• Drucken

Autor Thema: Balthaz Abstieg  (Gelesen 14277 mal)

Beschreibung: Der gebrochene Krieger

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #90 am: 11.01.2010, 23:26:49 »
Balthaz erwacht im Dunkeln und ist gefesselt.
Es stinkt bestialisch nach Blut und Gedärmen.
Leise Schmatzgeräusche kommen von einer Stelle einige Meter von Balthaz entfernt. Das Echo lässt vermuten das der Barbar in einer Höhle oder einer Mine aufgewacht ist.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #91 am: 13.01.2010, 19:43:01 »
Die Augen schliesst Balthaz sofort wieder und unterdrückt ein stöhnen das verraten hätte, das er wach ist.

Wo bin ich?

So unmerklich wie möglich püft er durch vorsichtiges anspannn der Muskeln die Stärke und wo die Fesseln sitzen.
Danach betastet er vorsichtig den Boden.

Stock und Stein brechen Bein... komm schon hier muss es irgendwas nützliches geben.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #92 am: 14.01.2010, 08:01:56 »
Balthaz ist nach der Art der Jäger seines Volkes gefesselt, eng und effektiv.
Er kann sich nicht rühren und liegt auf einem Fell und mit einem anderen ist er einigermaßen zugedeckt, so es die Fesseln erlauben, da Hände und Füße zusammengeknotet sind.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #93 am: 14.01.2010, 22:38:13 »
Kurz wartet er ab ob die Geräusche oder ihm irgendetwas anderes mehr verraten als er jetzt schon weiss, dann beginnt er die Fesseln zu sprengen oder wenn das nicht funktioniert sich herauszuwinden.[1]
 1. http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5793.msg572142.html#msg572142

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #94 am: 15.01.2010, 08:32:46 »
Die Fesseln rühren sich kein bisschen.
Doch die Bewegung hat dazu geführt das das Schmatzen und Kauen aufgehört hat, tappelnde Schritte werfern ihr echo und kommen näher.

Plötzlich spürt Balthaz das ihm Blut ins Gesicht tropft, dann spürt er wie einne Zunge über sein Gesicht streicht.
Sein Hund beginnt ihm das Gesicht abzulecken und läuft ab und zu freudig um ihn herum, um danach weiter zu schlecken.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #95 am: 16.01.2010, 23:08:43 »
Hallo alter Junge. Du kannst mir sicher nicht sagen wo wir sind, oder?

Dann finde ich es eben selbst heraus.

Balthaz erhebt die Stimme:

Hallo? Ist da jemand?

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #96 am: 17.01.2010, 17:29:26 »
Eine Stimme röchelt aus der Dunkelheit, seltsam unmenschlich und doch vertraut.
Ich bin es Gralson, dein Tod.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #97 am: 18.01.2010, 14:29:43 »
Ein lächeln umspielt die Mundwinkel des Barbaren und er fängt leise an zu kichern bis es sich zu einem heiseren Lachen auswächst.

Das ist nur Fair.
Mach mich los du Feigling. Ich will dein Gesicht sehn. oder hast du Angst?

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #98 am: 19.01.2010, 10:59:56 »
Mein Gesicht ist entstellt, als du mir den Kehlkopf zertrümmertest dachtest du bestimmt ich sei tot, doch dem war nicht so.
Drei Tage und drei Nächte lag ich im Sterben, alles was mich am Leben hielt war der Wunsch nach Rache, der Wille dich zu töten.
Du wurst langsam und qualvoll sterben, jede Sekunde deines Leidens werde ich dem Tod meiner Schwester widmen, ihre Seele wird erst Ruhe finden wenn du deinen letzten Atem aushauchst. Dein Fleisch werde ich verbrennen, denn kein Tier ist so unwürdig dich als Speise verdient zu haben, doch deine Knochen wird dein Hund langsam und genüsslich aufbeißen, dein Marks ausschlecken und dabei in dummer treue auf die Rückkehr seines Meisters warten.

