• Drucken

Autor Thema: Out Game  (Gelesen 439916 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Game
« Antwort #1755 am: 12.03.2004, 08:27:48 »
 jetzt geht er wieder ab der elf :)

nein keine angst, wird alles per rufen in game bekannt gegeben :) den ersten teil hat brottor ja schon gerufen, ab in den gang halt - wie zu erwarten :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1756 am: 12.03.2004, 08:34:27 »
 Ich merke mal etwas an:
Wenn wir den Oger nicht sofort ausschalten, darf ich einen neuen Char würfeln. :schlecht:
Der hat Reach, folglich kann ich mich nicht zurück ziehen. Bei meinem RK trifft die AoO mit 80% und dann bin ich Geschichte!

Also kämpft!!! :pirate:  

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Game
« Antwort #1757 am: 12.03.2004, 08:51:43 »
 Das hat sich icq maessig schon geklaert, oger steht ja 10 ft weit weg - also weiter an den plan halten! :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1758 am: 12.03.2004, 10:08:30 »
 @Laroewyn...
Du solltest den Plan am schnellsten erfassen koennen, da du ja die hoechste Intelligenz besitzt.  :D
Wenn Du dich also brav wie ein Magier verhaelst, solltest Du wissen wo Dein Platz im gang ist  :P  

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1759 am: 12.03.2004, 10:17:26 »
 Naja, vor mir sind halt noch Burdug, die Orks und die Wölfe dran...

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1760 am: 12.03.2004, 10:37:00 »
 Ich dachte die schlafen

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1761 am: 12.03.2004, 10:38:13 »
 update mal die Battlemap wenn Du Zeit hast.
Es gibt ja auch schon tote Orks... und markier die schlafenden bitte.
danke  :)  

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1762 am: 12.03.2004, 11:15:04 »
 Die zwei toten orks sind unter den wölfen, die so aussehen wie orks :)

Diejenigen, die von sleep betroffen sind, haben auch den status "sleep". Den status kannst du anzeigen, indem du einige sek. mit der maus über dem icon bleibst...

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1763 am: 12.03.2004, 14:55:38 »
 RALF !!!! Kannst Du denn nur kritisch werfen ?
Gibts bei Dir denn keine Zahlen ausser 19 und 20 ???

BITTE !!!!!!

 :angry:  :(  :schlecht:  

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1764 am: 12.03.2004, 14:56:54 »
 Sagen wirs mal so, gott sei dank hab ich bei meinem ersten attack gegen lassal nur ne 19 gewürfelt, sonst wär der jetzt nimmer da...

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1765 am: 12.03.2004, 14:58:19 »
 Ich glaube, da läuft etwas völlig schief... :o  

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1766 am: 12.03.2004, 15:01:00 »
 Jetzt betet bitte dass ich meinen concentration check schaff, sonst:  :boxed:  

:mellow:  :mellow:  :mellow:  

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1767 am: 12.03.2004, 15:12:54 »
 Du haettest aucheinfahc nur rennen koennen...
Da haettest Du nur den AoO von der Sorcerin bekommen... und die hat ja keine waffe in der Hand! Und wenn sie den gemacht haette, haettest Du sie weghauen koennen vorher.  :)  

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Game
« Antwort #1768 am: 12.03.2004, 15:13:47 »
 ich frag jetzt erstmal Lars ob man sich taktisch eigentlich noch blöder positionieren kann. Stell dich bitte wie abgemacht und ingame von Brottor angezeigt direkt vor mich, dann kann dich nur ein ork und ein oger angreifen, da wo du jetzt stehst koennen dich 4 orks , 2davon mit flanking und ein oger angreifen. Ich kann zudem keine touchsprüche auf dich wirken die du ganz sicher haben möchtest, glaub mir - und stefan hat keine möglichkeit dich mit seinem stab zu beruehren.

und jetzt beten "an alle d&d götter lasst den elfen den konzentrationchekc schaffen"

so und nu lasst sie uns platt machen :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #1769 am: 12.03.2004, 15:15:33 »
 Ach so, jetzt gibts da noch ein kleines Problem...
Nyrash ist nicht dahin gelaufen wo Brottor ihn gerne gehabt haette. Um ehrlich zu sein wo wir ihn alle gern gehabt haetten...

Vielleicht hat er einen Fehler gemacht beim eingeben, weil so wie er jetzt da steht, will er sich ja offensichtlich opfern...
Sollen wir ihn nicht nochmal fragen ob er ned doch in den Gang kommen wollte?  :D

Nur um sicher zu sein, das da kein Fehler im Battlemapupdate war ?
 :D  :D  :D  

  • Drucken