• Drucken

Autor Thema: Balthaz Abstieg  (Gelesen 13528 mal)

Beschreibung: Der gebrochene Krieger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #30 am: 18.12.2009, 21:45:30 »
Die Gänge sind mit massivem Eis gefüllt. Niemand könnte hier durch, außer er bringt genug Brennholz mit um ein Jahr lang eine Feuer zu entfachen.
Es könnte auch sein das das Eis keinen natürlichen Ursprung hat, die Wände sind sehr glatt und sehr senkrecht, vielleicht sind sie von den Frostriesen erbaut worden, vielleicht behauen wie die umgebenden Steinwände.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #31 am: 18.12.2009, 21:48:23 »
Balthaz schiebt sich den Rest seiner spärlichen Mahlzeit in den Mund und zieht die Runenklinge, dann konzentrirt er sich und versucht das Schwert ins Eis zu treiben, wenn es nicht mehr Effekt hat, als erwartet sammelt er seine beiden tierischen Gefährten ein und beginnt den Rückweg, der ihm als Einziger noch verblieben ist.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #32 am: 18.12.2009, 21:56:57 »
Das Schwert prallt ab wie von eienr Steinwand.
Ohne Probleme erreicht Balthaz seine Gefährten.
Draußen tobt immer noch ein schwacher Schneesturm, der Reisen nicht unmöglich, aber dafür umso ungemütlicher macht.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #33 am: 18.12.2009, 22:01:44 »
Ein frostiges Lächeln umspielt die Mundwinkel von Balthaz als er sich auf den großen Widder schwingt und ihn anspornt.

Auf gehts, zumindest ist mir das Wetter gewogen.

So macht sich der Barbar auf und zieht weitetr nach Norden, immer nach Norden...

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #34 am: 18.12.2009, 22:17:59 »
Nach zwei ereignislosen Wandertagen erreicht Balthaz das Gebiet der Südmenschen. Sie nennen sich selbst Glorianer und ab und zu tauschte Balthaz Stamm mit ihnen Felle gegen Schmiedewaren.
Balthaz selbst hatte noch nie mit ihnen zu tun, er kannte sie nur aus Geschichten.
Das Dorf selbst besteht aus fünf großen Holzhütten und lag ziemlich genau an der Baumgrenze.
Das Land weiter Talwärts kannte Balthaz nur aus Legenden und Sagen, und einigen Reiseberichten von Händlern.
Es soll viel wärmer sein und soll dort keinen Schnee geben, seltsame Geschichten über Zelte aus Stein die niemals abgebaut werden und Orte wo es so trocken ist das es dort noch nie geschneit hat klingen seltsam, aber es soll sie wohl wirklich geben.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #35 am: 18.12.2009, 22:29:56 »
Ah, die Lande der fernen Nachbarn und ihren künstlichen Höhlen. So weit bin ich also schon gekommen. Wollen wir doch mal sehen ob sie zur Beute taugen oder mit dem handel fett und langsam geworden sind.


Balthaz drosselt etwas die Geschwindigkeit seines Widders um nicht erschöpft das Dorf zu erreichen.
Ab und an schaut er links und rechts des weges nach tieren um sich noch eine anständige Mahlzeit zubereiten zu können.[1]
 1. survival 28

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #36 am: 18.12.2009, 22:33:28 »
Balthaz schafft es noch einen wilden jungen WIdder zu erlegen bevor er ins Dorf kommt.
Alle Türen sind verschlossen, doch aus den Dächern dringt der Rauch eines Ofenfeuers.
Der Schneefall scheint die Nordmenschen in ihren Löchern festzufrieren.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #37 am: 18.12.2009, 22:47:46 »
an der Tür des größten Hauses steigt Balthaz ab und klopft.

Ich bin Balthaz, und komme aus dem Himmelswall Gebirge.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #38 am: 18.12.2009, 22:50:57 »
Die Tür öffnet sich einen Spalt breit, dann ertönt eine Männerstimme mit dem seltsamen Akzent den Balthaz nur von Händlern kannte:
Seid ihr der Krieger der den Spuren der weißen Katze folgt?

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #39 am: 18.12.2009, 22:57:39 »
Ja, ein Jäger vom Stamm der Ashrai.

Balthaz tritt einen Schritt zurück um den Mann nicht zu bedrängen, zumindest vorerst...

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #40 am: 18.12.2009, 23:05:43 »
Ein lautes, "Auf Ihn!", ist alles was Balthaz hört bevor alle Türen aufgerissen werden und Menschen in seltsamen Rüstungen aus viel Metall und seltsamen Farben aus allen Türen gesprungen kommen, schon steht Balthaz zwischen fünf Soldaten die mit langen Holzstöckern mit Metallspitzen auf ihn zielen und versuchen ihn so im Zaum zu halten.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #41 am: 18.12.2009, 23:15:09 »
Ruhig macht Balthaz einen kleinen Schritt vor um direkt an einem Soldaten zu stehen[1]

Flüsternd: Wir kennen uns nicht

In einer flißenden Bewegung ergrift er die Runenklinge und führt einen Brutalen hieb gegen den dem er gerade in die Augen sieht[2]

Das wird so bleiben
 1. 5ft. step
 2. Quickdraw und Fullattackhttp://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5793.msg565604.html#msg565604

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #42 am: 18.12.2009, 23:36:53 »
Drei Speerstöße kann Balthaz abwehren, doch schon kommen fünf neue Soldaten aus den Türen gestürmt.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #43 am: 18.12.2009, 23:42:05 »
Mit einem Knurren schlägt Balthaz auf seine feinde ein und arbeitet sich mühsam weiter auf das Innere des Hauses zu[1]

Flieht wenn ihr wollt, ich finde euch!
 1. fullattackhttp://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5793.msg565616.html#msg565616

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #44 am: 18.12.2009, 23:55:14 »
Wieder fallen zwei Soldaten durch Balthaz Hand und er steht im Türramen des Hauses an das er geklopft hatte.
Dadurch ist er jetzt zwar vorerst vor den meisten angreifern geschützt, ist aber auch umzingelt.
Durch seine ungünstige Position können die Soldaten mehrere Speertreffer landen.[1]
 1. 6,3 und 6 Schaden

  • Drucken