Hast du letze Worte bevor ich dein Leben beende, eine letze Bitte? Und frag nicht wieder nach Licht, dort wo du hingehst gibt es nichst außer Schmerzen und Finsternis, gewöhn dich dran.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #99 am: 19.01.2010, 23:20:40 »
Verächtlich spuckt Balthaz in Richtung der Stimme.
Du kannst reden, aber nicht kämpfen. Wie konnte dein Vater nur mit der Schande leben eine Frau in einem Knabenkörper gezeugt zu haben/b]

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #100 am: 20.01.2010, 10:21:47 »
Du kannst mich nicht provozieren, du hast die Ehre meiner ganzen Familie unwiederbringlich zerstört und damit das Recht auf ein faires Duell verloren.
Du hast einen guten Hund, ich werde für ihn sorgen, seine Seele ist rein, wie es die meiner Schwester war.
Balthaz, darf ich dich fragen wo du dieses Riesenschwert gefunden hast? Ich habe nur Legenden von den grausamen Riesen aus dem Süden gehört, du aber scheinst dich mit ihnen angefreundet zu haben und trägst ihre Waffen, bist du überhaupt ein Mensch oder ein Abgesandter des Bösen?

Die Stimme klingt aufrichtig interessiert an der Antwort.
« Letzte Änderung: 20.01.2010, 10:23:09 von Tael »

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #101 am: 23.01.2010, 22:36:13 »
Beinahe euphorisch fängt Balthaz an zu reden und seine Stimme wird immer schriller:
Ich bin schon lange kein Menshc mehr. Gut und Böse sind nur Worte, aber das wirst du auch bald verstehen. Töte mich. Und dann den nächsten. Es wird dir Gefallen so wie mir und schon bald wirst du mein Werk weiterführen und wie eine Naturgewalt über das Land fegen. Nurnoch Zorn und Blut werden deine Nahrung sein und ich bin endlich frei. Nimm mein Schwert und bring zuende was ich begonnen habe. Befrei mich endlich.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #102 am: 23.01.2010, 23:40:55 »
Nicht die letzen Worte die ich erhofft hatte, und es ist nicht sehr tröstlich, dass ein wahrer Krieger an der Ausrottung unseres ganzen Stammes Schuld ist.
Sag mir, warum hast du die Menschen aus dem Tal in unser Dorf gesand, war dir deine Rache das Leben aller wert? Sogar deine eigenen Eltern wurden hingerichtet, warum hast du seinem Stamm das angetan, ich verstehe es nicht, aber ich will es verstehen, es lässt mir kiene Ruhe.

Balthaz

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #103 am: 25.01.2010, 19:15:08 »
Was redest du? Ich habe niemanden geschickt. Ziehe meine Ehre nicht in Zweifel, ich erledige meine Drecksarbeit von Angesicht zu Angesicht. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich meine Vergangenheit selbst ausgelöscht, nicht das ich nicht mit dem Gedanken gespielt hätte, aber nicht alle verdienten den Tod. Wie ich dir bereits gesagt habe, es ist dann wohl deine Pflicht Rache zu nehmen, nicht weit von dem Ort wo du mir aufgelauert hats ist eine große Ansammlung der Menschen die dieses Land bewohnen. Sobald du meinen paltz eingenommen hast, gehe dorthin und lass niemanden am Leben.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Balthaz Abstieg
« Antwort #104 am: 26.01.2010, 23:29:43 »
Wovon ich rede? Wovon ich rede? Nachdem du geflohen bist, vor deiner Gerechten Strafe kamen MEnschen aus dem Tal in unser Dorf und ermordeten alles und jeden. Deine Eltern, meine Eltern, jedes Kind und jeden Greis haben sie getötet, die Frauen und Mädchen vorher aufs übelste Geschändet.
Kannst du dir vorstellen das das einige was ich für mein Dorf tun konnte das schlimmste war was ich je erlebt habe?
Sie bettelte und bettelte, ich konnte nicht anders, ich musste nachgeben.


Etwas metallisches klirrt auf den Felsboden und Gralson beginnt zu schluchzen und wires Zeug zu brabbeln, dass sie es so gewollt hätte udn er ihr nicht hätte helfen können.

  • Drucken