• Drucken

Autor Thema: Das Zerreißen des Gewebes  (Gelesen 34201 mal)

Beschreibung: Die kämpferischen Auseinandersetzungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #30 am: 10.05.2010, 16:57:46 »
Der Feind im Schatten


Initiativereihenfolge
Dorgen
Tia`Nal
Fabulon
Der Feind im Schatten

Ihr dürft eure Aktionen schon planen. Das Geröll beeinflusst nur eventuelle Balance- oder Turnen-Würfe. Der Feind im Schatten befindet sich in eurer Reichweite.
« Letzte Änderung: 10.05.2010, 20:52:00 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #31 am: 11.05.2010, 07:36:18 »
Dorgen griff seinen Streitkolben jetzt fester und machte einige Schritte auf die finstere Kreatur zu: [b]"Ikm Namen Lathanders, verschwinde, Kreatur des Schattens!"[/b]
Anschließend ließ der Priester seinen Streitkolben auf den Widersacher niederfahren.

Move Action: 2xS
Free Action: Sprechen
Standard Action: Angriff (15, 10 SP)

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #32 am: 11.05.2010, 13:30:30 »
Fabulon zog einen Pfeil aus seinem Köcher und ließ diesen in einer fließenden Bewegung auf die Bogensehne gleiten. Dabei trat er einen Schritt an die Tür zurück. Im nächsten Augenblick lässt er den Pfeil los schnellen.
Angriff: Natürliche 1

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #33 am: 11.05.2010, 20:22:08 »
Dorgen hatte das Gefühl, sein Streitkolben werde ihm aus der Hand geschleudert, als das Metall auf das Schattenwesen traf, das sich ihnen in den Weg stellte. Das Geräusch dabei war laut, wurde aber scheinbar sofort von der sie umgebenden Dunkelheit aufgesogen. Trotzdem konnten die Drei nicht sicher sein, ob nicht jemand den Aufprall von Dorgens Waffe auf den steinharten Gegner gehört hatte. Der Kleriker musste tief durchatmen, bis er sich wieder fing. Nur Kraft, er brauchte nur ein wenig mehr Kraft. Unterdessen schoss Fabulons Pfeil an Dorgen vorbei und traf auf das Wesen. Das Geschoss prallte an dem harten Körper ab, wurde gegen eine Mauer geschleudert und blieb, genau zwischen Dorgens Füßen stecken. Knapp verfehlt, war in diesem Zusammenhang eine erleichternde Feststellung.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #34 am: 13.05.2010, 12:01:33 »
Postest du das jetzt noch irgendwie alles im IG-Theread? Sollen wir schonmal weiter machen? Fragen über Fragen...

Spoiler (Anzeigen)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #35 am: 13.05.2010, 16:13:55 »
Also im Moment warte ich ehrlich gesagt auf Tia'Nal, damit auch ich endlich handeln kann. Wenn er bis morgen vormittag nicht postet, mache ich weiter und sein Zug verfällt.

Und was das Viech betrifft: Das möchtest du gerne wissen, was? :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #36 am: 13.05.2010, 19:20:25 »
Da sich Tia'Nal noch nicht sicher über die Natur des Wesens war,  zog er seine Armbrust und legte einen Pfeil ein, bereit ihn abzufeuern und wartet ab.
Er wollte wenn es nicht zwingend notwendig war, weitere seiner knappen magischen Ressourcen verbrauchen.

Armbrust ziehen und laden.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #37 am: 14.05.2010, 13:50:42 »
Doch Tia`Nal hatte keine Gelegenheit, das Wesen weiter zu beobachten, denn es verschwand plötzlich in der Erde. Nur Dorgen vermochte es, unter seinen Füßen ein schwaches Zittern zu vernehmen. Das ermöglichte es ihm, der Kreatur rechtzeitig auszuweichen, als sie dort, wo er eben noch gestanden hatte, wieder zu Tage trat. Die Kreatur selbst schien kurzzeitig verwirrt.
Angriff auf Dorgen 9 - verfehlt

Kreatur 1xN, Dorgen müsste dann einen Schritt bitte nach Osten ausweichen

Ihr könnt schon mal weitermachen, Karte kommt heute Abend.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #38 am: 14.05.2010, 14:03:22 »
Runde 2
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #39 am: 15.05.2010, 09:50:56 »
[i]"Jetzt  erst recht"[/i], dachte Fabulon sich, als er einen weiteren Pfeil auf die Sehne legte und diesen mit einem Sirren gen Fein entließ. Gespannt schaute er, was der Pfeil beim Feind anrichtete.
Angriff 16, Schaden 5

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #40 am: 15.05.2010, 18:28:33 »
Dadurch, dass er hatte auswiechen müssen, war Dorgen völlig aus dem Gleichgewicht geraten und der Streich, den er nun gegen den wieder aufgetauchten Gegner führte, war weder gut gezielt noch sorgfältig ausgeführt.
Move: 1xO (bzw. die Ausweichaktion durch den Angriff)
Standar: Natürliche 1

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #41 am: 16.05.2010, 12:32:35 »
Fabulons Pfeil schoss im richtigen Moment los und traf den verwirrten Gegner, doch die metallene Spitze prallte an dem Körper der Kreatur einfach ab. Dorgens Streich flog nur über das Wesen hinweg. Allerdings hatte er dabei solchen Schwung, dass ihm der Streitkolben beinahe aus der Hand gerutscht wäre. Erst im letzten Augenblick gelang es Dorgen, seine Waffe wieder fest zu packen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

TiaNal

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #42 am: 16.05.2010, 23:36:04 »
Zitat
Tia'Nal zielte mit seiner Amrbrust auf den seltsamen Widersacher und feuerte einen Bolzenab. "Was ist das für ein Wesen? Kann ich es wagen meine letzten magischen Ressourcen für den heutigen Tag zu verbrauchen.? Das, oder ich muss mich auf meine neuen Mitstreiter verlassen....".

1.Angriff auf den Feind im Schatten mit der Armbrust
2. Armbrust nachladen
« Letzte Änderung: 16.05.2010, 23:36:29 von TiaNal »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #43 am: 16.05.2010, 23:41:49 »
Da die Kreatur vollkommen durcheinander war und den Streich von Dorgen, der über ihn hinweg ging, gar nicht bemerkte, griff sie den an, den sie so eben indirekt durch seinen Pfeil verspürt hatte. Doch in dem Moment, als das Wesen Fabulon angreifen wollte, prallte Tia'Nals Bolzen gegen seine Art von Stirn und bestärkte nur noch seine Verwirrung, so dass der Angriff auf Fabulon verhindert wurde. Allerdings schien auch Tia'Nals Bolzen an der Haut der Kreatur abzuprallen.
Angriff 11 - verfehlt


Runde 3
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Das Zerreißen des Gewebes
« Antwort #44 am: 17.05.2010, 09:58:16 »
Dorgen versuchte ein weiteres Mal einen Treffer zu landen, aber noch immer hatte der Kleriker nicht ins Gleichgewicht zurückgefunden und sein neuerlicher Hieb war kaum besser gezielt als der letzte, weshalb er den Feind von neuem verfehlte.
Angriff: kein Treffer

  • Drucken