken kann und den auf der Karte eingezeichneten Landmarken.

Fabulon und Xu'sarsar können das Gespräch mit hören, weil sie da hocken, wo Fabulon zuvor schon gehockt hat.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1528 am: 14.03.2011, 12:12:08 »
Okidoki.

Dann verhandelt mal schön weiter, Jungs.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1529 am: 14.03.2011, 12:18:46 »
Langsam bekomme ich das Gefühl dass alle auf mich warten, also schreib ich jetzt was *ankündige*
Öh zu spät, jetzt HABE ich was geschrieben xD
Sehen die Pferde so aus als würden sie irgendwelche Waren tragen?

  • Drucken