• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131827 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1770 am: 17.05.2011, 08:40:06 »
Ja, die Pfeile... :(

Sorry. In meinen Pen & Paper Runden halten wir uns mit dieser Mikro-Buchhaltung nicht auf. Ansonsten musst du dich auch dran gewöhnen, dass ich dich nach jedem Post frage, wieviele noch brauchbare Pfeile ich wieder finde :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1771 am: 17.05.2011, 09:55:54 »
Oh gefesselt ... das ist ein interessantes Detail (Mist!!). Da muss ich dann leider gleich noch die Frage stellen wie gut gefesselt? Also kann ich die Hände noch nutzen (sie z.b. zum heiligen Symbol führen), oder war da jemand sehr gründlich?  ::)

Da war jemand durchaus gründlich - und hat sie schön hinter deinem Rücken verschnürt ;)

hmmm Xus Stiefel wären vielleicht noch interessant, aber im Sinne der Balance: lass sie explodieren...

Edit: Oder noch viel schöner: lass nur ihre rauchenden Stiefel stehen ;)

Mal schauen :D Wir sind doch hier nicht im Zauberer von OZ ;)

Ja, die Pfeile... :(

Sorry. In meinen Pen & Paper Runden halten wir uns mit dieser Mikro-Buchhaltung nicht auf. Ansonsten musst du dich auch dran gewöhnen, dass ich dich nach jedem Post frage, wieviele noch brauchbare Pfeile ich wieder finde :D

Mikro-Buchhaltung ist bei uns das A und O ;) Du kannst gerne fragen, in diesem Falle findest du drei der vier verschossenen Pfeile lebendig wieder :) (Ich trag's mal vorsichtshalber in deinen Status ein ;) )

"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1772 am: 17.05.2011, 19:16:15 »
(Ich trag's mal vorsichtshalber in deinen Status ein ;) )
Vielen Dank, du bist in solchen Dingen sowieso viel besser als ich.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1773 am: 18.05.2011, 08:29:07 »
Ich warte dann ansonsten nochmal auf Maddy wegen Ingame, bevor es weiter geht :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1774 am: 18.05.2011, 08:32:24 »
Ich glaube, dass Aine sich das Zeug nicht sonderlich eingetragen hat, aber vergesst bitte nicht, dass sie durchaus noch einige Schriftrollen und Zauberstäbe bei sich trug, die im Moment vielleicht keinem von euch nützen, aber nützlich werden könnten (und wenn ihr sie später irgendwann verschachert).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1775 am: 18.05.2011, 10:25:29 »
hmmm und was war das? Hast du da nen überblick?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1776 am: 18.05.2011, 22:14:59 »
Alles in der Schatztruhe vermerkt - ist so ziemlich alles das, was Dorgen eingesackt hatte (Schriftrollen, drei Phiolen und ein Stab) :)

Post von mir erst morgen...boah, ich hab Hunger!  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1777 am: 19.05.2011, 00:19:18 »
Ich kann erst Samstag wieder was schreiben.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1778 am: 19.05.2011, 22:36:42 »
Taris, wenn du Regadurs Angebot bestätigt, kannst du dir Folgendes eintragen (bitte im Status):
1x Gift verzögern
1x Fesseln
1x Todesschutz
1x Magie bannen
1x Genesung
1x Weihen

1 schwarzer, graziler Stab
2x Phiole mit gelber Flüssigkeit
1x Phiole mit purpurner Flüssigkeit

Dass du erst wieder Samstag postest, geht klar, und ansonsten wurden deine Wünsche bezüglich des Friedhofes berücksichtigt und damit ist auch Xu'sarsar Kelemvors Gericht übergeben.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1779 am: 19.05.2011, 22:37:48 »
Regadur, änderst du bitte noch deine EP auf 11700 ? :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1780 am: 19.05.2011, 23:09:59 »
Regadur, änderst du bitte noch deine EP auf 11700 ? :)
öhmm ausnahmsweise ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1781 am: 19.05.2011, 23:40:57 »
Regadur, änderst du bitte noch deine EP auf 11700 ? :)
öhmm ausnahmsweise ;)

Braver Zwerg *Kopf tätschel*
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1782 am: 21.05.2011, 12:47:25 »
Das klingt jetzt so, als würden Fabulon, Regadur und Taris sich bereits mit anderen Dingen beschäftigen, während die Schoko-Elfe da gerade nebenbei vor ihren Augen langsam an ihrer eigenen Magie verreckt.

Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich hatte sich das anfangs so angehört, als sei der Zauber nach hinten losgegangen und sie sei dabei umgekommen, wobei das alles in Bruchteilen von Sekunden geschehen ist, also zumindest innerhalb der normalen Zauberdauer. VOn daher war ich davon ausgegangen, sie sei schon tot, als ich den letzten Beitrag geschrieben habe.

Wenn hingegen Xu'sarsar da wie auf dem elektrischen Stuhl noch ein halbes Minütchen vor unseren Augen gebraten wird, wird Fabulon da sicher nicht so emotionslos daneben stehen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Reg und Taris bereits die Ausrüstung der Schokoelfe zu teilen beginnen, während die gerade noch in ihren letzten Zügen liegt.

Alles in allem sehr surreal, gerade.
« Letzte Änderung: 21.05.2011, 12:48:06 von Fabulon »

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1783 am: 21.05.2011, 16:35:53 »
So hab ich das auch verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass die Halbdrow so schnell gestorben ist, dass man nichts mehr für sie tun konnte. Sonst wäre das wirklich pietätlos.

Edit: Surreal bleibt es aber trotzdem. Ich finde die ganze Situation schwierig. Gerade hat man noch gekämpft, dann dreht man sich um und plötzlich siehts man wie die Drow schmilzt. Das ist so unwirklich, dass es fast keine richtige Reaktion darauf gibt. Ich hab jetzt keine Zeit, aber ich lese mir später noch mal alles in  Ruhe durch und ändere dann vielleicht noch ein bißchen was.
« Letzte Änderung: 21.05.2011, 16:45:57 von Taris »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1784 am: 21.05.2011, 17:52:20 »
Also eigentlich habe ich doch geschrieben - und zwar mehrmals - dass sie mit den Auswirkungen ihres Zaubers kämpft, das müssten sogar drei verschiedene Stellen sein. Ich habe mich schon gewundert, warum ihr da so spurbar drüber weg geht  :-\

Aber was die Ausrüstung angeht: Da kümmern sich Reg und Taris doch nicht um die Ausrüstung der Elfe, sondern um die des Riesen und der Halb-Orkin.

Irgendwie bringt ihr grad was durcheinander  :-|
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken