• Drucken

Autor Thema: Out Game  (Gelesen 450401 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #75 am: 14.11.2003, 11:52:07 »
   Sunless Citadel
Das Forum für Sunless Citadel

Laroewyn
Website
eMail
 22:30 Oct.26 - Re: Out-Game
also ich glaub mangelde bereitschaft kann man uns nicht unterstellen.

aber war doch klar, dass brottor überlebt. der dm lässt seinen char nicht sterben  


 
Laroewyn
Website
eMail
 22:43 Oct.26 - Re: Out-Game
Wie knapp war es eigentlich?

 
NeuroDad
Website
eMail 08:36 Oct.27 - Re: Out-Game
ach ihr haettet noch den ein oder anderen heal-check machen koennen bevor Brottors Seele endgueltig zu tyr gegangen waere
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
NeuroDad
Website
eMail 09:16 Oct.27 - Re: Out-Game
So dann gibts XP. 800 gibts, was etwas bloed ist da es durch 3 geteilt wird. Also wuerde ich sage gibts, da der Bugbear kein standardbugbear war sondern ein deutlich starkeres exemplar, 900 XP was dann 300 fuer jeden ergibt.
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Laroewyn
Website
eMail
 09:42 Oct.27 - Re: Out-Game
gibts eigentlich noch irgendwas da rumliegen? so treasure halt?

 
NeuroDad
Website
eMail 10:09 Oct.27 - Re: Out-Game
klar  
ich nehm das jetzt mal als "wir durchsuchen den raum nach treasure"
alla:
In den Rattennestern befinden sich 3D20 = 20 sp und 4D10 = 23 gp
Komische wuerfelkombos ich weiss, aber so stehts drin  
auf dem regal mit waffen befinden sich 2 speere, 6 wurfspeere, ein langschwert und ein bastardschwert. Sind normale waffen wie sich versteht die ihr fuer 50% verkaufen koennt (wie alle gebrauchten sachen in dieser Campain)
besonders zu erwaehnen ist der Morgenstern des Bugbears der sehr edel aussieht! Zudem besass der Bugbear eine scalemail die er am leibe traegt und einen Rucksack, in dem sich weitere 6 wurfspeere ein wasserschlauch ein schlafsack (igit) ein normaler sack und eine potion befindet.

----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Laroewyn
Website
eMail
 11:14 Oct.27 - Re: Out-Game
Wir dürfen Zara ja in sowas wie treasure aufsammeln mit einbinden, oder?

 
NeuroDad
Website
eMail 12:30 Oct.27 - Re: Out-Game
klar duerft ihr
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Laroewyn
Website
eMail
 12:04 Oct.29 - Re: Out-Game
spiel ich hier eigentlich den alleinunterhalter?

 
Laroewyn
Website
eMail
 12:11 Oct.29 - Re: Out-Game
Nur um sicherzugehen, falls es ingame nicht so ganz genau rüberkam:
Was wir nun gebauthaben ist so eine Art Flaschenzug...

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #76 am: 14.11.2003, 11:52:21 »
   Sunless Citadel
Das Forum für Sunless Citadel

Zara
Website
eMail 00:18 Oct.30 - Re: Out-Game
AAAAAHHH das glaub ich ja gar nicht! Wie konntet ihr den Endgegner ohne mich killen! 300 XP  GRRRRR!!!

naja fuer die ganzkoerper Massagen von den jungen huebschen Thaimaedels hat sichs allemal gelohnt! Das waren vielleicht mal REAL LIFE XP ohne Ende!!! Der Urlaub war total GEIL !!!

Freitag sollte gehen, falls ihr den kommenden meintet. Ist aber noch nicht 100%

So und nun Bett! Bin seit 6.30 Thai Zeit auf den Beinen. Macht dann genau 25h ohne Schlaf. n8

 
NeuroDad
Website
eMail 08:26 Oct.30 - Re: Out-Game
Endgegner? wo war ein endgegner? hab ich da was verpasst?  

