• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 131898 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1785 am: 21.05.2011, 18:22:55 »
Hmm, dann hab ich wohl etwas oberflächlich gelesen. Ich werde meine Posts in etwas passenderes abändern (natürlich so, dass ihr eure nicht auch noch ändern müsst).

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1786 am: 21.05.2011, 23:34:17 »
Reg hat beschlossen das er von der Situation der Dunkelelfe nichts mitbkommt. Naja eigentlich habe ich das für ihn beschlossen, da er ja nichts mitbekommt.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1787 am: 21.05.2011, 23:52:25 »
Also  Reg ist nicht wirklich sauer, es kommt grad nur irgendwie alles zusammen, und dazu dann Taris Geheimhaltung seiner Kräfte usw. In Regs Augen ist gerade das letze verwerflich aber auch verständlich.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1788 am: 22.05.2011, 18:22:29 »
Ich warte mal noch bis Regadur und Taris das geklärt haben. Für Lyriel geht es morgen weiter :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1789 am: 24.05.2011, 16:55:31 »
Vielleicht schiebst du doch lieber  :wink:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1790 am: 24.05.2011, 19:02:05 »
So, tut mir Leid, Lyriel, ist gestern nicht geworden :( Post kommt aber gleich.

Vielleicht schiebst du doch lieber  :wink:

Okay :) Meine Frage wäre nur noch, was ihr mit den geringen Überresten von Aine und Xu macht, dann schiebe ich entsprechend weiter :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1791 am: 24.05.2011, 19:06:41 »
Der Post steht :) Ich habe diesmal aber den Spoiler weggelassen, hat ja nicht sooo viel Sss...äh...Sinn  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1792 am: 24.05.2011, 22:38:31 »
Stimmt. Xu'sarsar ist übrigens noch im Helden-Thread enthalten. Und wieviel Geld hatte Aine bei sich? Ihr Status ist ja von vorvorgestern. Da steht noch nicht mal drin, dass sie sich ein Bastardschwert +1 gekauft hat.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1793 am: 26.05.2011, 12:30:54 »
Ich hab in der Schatztruhe vermerkt, wie viel Áine noch hatte. Könnt ihr euch entsprechend aufteilen :)

Xu'sarsars Vermögen hat sich allerdings in goldene Flüssigseife verwandelt.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1794 am: 26.05.2011, 13:08:45 »
Juhuuuuu, ein Dungeon  :dafuer:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1795 am: 26.05.2011, 13:40:43 »
Ja, ein Dungeon...aber ich bin irritiert...haben Elfen nicht lieber freie Ebenen und Wälder um sich? Müsste der Spruch nicht viel eher von unserem Zwerglein kommen?  :-|  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1796 am: 26.05.2011, 14:10:03 »
Hmmm... ein Dungeon... Wollen wir nicht leiber ein soziales Interaktionsabenteuer spielen? :twisted:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1797 am: 26.05.2011, 14:48:48 »
Hmmm... ein Dungeon... Wollen wir nicht leiber ein soziales Interaktionsabenteuer spielen? :twisted:

Auja, auja!  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1798 am: 29.05.2011, 12:59:42 »
Das war ja nicht Fabulon sondern ich. Ich liebe die Erforschung von Dungeons...  :wub:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1799 am: 29.05.2011, 14:08:17 »
Na, schauen wir erstmal, was euch erwartet!

Lyriel, du hast leider keine zwei Minuten und ich missbrauch dich mal kurz. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel  :-\ (P.S: Zwei TPchen abgezogen, ist nur ein oberflächlicher Schnitt :) )
« Letzte Änderung: 29.05.2011, 14:18:53 von Elias Ch'Ame »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken