• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 132011 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Alyndra Mondschnee

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1935 am: 12.07.2011, 21:33:44 »
Alyndra, hab mal versucht, dir wenigstens ein paar Infos zu geben, auch wenn der Wurf ja nicht so dicke war ;)

Vielen Dank! Ein paar Spekulationen kann Alyndra ja anhand dieser allgemeinen Beobachtungen anstellen...

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1936 am: 12.07.2011, 21:36:38 »
Elias? Ein pfeil von rechts und ein Pfeil von vorne... bedeutet links und oben auf der Karte?

Vorne=oben=Norden
Rechts=rechts=Osten (Wieso links auf der Karte? Hab mir Regadur mit Gesicht Richtung Norden vorgestellt, wenn ein Pfeil von rechts kommt, kommt er von rechts.... *irritiert ist*)

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1937 am: 12.07.2011, 21:56:19 »
weil ich mich grob nach links bewegt hatee und ich mir so mein facing nach links vorgestellt habe. daher war ich verwirrt ;)
Aber passt schon...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1938 am: 12.07.2011, 21:58:07 »
@Lyriel: Da ich nicht weiß, was du gezaubert hast, kann ich den Ring leider nicht annehmen - mein Char würde das in dieser Situation nicht tun (auch wenn es eigentlich sinnvoll wäre). Aber der Gedanke war gut!

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1939 am: 13.07.2011, 14:01:40 »
Fabulon: Wer nicht würfelt, hört auch nix  :P
Ich hab nicht gewürfelt, weil ich mich schon doppelt bewegt und somit keine Action mehr hatte. Ich dachte mir aber, wenn einer gerade Regadurs Vollplatte mit einem Schmiedehammer bearbeiten sollte, kriegt ich das vielleicht auch ohne Wurf mit ;)
« Letzte Änderung: 13.07.2011, 14:01:54 von Fabulon »

Alyndra Mondschnee

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1940 am: 13.07.2011, 14:26:09 »

Lauschen kostet nicht unbedingt eine Aktion:

Zitat
Action: Varies. Every time you have a chance to hear something in a reactive manner (such as when someone makes a noise or you move into a new area), you can make a Listen check without using an action. Trying to hear something you failed to hear previously is a move action.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1941 am: 14.07.2011, 21:13:40 »
Kurze Nachfrage bzw. Anmerkung noch, bevor ich weitermache(n kann):
Regadur, dieses ganz Schwarze mit bißchen weiß da westlich von dir ist ein Sarkophag. Ist meine Schuld, dass ich den nicht erwähnt habe, aber da müsstest du drum rum laufen und ich glaub, das haut mit den 4 Felder West dann nicht mehr ganz hin.

Kannst du das bitte entsprechend noch anpassen? Hat dann eventuell auch Einfluss auf meinen Post.

EDIT: Weitere Fragen :D

Regadur: Wie ist denn grad deine AC?

Taris: Rennen bedeutet bei dir dann 12 Felder? (NIcht, dass ich wieder was durcheinander bringe.)

Lyriel: Mir ist irgendwie so, dass du irgendwann mal Licht gewirkt hast, kann's aber grad nicht finden. Täusche ich mich?

Ich bereite meinen Post im Übrigen soweit vor, dass ich notfalls auch morgen von der Arbeit aus was rein setzen kann, wenn Regadur heute Abend verständlicherweise so kurzfristig nicht mehr zum Posten kommt. (Nur eine neue Karte wäre dann erst am Abend drin.)
« Letzte Änderung: 14.07.2011, 21:33:39 von Elias Ch'Ame »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lyriel

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1942 am: 14.07.2011, 21:38:37 »
Hier habe ich Licht gewirkt.  :wink:

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1943 am: 14.07.2011, 21:54:23 »
Ja, 12 Felder.

Obwohl Double Move wohl sinniger gewesen wäre... ::)
« Letzte Änderung: 14.07.2011, 21:56:17 von Taris »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1944 am: 14.07.2011, 23:52:26 »
Move geändert. Ac: 24|touch 12|flatfotted 23

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1945 am: 15.07.2011, 07:27:07 »
Wunderbar! Dankeschön an alle und neue Runde :) (Allerdings noch ohne Karte.)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1946 am: 15.07.2011, 20:11:03 »
Karte steht damit. Rundenschluss ist Samstagabend, allerdings werde ich vor Sonntagmittag nicht zum Posten kommen.

Alyndra, für dich kommt dann auch der nächste Post.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Alyndra Mondschnee

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1947 am: 15.07.2011, 22:11:04 »
Hab' ohnehin Samstag Abend eine fiese Deadline. Dann freu' ich mich aber umso mehr, wenn am Sonntag die Geschichte weitergeht!

Schönes Wochenende Euch allen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1948 am: 17.07.2011, 09:12:47 »
Das schöne Wetter sorgt mal dafür, dass ich eher wieder zum Posten komme als ihr. Schön :D

Alyndra, für dich geht es weiter :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1949 am: 17.07.2011, 13:30:23 »
I-netausfall... aber zum glück nur kurzzeitig... dann versuch ich mal nochmal mein Glück...

  • Drucken