• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131913 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1755 am: 16.05.2011, 11:33:47 »
Ja, das übernehme ich dann :) Spätestens am späten Nachmittag geht es dann regulär weiter :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1756 am: 16.05.2011, 12:13:49 »
Auch Regardur haut nochmal zu... jaja...

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1757 am: 16.05.2011, 12:43:57 »
Zu spät, Herr Zwerg  :P

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1758 am: 16.05.2011, 13:42:44 »
naja... ist ja auch garnicht sicher ob ich eine AoO bekomme , wenn der erst auf dich zu flieht mit ner withdraw aktion, bekommt er von mir keine...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1759 am: 16.05.2011, 16:51:27 »
Post steht und ihr bekommt 900 Erfahrungspunkte! :)

Abgesehen davon muss ich Xu jetzt leider aus dem Spiel nehmen :(

Falls einer von euch die Absicht hat, alsbald auszusteigen, soll er das bitte gleich sagen, dann lass ich den Riesen für einen winzigen Moment noch mal zum Leben auferstehen  :twisted:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1760 am: 16.05.2011, 17:08:16 »
Für Fabulon alles eingetragen und deine Pfeile mal ein bißchen angepasst im Status, darauf muss ich während der nächsten Kämpfe definitiv mal mehr achten.

Ansonsten geht es für Lyriel jetzt los :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1761 am: 16.05.2011, 17:17:08 »
Ich fände es ganz schön, wenn du zu jedem ausgeschiedenen Mitstreiter ein paar Worte zum Ingame-Grund des Ausscheidens schreiben könntest. Zum Beispiel: Sie fiel durch die Hand eines Riesens, als sie einen alten Feind verfolgte.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1762 am: 16.05.2011, 17:46:50 »
Da muss ich mir aber erst überlegen, ob mir das die Mühe wert ist ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1763 am: 16.05.2011, 18:25:58 »
Wie sieht das eigentlich mit dem Leichenfleddern aus? Dürfen wir uns Sachen von unseren zahllosen gefallenen Gefährten nehmen oder ist das aus Balancegründen nicht gestattet?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1764 am: 16.05.2011, 19:16:05 »
Also prinzipiell bin ich für logisches Spiel, das heißt, dass Abenteurer bestimmt nicht irgendwelche wertvollen Gegenstände ihrer Gefährten mit verbrennen oder unter die Erde bringen. Es kommt aber natürlich drauf an, was die anderen Charaktere dazu sagen ;)

Und zahllos ist ja jetzt doch ein wenig übertrieben ;) Allerdings: Der Nächste, der es hier wagt, sich abstinent zu zeigen, der wird dermaßen zerstückelt, dass er nicht mal mehr auf dem Helden-Friedhof ein Plätzchen findet  :twisted:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lyriel

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1765 am: 16.05.2011, 21:27:08 »
Ansonsten geht es für Lyriel jetzt los :)

JUHU!

Nur schonmal im Vorfeld: Habe ich mein Heiliges Symbol noch bei mir?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1766 am: 16.05.2011, 21:34:58 »
Ja, alles, was du am Leibe trägst, hast du noch bei dir, nur alles, was jetzt im Rucksack oder Tragetasche ist, befindet sich nicht in der Griffreichweite (weil du gefesselt bist).  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lyriel

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1767 am: 16.05.2011, 22:21:14 »
Oh gefesselt ... das ist ein interessantes Detail (Mist!!). Da muss ich dann leider gleich noch die Frage stellen wie gut gefesselt? Also kann ich die Hände noch nutzen (sie z.b. zum heiligen Symbol führen), oder war da jemand sehr gründlich?  ::)

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1768 am: 16.05.2011, 22:49:01 »
Noch mal willkommen, Lyriel! Mögen deine Posts zahlreich und dein Charakter langlebig sein  :wink:

Also prinzipiell bin ich für logisches Spiel, das heißt, dass Abenteurer bestimmt nicht irgendwelche wertvollen Gegenstände ihrer Gefährten mit verbrennen oder unter die Erde bringen. Es kommt aber natürlich drauf an, was die anderen Charaktere dazu sagen ;)

Und zahllos ist ja jetzt doch ein wenig übertrieben ;) Allerdings: Der Nächste, der es hier wagt, sich abstinent zu zeigen, der wird dermaßen zerstückelt, dass er nicht mal mehr auf dem Helden-Friedhof ein Plätzchen findet  :twisted:

Ich seh grad, dass wir vermutlich eh nichts von den Sachen der beiden Damen gebrauchen können. Also hoffe ich weiter auf einen schönen Schatz!

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1769 am: 17.05.2011, 00:50:34 »
hmmm Xus Stiefel wären vielleicht noch interessant, aber im Sinne der Balance: lass sie explodieren...

Edit: Oder noch viel schöner: lass nur ihre rauchenden Stiefel stehen ;)
« Letzte Änderung: 17.05.2011, 00:51:59 von Regadur Goldnase »

  • Drucken