• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131833 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1560 am: 31.03.2011, 15:51:18 »
Getsern abend kein Muße mehr zum posten bekommen( Ne Stunde vorm offenen Post gesessen)...
Und grad nen spannenden Roman vor der Nase... aber ich schau mal ob ich vorm Abendessen noch was schaffe...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1561 am: 31.03.2011, 19:14:06 »
Mir scheint im Moment, dass die Luft ziemlich raus ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, woran es liegt. Vielleicht an der Postingrate, keinen Schimmer. Ich möchte das hier aber nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich fände es schön, wenn es weiter geht, aber im Moment sehe ich bei mehr als der Hälfte der Spieler eher wenig bis gar kein Engagement.

Es wäre daher nützlich zu wissen, woran es hängt und ob überhaupt noch Lust besteht, auch wenn eine Stunde vorm Post hängen meist schon Bände spricht ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1562 am: 31.03.2011, 20:12:48 »
Lust habe ich natürlich schon, denn sonst hätte ich mich ja nicht gemeldet. Die Postingrate ist bloß zu niedrig, um richtig Spannung aufkommen zu lassen. So ist es etwas schwierig, einen persönlichen Bezug zu den Gegnern und den anderen Charakteren aufzubauen. Ich habe das Gefühl, noch nicht richtig in die Geschichte reingekommen zu sein. Vielleicht könnte ein heroischer Kampf Abhilfe schaffen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1563 am: 31.03.2011, 20:21:12 »
Vielleicht könnte ein heroischer Kampf Abhilfe schaffen.
LOL  :D

Aber gut zu wissen. Ich bemühe mich zurzeit allerdings schon, wenigstens zwei bis drei Mal pro Woche zu posten und irgendwie sollten wir das wirklich mal wieder auf die Reihe kriegen, diese Rate einzuhalten, möglichst alle.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1564 am: 31.03.2011, 20:23:28 »
Absolut. Das würde der Geschichte eine ganz andere Dynamik geben.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1565 am: 31.03.2011, 20:27:26 »
Gut, ich werde dann dementsprechend Regadur, Fabulon und Aine noch mal anschreiben :)

EDIT: So, alle entsprechend angeschrieben.

Aufgabe für alle in dieser Woche: Wache aufstellen :D
« Letzte Änderung: 31.03.2011, 20:34:15 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1566 am: 01.04.2011, 09:28:11 »
Hab Fabulon, Aine und Regadur je schon eine Ration für den Tag gestrichen. Taris und Xu'sarsar, mir ist aufgefallen, dass ihr da gar nichts im Status angegeben habt, bitte nachholen, oder ihr müsst wie Pygmäen leben :P

EDIT: Hab für Aine jetzt mal gepostet, weil ich vermute, dass da nicht allzu schnell was kommt und wir jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit unnötig warten müssen :)

EDIT 2: Ich habe in der Schatztruhe euer Vermögen mal ein bißchen angepasst. Da ist seit dem letzten Mal viel unter den Tisch gefallen und wo ich heute doch endlich mal Zeit habe...
« Letzte Änderung: 01.04.2011, 09:41:53 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1567 am: 01.04.2011, 11:24:49 »
Fein, du bist ja wie eine Mutter zu uns :)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1568 am: 01.04.2011, 12:20:54 »
Ich hoffe, das hast du als Aprilscherz gemeint ;)

Ich bin doch so gerne das Nesthäkchen, ich eigne mich überhaupt nicht als Muttertier ;) Apropos, wann kriege ich den Film mit dem anderen Muttertier mal zu sehen?  :wub:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1569 am: 01.04.2011, 23:06:10 »
Hö?  :huh:

Ach den Film  :D

Ja, ich lade ihn dieses Wochenende mal hoch, dann kannst du ihn dir anschauen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1570 am: 04.04.2011, 15:34:01 »
Falls Regadur nicht noch ein wenig mit Norry und Coobert plaudern will, würde ich ein wenig vorspulen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1571 am: 04.04.2011, 16:10:11 »
Wollte grad fragen ob die Nacht was passiert: denke mir so das ich mit Aine ertse Wache scheiben werde dann iwann Fabulon und die Schokoelfe wecken(grad zu faul den namen rauszusuchen und hat sich noch nicht eingeprägt) die dann iregndwann gegen Taris ausgetauscht werden sollte.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1572 am: 04.04.2011, 17:30:31 »
Aine hat sich schon schlafen gelegt und will vor Sonnenaufgang geweckt werden. ;)

Und die Schokoelfe heißt Xu'sarsar, aber ich find, es passt, wenn Regadur sie weiterhin nur die Schokoelfe nennt :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1573 am: 04.04.2011, 17:35:51 »
Dann kannst du ja jetzt vorspulen  :)

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1574 am: 05.04.2011, 00:08:12 »
Mir scheint im Moment, dass die Luft ziemlich raus ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, woran es liegt.
Bei mir ist die Luft tatsächlich raus, woran es liegt brauch ich nicht zu sagen und da das meine einzige Runde ist bin ich auch nicht so oft hier atm. Ausserdem umschiffe ich den ersten April hier gern weitläufig ::)

Es wäre daher nützlich zu wissen, woran es hängt und ob überhaupt noch Lust besteht, auch wenn eine Stunde vorm Post hängen meist schon Bände spricht ;)
Ich hänge oft eine Stunde vorm Post, manchmal auch länger. Das ist bei mir normal o__ô
Nur wenn dann am Ende gar nichts bei rauskommt ist es frustrierend.

EDIT: Hab für Aine jetzt mal gepostet, weil ich vermute, dass da nicht allzu schnell was kommt und wir jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit unnötig warten müssen :)
Man dankt ^^

Dann werd ich mal sehen was inzwischen passiert ist (vermute mal nicht allzu viel?) und ob ich mein schlechtes Image aufpolieren kann, indem ich was poste. :closedeyes:

  • Drucken