• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131842 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1575 am: 05.04.2011, 00:15:44 »
Zitat
Sie hoben beide kurz die Hände und gingen dann leicht steif zu ihren Bettstätten, wobei sie dort noch kurz leise miteinander flüsterten und sich schließlich hinlegten.
So aus reiner Neugier... wie sieht das aus wenn die beiden miteinander reden? Das stell ich mir etwas schwierig vor, wenn die sich gegenseitig die Sätze vervollständigen xD
Dann ist es doch mehr ein Selbstgespräch als ein Gespräch, oder?

Oh, ich schlaf ja schon. Ist also nichts mit Posten... schade schade schade :cheesy:
*mich zurücklehn und weiter rumgammel*
Welches Videospiel soll ich als nächstes zocken? Oder les ich mal wieder ein Buch? Hab da ein echt Gutes das ich gestern angefangen hab und vor seite 86 nicht aus der Hand legen konnte oO
*Monolog Ende*
« Letzte Änderung: 05.04.2011, 00:24:39 von Áine »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1576 am: 05.04.2011, 08:45:00 »
Dann kannst du ja jetzt vorspulen  :)

Gesagt, getan :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1577 am: 05.04.2011, 11:44:12 »
Fein. Hilft mir mein Wissenswurf irgendwie weiter? Sieht das Tier aggressiv aus? Ist es überhaupt ein Tier?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1578 am: 05.04.2011, 18:08:15 »
Nöpe, hilft dir nicht weiter, aber es ist zumindest deutlich zu erkennen, dass der "Wolf" nicht gerade freundlich gesinnt ist.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1579 am: 05.04.2011, 18:24:15 »
Hmm, also Initiave?

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1580 am: 05.04.2011, 18:58:10 »
ACTION  :elf:

Ini?
« Letzte Änderung: 05.04.2011, 19:04:24 von Fabulon »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1581 am: 05.04.2011, 19:04:22 »
Wenn ihr wollt  :D Ich geb euren Angreifern auch gern eine Überraschungsrunde :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1582 am: 05.04.2011, 19:04:55 »
Nixda, der Wolf wird erschossen, noch bevor er sich rührt. Im Kampfthread?

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1583 am: 05.04.2011, 19:32:30 »
Immerhin eine der Konserven hat ihre Rüstung an ;)
Und ich hab ein "Nachthemd" *freu*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1584 am: 06.04.2011, 08:58:19 »
Nixda, der Wolf wird erschossen, noch bevor er sich rührt. Im Kampfthread?

Ja, im Kampfthread bitte :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1585 am: 06.04.2011, 12:52:39 »
Hab mal gewürfelt, auch wenn ich bestimmt nichts mehr machen kann, wenn mich der Lärm in der Überraschungsrunde geweckt hat und ich die erste Runde zum Aufstehen und Schwert nehmen genutzt habe oô

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1586 am: 06.04.2011, 13:56:49 »
Oh, das ist kein normaler Wolf, dem Bild nach.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1587 am: 06.04.2011, 14:31:46 »
Zur Anwendung meiner Knowledge Devotion müsste ich wissen, um welchen Kreaturentyp es sich handelt. Tier, Mag. Bestie, Externar?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1588 am: 06.04.2011, 18:22:07 »
Hab mal gewürfelt, auch wenn ich bestimmt nichts mehr machen kann, wenn mich der Lärm in der Überraschungsrunde geweckt hat und ich die erste Runde zum Aufstehen und Schwert nehmen genutzt habe oô

Effektiv werdet ihr - du, Xu und Rega - erst in der zweiten Runde aktiv werden können. Überraschungsrunde gibt's bei dem Kampf nicht. Ihr seid dann von der INI her mit Fab und Tar dran. (Mag heute Abk. )

Zur Anwendung meiner Knowledge Devotion müsste ich wissen, um welchen Kreaturentyp es sich handelt. Tier, Mag. Bestie, Externar?

Also Tier fällt ja schon mal aus, haben wir ja schon geklärt :D Ist eine magische Bestie.
« Letzte Änderung: 06.04.2011, 18:22:50 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1589 am: 07.04.2011, 09:09:51 »
Ich würde diesmal auf eine Karte verzichten, weil der Angreifer in unmittelbarer Nähe ist und ihr ihn sowie er euch mit wenigen Schritten erreichen kann. Es sei denn, ihr wollt eine Karte, aber damit müssen wir bis heute Abend dann warten ;)

Taris, du hast übrigens eine PM  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken