• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131881 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1530 am: 15.03.2011, 19:38:53 »
Frage ingame beantwortet :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1531 am: 16.03.2011, 20:53:47 »
Finde die anderen sollten auch mal was schreiben, Priester hin oder her ::)

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1532 am: 16.03.2011, 21:22:06 »
ich hab dann mal was geschrieben, obwohl ich nicht wusste ob wir von da unten was hören. Ihr könntet ja schon gemeuchelt sein :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1533 am: 17.03.2011, 07:36:56 »
ich hab dann mal was geschrieben, obwohl ich nicht wusste ob wir von da unten was hören. Ihr könntet ja schon gemeuchelt sein :D

Fabulon und Xu'sarsar können das Gespräch mit hören, weil sie da hocken, wo Fabulon zuvor schon gehockt hat.

Antwort auf deine Frage eine Seite zuvor schon gefunden :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1534 am: 17.03.2011, 17:36:40 »
Ah ok, dann ist's ja gut^^

Was wollte ich noch sagen ? Ah UNVERSCHÄMTHEIT  ! Die stopfen sich da unten die Bäuche voll und die amre Halb-Drow muss oben darben :dagegen:


Grüße

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1535 am: 17.03.2011, 18:22:22 »
Dann kannst du ja aus dem Schatten treten  :)

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1536 am: 17.03.2011, 19:09:41 »
Hehe^^ ne lass mal :boxed:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1537 am: 21.03.2011, 08:27:40 »
So, Leute, kommt wieder bissl aus den Puschen und vor allem: bitte längere Posts!  :wink:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1538 am: 21.03.2011, 15:34:37 »
Deine Npcs machen doch auch nicht viel, ausser "trübsinnig ins Feuer zu starren" <__<
Aber okay, meinetwegen ~

So, ein kleiner Versuch das Gespräch wieder zu beleben?
Wo is eigentlich Regadur? Den hab ich jetzt lang nicht mehr posten sehen oO
« Letzte Änderung: 21.03.2011, 15:45:45 von Áine »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1539 am: 21.03.2011, 16:38:39 »
Der steht rum und beobachtet alles kritisch... Werde dazu wahrscheinlich heut abend noch nen post abfassen aber mich nicht in das Gespräch einmischen... und auch nicht in den Hasen...

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1540 am: 21.03.2011, 17:10:12 »
Na ja, dass die trübe ins Feuer starren wird wohl daher kommen, dass ihnen etwas auf der Seele lastet. Aber was soll man von einer Halborkin auch Einfühlungsvermögen verlangen  :P

Und wenn ihr wollt, dass mehr Action ist baut uns doch ein. Ihr braucht uns ja nur zu erwähnen^^



Grüße

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1541 am: 21.03.2011, 18:23:51 »
Öhhh, Einfühlungsvermögen? Eben waren die doch noch voll gut drauf und haben fröhlich von ihrem Hasen berichtet. Wenn sie was haben können sie ja sprechen xD
In meinem nächsten Post erwähne ich euch, okay? Die werden sich wundern wie schnell wir ihr Abendessen wegputzen o_o

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1542 am: 22.03.2011, 08:57:22 »
Deine Npcs machen doch auch nicht viel, ausser "trübsinnig ins Feuer zu starren" <__<
Aber okay, meinetwegen ~

So, ein kleiner Versuch das Gespräch wieder zu beleben?
Wo is eigentlich Regadur? Den hab ich jetzt lang nicht mehr posten sehen oO

Das ist eins dieser großen Probleme: Ich weigere mich als Spielleiter einfach, den Spielern alles in die Hand zu spielen. Die beiden haben euch eine Frage gestellt, aber ihr antwortet nicht drauf, was sollte ich da deiner Meinung nach tun? Ihr seid auch Teile dieses Spiels und müsst deshalb auch mal bisschen aktiv werden und was tun.

Öhhh, Einfühlungsvermögen? Eben waren die doch noch voll gut drauf und haben fröhlich von ihrem Hasen berichtet. Wenn sie was haben können sie ja sprechen xD
In meinem nächsten Post erwähne ich euch, okay? Die werden sich wundern wie schnell wir ihr Abendessen wegputzen o_o

Voll gut drauf...nun ja, wahrscheinlich fehlt Aine wirklich das Einfühlungsvermögen ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1543 am: 22.03.2011, 10:58:58 »
Hm, waren sie nicht? *nochmal nachles*
Da steht aber vorher nichts von Trübsinn. Die sassen da rum und brieten sich nen Hasen als wir kamen. Okay, es war noch was übrig, soll mich das darauf schliessen lassen dass die beiden unter Appetitlosigkeit leiden weil sie besorgt über irgendwas sind? .__."
Auf jeden Fall hätte ich nichts dagegen wenn meine Mitspieler jetzt auch mal was schreiben würden, also rufe ich... Xu'sarsar! Ich wähle dich! *pokeball werf*
XD

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1544 am: 22.03.2011, 17:26:57 »
Ich bin noch unterwegs und poste dann heute abend.

Das mit dem EInfühlungsvermögen hätte ich vielleicht so nicht dagen sollen. Kann ja sein, dass ich sensibler bin als andere. Deswegen mein sorry, werd keine Kritik mehr üben



Grüße

  • Drucken