• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131834 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1605 am: 09.04.2011, 17:58:44 »
Bah bist du gemein. Da entdeckt Fabulon sein Skirmish, und du schickst ihm Gegner in den Nahkampf, so das er es nur mit Gelegenheitsattacken nutzen kann (Oder mit nem DC 15 Turnen Wurf weg turnen)... :X
 :dwarf:
« Letzte Änderung: 09.04.2011, 17:59:00 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1606 am: 09.04.2011, 18:03:31 »
Fabulon steckt das weg, der weiß ja, wie fies ich sein kann. Außerdem muss ich ihm das mit der Muttirolle noch austreiben  :twisted:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1607 am: 09.04.2011, 19:37:35 »
Maaaaaan... 4 und 5 Schaden, wenn die Viecher auch nur den Hauch einer enstzunehmenden Schadensreduktion haben, kommt da nichts von durch.  :(

Ich müsste bei Fabulon dringend mal den Schaden aufbohren. Irgendjemand eine Idee?

Ein Bogen, der deine hohe Stärke nutzen würde, wäre gut. Du hast nur einen +2 STR Kompositbogen, könntest aber +4 STR nutzen. Außerdem würde ich auf der nächsten Stufe das Talent Improved Skirmish (CS) wählen. Multiclassing als Ranger mit Swift Hunter bringt es übrigens als Scout sehr!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1608 am: 10.04.2011, 08:39:18 »
Nächste Deadline: Montag Nacht (muss doch wieder arbeiten  :rant: )
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1609 am: 10.04.2011, 17:41:27 »
Maaaaaan... 4 und 5 Schaden, wenn die Viecher auch nur den Hauch einer enstzunehmenden Schadensreduktion haben, kommt da nichts von durch.  :(

Ich müsste bei Fabulon dringend mal den Schaden aufbohren. Irgendjemand eine Idee?

Ein Bogen, der deine hohe Stärke nutzen würde, wäre gut. Du hast nur einen +2 STR Kompositbogen, könntest aber +4 STR nutzen. Außerdem würde ich auf der nächsten Stufe das Talent Improved Skirmish (CS) wählen. Multiclassing als Ranger mit Swift Hunter bringt es übrigens als Scout sehr!
Naja... auf der Stufe jetzt eher nicht mehr, da er rapid shot schon hat... Aber generell stimm ich dir zu...

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1610 am: 10.04.2011, 19:17:51 »
*mich frag wie alle auf so viel Angriff und Schaden kommen*
Ihr cheatet auch nicht? :lol:
Dann werde ich auch mal ~

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1611 am: 10.04.2011, 19:22:45 »
Wth, kaum hab ichs gesagt mache ich den größten imba-Angriff überhaupt. :D
« Letzte Änderung: 10.04.2011, 19:23:53 von Áine »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1612 am: 10.04.2011, 22:53:25 »
GW... mein Char ist auch nicht auf Schaden ausgelegt... ich bin eher die Mauer... Aber im Nachthemd... :P

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1613 am: 10.04.2011, 23:25:57 »
Mein Post kommt morgen Nachmittag wenn ich von der Arbeit komme


Grüße

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1614 am: 11.04.2011, 18:18:48 »
Ein Bogen, der deine hohe Stärke nutzen würde, wäre gut. Du hast nur einen +2 STR Kompositbogen, könntest aber +4 STR nutzen. Außerdem würde ich auf der nächsten Stufe das Talent Improved Skirmish (CS) wählen. Multiclassing als Ranger mit Swift Hunter bringt es übrigens als Scout sehr!
Swift Hunter? In welchem Regelwerk steht das?
Danke schonmal für die Tipps.

BTW, wer ist eigentlich dieses hässliche Chamäleon und was hat es mit dem Gotteskind gemacht?  :huh:
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 18:23:39 von Fabulon »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1615 am: 11.04.2011, 18:54:19 »
Swift Hunter steht im Complete Scoundrel Seite 81.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1616 am: 11.04.2011, 19:37:40 »
BTW, wer ist eigentlich dieses hässliche Chamäleon und was hat es mit dem Gotteskind gemacht?  :huh:

Oh, Chamäleons sind doch sooo süß :D Ich will eins zu Ostern, Fabulönchen, und möglichst nicht aus Schoki :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1617 am: 11.04.2011, 23:04:55 »
Hmmm... ob der Große Fabulon Probleme damit hat zu Fall gebracht zu werden ist fraglich... bei Aine könnt es kritisch werden...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1618 am: 11.04.2011, 23:09:50 »
Wenn der Wolf mich angegriffen hat, müsste er ein von mir bedrohtes Feld durchquert haben, da ich zwei Felder Abstand zu ihm gehalten habe (ich habe Reach, er nicht). Ich dürfte daher einen Gelegenheitsangriff gegen ihn haben. Richtig?

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1619 am: 11.04.2011, 23:11:26 »
Ich sehe gerade, dass du mich falsch bewegt hast. Du hast mich nach NW geschoben, geschrieben hatte ich aber NO.

  • Drucken