• Drucken

Autor Thema: Balthaz Abstieg  (Gelesen 13661 mal)

Beschreibung: Der gebrochene Krieger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #105 am: 27.01.2010, 15:05:08 »
In der Dunkelheit verdreht Balthaz unläubig die Augen, dann bellt er mit scharfem Ton:

Es reicht, entweder du Tötest mich jetzt auf der Stelle und nimmst Rache oder du bindest mich los damit ich das tun kann. Du bist eine Schande für die Ashrai, verfolgst mich anstatt den Stamm zu beschützen oder wenigstens Vergeltung zu suchen.
Jetzt reiss dich verdammt nochmal zusammen und erfülle die Aufgabe die dir die große Katze zugedacht hat.


Leise und beschwörend fährt er fort.
Spüre den Zorn den uns die Ahnen geschenkt haben, öffne dich ihm und vergiss die Trauer. Du weisst, dass die Große Katze uns hier aus einem grund zusammengeführt hat, um rache zu nehmen für das was diese Menschen deinem Stamm angetan haben. Was glaubst du warum die größten krieger überlebt haben? Glück? Wir wissen beide, glück spielt keine Rolle alles geschiet wie der Leopard es will.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #106 am: 27.01.2010, 15:17:08 »
Sei still, du weißt doch gar nicht was leid ist, soetwas hätte die Katze nie gewollt. Du sähst Schmerz und Tod wo du gehts und stehst, du musst verflucht sein, dich hat deine Mutter nicht angefreht ihrer geschändeten Existenz ein Ende zu bereiten, deine Schwester ist nicht von einem Dämonen verführt worden sich von den Gipfeln zu werfen.
Ich wollte doch nur das du leidest wie ich, aber ich sehe, du bist dazu nicht in der Lage, du bist zu wenig Mensch und zu sehr Dämon.
Sicher wirst du in der Hölle schon erwartet, grüß schön.

Die Dunkelheit bewegt sich um Balthaz herum, ein Axthieb durchtrennt seine Fesseln, dringt dabei aber einige Zentimeter in seinen Rücken ein und durchtrennt einen Teil von Balthaz Sehne am rechten Arm, er kann seine Arme nun wieder bewegen, aber seine Hand ist etwas taub und reagiert nicht richtig..[1]
 1. 15 Schaden und -2 auf Angriffe
« Letzte Änderung: 27.01.2010, 15:17:18 von Tael »

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #107 am: 28.01.2010, 16:23:59 »
Hörbar erwacht die Wut[1], die ihn solange trieb und Balthaz wirft sich mit vollem Körper in die Dunkelheit auf die Stelle wo er seinen Stammesgenossen vermutet und versucht halb tastend, halb schlagend ihn zu Boden zu reissen.[2]
Ich bin in der Hölle!
 1. Enrage
 2. Touch Atttack und grapplehttp://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5793.msg576256.html#msg576256

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #108 am: 28.01.2010, 20:27:35 »
Balthaz bekommt seinen Gegner zu fassen, dieser kann sich aber wegdrehen, so das Balthaz nur einen Ärmel in der Hand hält.
Dann streift Balthaz eine Axt an der Schulter, den Barbaren knapp verfehlend, mit Licht hätte dieser Schlag Balthaz wohlmöglich den Arm gekostet.


Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #109 am: 29.01.2010, 19:55:26 »
Zusammenhanglose gedanken hallen in Balthaz Kopf wieder.
Du bist zu wenig Mensch
Deine Eltern, meine Eltern, jedes Kind und jeden Greis
ein Abgesandter des Bösen?
soetwas hätte die Katze nie gewollt
Verwirrt verharrt Balthaz und lauscht auf eine Bewegung.[1]
 1. ready action(disarm)http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5793.msg576660.html#msg576660

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #110 am: 31.01.2010, 13:44:42 »
Plötzlich steht Balthaz mit einer großen schweren Axt in der Hand da.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #111 am: 31.01.2010, 17:09:49 »
GestammeltNicht... will nicht...Flieh! Hau ab!
Das sprechen fällt ihm schwer, der Zorn übernimmt für ihn und es fällt ihm sichtbar schwer seinen ehemaligen Rivalen nicht mit der Axt zu spalten.
fast schon flehend presst er die nächsten Worte hervor:
Bitte, Flieh. Jetzt!

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #112 am: 01.02.2010, 17:22:25 »
Wenn dann sterben wir beide!
Ein Lichtblitz blendet Balthaz, dann erkennt er das sein Rivale ein Fläschchen flüssigen Feuers gegen einen präparierten Stützbalken geworfen hatte. Das Feuer erhellt den Minenschacht in dem die beiden Kontrahenten kämpfen, Balthaz Hund springt aufgeregt bellend umher, die Fleishcfetzen von Balthaz Widder hängen ihm noch im Maul.
Der Minengang ist so groß wie der in dem Balhaz sein Schwert gefunden hat und ebenfalls eingestürzt.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #113 am: 04.02.2010, 18:13:28 »
Idiot!
Mit wahnsinniger Wut in den Augen fängt Balthaz an die Axt in weiten Schwüngen gegen den Brandstifter zu führen.[1]
 1. 5ft.step und fullattack http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5793.msg578200.html#msg578200

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #114 am: 05.02.2010, 12:29:29 »
Die Axt bohrt sich in die Seite von Gralson.
Er schreit auf, lacht aber danach weiter. Das letze lebende Stammesmitglied Balthaz breitet die Arme aus und erwartet den Tod.
Die Holzbalken brnnen und knarren, lange werden sie nicht halten.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #115 am: 06.02.2010, 10:46:12 »
Endlich, die Erlösung wartet.

Danke...


Im gegensatz zu dem ziemlich erhlich klingenden Dank shchlägt Balthaz weiter auf den Anderen ein[1]
 1. full attack http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5793.msg578579.html#msg578579

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #116 am: 06.02.2010, 16:40:24 »
Schlag für Schlag, Wunde um Wunde reißt und schneidet Balthaz den lachenden Gralson auseinander.
Doch während der Barbar wie ein Verrückter auf den Sterbenden einschlägt geben die Stützbalken nach und die Höhle bricht ein.
Die Flammen der brennenden Balken weichen Staub und Dunkelheit.
Völlige Stille und schwerer Atem lassen Balthaz die Orientierung verlieren.
Er hat Glück, er ist nicht von Felsen erschlagen worden, aber nun ist er eingesperrt Umzingelt von tausenden Tonnen massivem Felsgestein.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #117 am: 07.02.2010, 14:48:47 »
Eine Scheinbare ewigkeit frückt und stemmt sich der Barbar gegen die Felsmassen.

Nein, nicht so... nicht so

Allein in Dunkelheit und Enge müht Balthaz sich weiter bis er erschöpft nach Atem ringt und eine Pause einlegen muss.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #118 am: 07.02.2010, 16:30:23 »
Der Fels ist unerbarmlich hart, keinen Zentimeter weicht er den Mühen des Barbaren.
Balthaz hat nur noch wenig Platz, sein Hund ist von den Felsen erschlagen worden, der halbe tote Widder und der erschlagene Gralson liegen auf dem Boden, der völlig von frischen und getrocknetem Blut bedeckt ist.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #119 am: 07.02.2010, 18:44:35 »
Die Reste der Axt als improsiertes Grabgerät scharrt Balthaz am Geröll.

Verdammt, ich weiss nichtmal in welche Richtung ich graben muss...

  • Drucken