• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131952 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1635 am: 14.04.2011, 08:27:26 »
Ich weiß und ich wünschte, ich könnte das auch regelmäßig, aber im Moment arbeite ich beinahe mehr als die stellvertretende FL....

Aber ich setz jetzt mal ein Limit bis heute Nachmittag, 15 Uhr. Dann dürfte ich auch wieder zum Posten kommen :) Hab heute nämlich ausnahmsweise mal frei - also beinahe, abgesehen von Amtsgängen und Korrektur  ::)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1636 am: 14.04.2011, 17:02:13 »
So, unsere Damen verbringen anscheinend wieder sehr viel Zeit irgendwo, nur nicht hier. Deshalb mache ich jetzt weiter :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1637 am: 14.04.2011, 17:14:21 »
Xu ist scheinbar noch an einer Aktion der letzten Sekunde... aber das Aine sich da jetzt nicht wegbewegt hat nnehm ich ihr übel *grummel*

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1638 am: 14.04.2011, 17:23:30 »
Gut, dass ich noch gewartet habe, Xu ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1639 am: 14.04.2011, 17:24:37 »
Darf ich Aine noch schnell ziehen?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1640 am: 14.04.2011, 17:26:22 »
Nope, Zeit ist jetzt wirklich abgelaufen und wenn Aine sich nicht bald bewegt und hier mal vernünftig postet, ist es um eure Klerikerin geschehen. Tut mir Leid, aber ich mag es nicht, Charaktere unentwegt mitzuschleppen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1641 am: 14.04.2011, 17:27:19 »
oki...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1642 am: 14.04.2011, 17:33:10 »
Tut mir Leid, Maddi, ich weiß deinen Einsatz für die Gruppe auch zu schätzen, aber so geht's eben auch nicht immer. Ich denke, du kannst das nachvollziehen. Ansonsten sieht es mit dem Kampf ganz gut aus, wenn ihr so weiter macht. Sogar Xu'sarsar hat getroffen :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1643 am: 14.04.2011, 17:40:45 »
klingt ja super... vergiss die Gelegenheits attacke für Fabulon gegen zwei nicht... mit seiner reach hat er deutlich ein Feld das fabulon bedroht verlassen. und du hättest mit deiner Gelegenheitsattacke auch versuchen können mich zu trippen... aber ob das bei nem Zwerg was gebracht hätte... Naja... ich hau dann mal drauf, immerhin gibt der Aine Dummi ja noch flanking.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1644 am: 14.04.2011, 17:42:06 »
So, Runde 5 ist eröffnet. Ich hoffe, ich habe dieses Mal alle richtig positioniert :D

Ansonsten, neuer Zeitraum (*auf Arbeitsplan schaut*): Samstag, 19 Uhr.

Gelegenheitsattacke für Fabulon vermerke ich noch :) Und ja ich weiß, dass ich hätte versuchen könne, Regadur zu Fall zu bringen, genauso wie bei Fabulon, aber bei Zwergen und übergroßen Elfen hat das selten Sinn ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1645 am: 14.04.2011, 18:36:35 »
Ich warte noch Fabulons Gelegenheitsangriff ab.

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1646 am: 14.04.2011, 20:50:05 »
So, unsere Damen verbringen anscheinend wieder sehr viel Zeit irgendwo, nur nicht hier.
Ja, bei dem schönen Wetter hatte ich keine Lust mich vor den Computer zu setzen. Hab auch eigentlich nichts hier zu tun ^^'
Und am Kampf will ich mich heute nicht beteiligen, zumindest nicht zuschlagen.
Hab mir gerade erst gedacht wie dumm und beschränkt Menschen doch sind, denen fällt bei einem Problem nichts besseres ein als "Hey, schlagen wir denen doch mal die Köpfe ein, vielleicht gehts davon weg!" :closedeyes:

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1647 am: 14.04.2011, 21:00:06 »
Keine Ahnung wer jetzt wie viele Hp hat und ob ich von da aus gefahrlos zaubern kann. Denke ich werde denjenigen mit den wenigsten Hp heilen.

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1648 am: 15.04.2011, 00:17:27 »
Ich finds auch cool mal getroffen zu haben^^

Was das Posten angeht, so kann ich immer erst ab 18 Uhr posten, weil ich da erst daheim bin.


@Aine
Na als Charakter hab ich keine Ahnung, was das für kreaturen sind. Und als Xu aufgewacht ist wars halt für's Reden schon zu spät. Als Spieler weiß ich aber, dass die Works es nicht mit Reden bewenden lassen - sind die überhaupt intelligent genug dazu ?


Nächtliche Grüße von der bösartigen Armbrustschützin, die einen Schadenspunkt gemacht hat :D

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1649 am: 15.04.2011, 10:56:49 »
*schulterzuck*
Ich redete ja nicht von uns, es geht ums Prinzip. Und die Sache ist ja, würden wir es nicht wollen und die Gegner in die Geschichte reinschreiben wären auch keine da und es gäbe keinen Kampf.

Nichtsdestotrotz, mal sehen, wer braucht meine Heilung am meisten? Fabulon würde ich annehmen. Aber ich kann pro Runde nur 6 Felder gehen und er ist mehr als 6 Felder von mir entfernt. Sollte ich jetzt trotzdem losgehen, oder lieber bei Regadur bleiben?

  • Drucken