• Drucken

Autor Thema: Hinter Vorgehaltener Hand  (Gelesen 46570 mal)

Beschreibung: OoC - Tread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #210 am: 23.03.2010, 18:36:19 »
Ihr wisst schon das ihr im gewissen Sinne ein Komödie inszeniert *g* Als Baltaz nach dem Speer greifen wollte hatte ich ein sehr breites Grinsen im Gesicht *g* :D :D :D :D
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #211 am: 23.03.2010, 20:21:44 »
Dann, extra für dich, die entsprechende Untermalung:

http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 20:22:02 von Rhonin Weißleben »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #212 am: 23.03.2010, 20:28:30 »
Zu der Musik habe ich jetzt schwarz weiß bilder eures Abenteuers vor Augen die im Zeitraffer laufen. Aber nichts für ungut... rollenspiel soll ja auch spass machen....
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #213 am: 25.03.2010, 18:30:16 »
du findest das lustig?
then you should check out:
Ebberon - the abriged restocking of the spear of creation
all credits go to little kuri...tommek!

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #214 am: 25.03.2010, 18:35:26 »
Link?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #215 am: 25.03.2010, 19:14:31 »
Balthaz spricht in kryptischen Worten von unserer RL-Kampagne. :D Weil er da noch ganz andere Dinger macht, wie Lokomotivführer abstechen, Schaffner durch Zugfenster werfen und unfreiwillige (männliche) Partygäste zur Königin des Balls erklären.

Im Übrigen solltet ihr hoffen, dass der Speer nicht wieder zusammengesteckt wird, da sonst Bamboocha, der mächtige Gott der Neger ganz Khorvaire erobert und das karrnathische Nationalgetränk durch billige Fanta ersetzt, und das wollen wir doch nicht.

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #216 am: 25.03.2010, 19:21:40 »
Zitat
und unfreiwillige (männliche) Partygäste zur Königin des Balls erklären.

Dafür übrigens nochmal ein dickes FU, Herr Balthaz.  :X
Und was wir von Göttern halten, weißt du doch auch: SCREW THE RULES WE HAVE BIG BLADES!
« Letzte Änderung: 25.03.2010, 19:24:17 von Rhonin Weißleben »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #217 am: 25.03.2010, 19:23:17 »
ohhhh k............

Das Müßt ihr mal aufnehmen *g*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #218 am: 25.03.2010, 19:24:24 »
abstechen? äh naja...mit der bloßen hand wenn dann schon bitte! True Style- Albert wesker!
ausserdem war das ja wohl nichts lustiges, lustig war der drache der an einem sehr langen fall... äh ich meine herzattacke gestorben ist, oder der getarnte zombie des wildhüters, oder das raustreten der lokomotivenaugen.... äh... ok ich hör azuf, will ja niemanden erschrecken...

Zitat
SCREW THE RULES WE HAVE BIG BLADES!
even bigger blades, thx to the strongarm bracers!
« Letzte Änderung: 25.03.2010, 19:27:10 von Balthaz »

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #219 am: 25.03.2010, 19:29:13 »
Zitat
SCREW THE RULES WE HAVE BIG BLADES!
even bigger blades, thx to the bracers of Tristan Taylor's Voice!

fix'd 4u
« Letzte Änderung: 25.03.2010, 19:29:30 von Rhonin Weißleben »

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #220 am: 25.03.2010, 19:32:38 »
screw the fix, i am drunk

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #221 am: 25.03.2010, 19:35:06 »
...again.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #222 am: 27.03.2010, 16:02:50 »
Die schlimmsten Dinge kann man meiner Meinung nach in DnD gar nicht machen, aber Spiele wie WoD oder Shadowrun bieten sich dafür gut an.
Ich erinnere mich zum Beispiel gut an meinen Schwarzmagier in Berlin im Jahre 2070 der mit einer Autowerkstatt, unbegrenzten Heilzaubern und etwas Fantasie selbst einen Goldfisch zum Singen gebracht hätte.
Oder mein Professor der theologie und der Psychologie welcher sein Alzheimer so chamran rüberbrachte das der Spielleiter wegen Lachkrämpfen das Spiel unterbrechen musste.

Aber auch als Spielleiter wird man immer wieder überrascht.
Wenn der Paladin Stufe 3 plötzlich entscheidet, vor einem Halb-Eisengolem-halb-Feuerriesen davonzulaufen wäre feige und sich umdreht und dieses Monster mit HG 15 mit einem lauten Schrei und einem Kritischen Treffer niederstreckt, das sind Momente mit denen man nicht rechnet im Rollenspiel.

Und sie sind der Grund warum ich PC-Spielen heutzutage so wenig Spaß abgewinnen kann während ich mir grinsend stundenlang Regeln darüber durchlesen wann man welche Würfel wie oft würfelt...

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #223 am: 29.03.2010, 12:52:46 »
Dito, diese PC-Rollenspiele sind nicht so der Hit, von denen bin ich auch schon eine zeitlang weg. Aber aktuell zu empfehlen ist God of War 3. :D

Sollen wir Ini würfeln oder können wir gleich agieren?

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Hinter Vorgehaltener Hand
« Antwort #224 am: 29.03.2010, 16:42:00 »
Ich habe gehört, dass die NSC Interaktion jetzt einfach noch einfacher per Druck auf die Kreistaste abgehandelt wird. Find ich gut.

@PC RPGs: Reizen mich auch nicht mehr..
« Letzte Änderung: 29.03.2010, 16:43:01 von Rhonin Weißleben »

  • Drucken