na wenn du grade so schoen entspannt bist von den massagen kann ich ja gleich noch eine gute nachricht oben drauf setzen! wir haben bei ingrid ne aufstockung von 1,5 auf 2 stellen gekriegt und smo ist unter dach und fach )))))
Ruf mich mal an wenn du ausgeschlafen bist, dann erzähl ich dir details  

alla bis die Tage
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Elvarawen
Website
eMail 22:42 Oct.30 - Re: Out-Game
Sorry Jungs, aber bei mir ist es auf der Arbeit grade wirklich unmöglich regelmässig hier reinzuschauen und was zu schreiben... Unsere/meine Planung ist da etwas dumm gelaufen. Haben mit einem grösserem Projekt begonnen, bei dem ich der wissentschaftliche Leiter bin (mein chef hat ja immer so tolle Ideen *grins*). Aber gleichzeitig hat diese Woche für die Doktoranden im ersten Jahr der PhD-Kurs angefangen. Somit sind die Zeiten von 9:00 morgens bis 17:00 abends schonmal mit diesem Kurs belegt (Leider kein I-Net Zugang). Und nach 17:00 muss ich dann halt noch meine anderen Pflichten erfüllen. Also werde ich nur abends mal reinschauen können und vielleicht mal morgens...
In 2 Wochen hoffe ich das der gesamte Spuk vorbei ist und ich wieder tatkräftiger Eingreifen kann.
D.h. aber leider auch das die nächsten Freitage bei mir leider auch völlig belegt sind und ihr bei den nächsten CotSQ Abende ohne mich auskommen müsst... (der Balor findet euch/mich halt nicht ganz so schnell)!!! *grins*


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....
 
Laroewyn
Website
eMail
 10:14 Nov.02 - Re: Out-Game
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich lag mit ner Erkältung im Bett und konnte keinen klaren Gedanken fassen  

Übrigens: Ich hab am Freitag mit Frank telefoniert, wir spielen CotSQ demnach nächstes mal am dienstag (04.11)...

 
NeuroDad
Website
eMail 12:19 Nov.02 - Re: Out-Game
so ist es
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Zara
Website
eMail 14:50 Nov.02 - Re: Out-Game
oki

 
Elvarawen
Website
eMail 19:34 Nov.02 - Re: Out-Game
Dann wünsche ich viel Spass.....  

Werde sobald ich kann wieder zur Runde zurückkehren....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....
 
Laroewyn
Website
eMail
 19:50 Nov.02 - Re: Out-Game
Du kannst nicht zufällig dienstag abends ständig am telefon sein, oder? sonst könnstest du deinen char "remote" spielen  

Bin echt gespannt wie wir uns noch magieloser schlagen

 
NeuroDad
Website
eMail 17:51 Nov.03 - Re: Out-Game
ralf editier bitte deinen post, da steht dann irgendwas von nem schwert drin
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Zara
Website
eMail 18:29 Nov.03 - Re: Out-Game
also wie von Frank gewuenscht:
Ich will mit der Peitsche trainieren und ein paar Messer werfen.
Danach falle ich voellig erschoepft ins Bett!

@Ralf Du musst auch noch sagen oder schreiben was Du den abend voll machst, dann leitet Frank zum naechsten Tag ueber.

Ach ja, da Elvarawen sich nicht wehren kann, da nicht da, wuerde ich sagen das sie die Nachtwache haelt und Brottor versorgt. Dann kann sie ja den Tag ueber schlafen waehrend ich und Laro uns um Brottor kuemmern.  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #77 am: 14.11.2003, 11:52:34 »
   Sunless Citadel
Das Forum für Sunless Citadel

Laroewyn
Website
eMail
 18:39 Nov.03 - Re: Out-Game
Ich werd' jeweils so am Bett von Brottor bleiben, dass immer zwei im Raum sind. Im meiner Freizeit werde ich schaun wie es Meepo geht und mich vorsichtig noch ein wenig mit ihm und Calcryx unterhalten. Danach werde ich die Kobolde überreden für uns Wache zu halten, damit auch Elva zu ihrem Schlaf kommt

 
NeuroDad
Website
eMail 09:49 Nov.04 - Re: Out-Game
wie lang wollt ihr denn rasten und heilen?
Der punkt ist folgender pro tag rasten und healcheck machen bei brottor bekommt er 3hp/lvl zurueck.
Dann ist es noch so das brottor und Zara krank sind und besser heute gesunden sollten (nachdem sie gestern den 1. rettungswurf gesschaft haben) weil sonst weiterer stackender ability schaden entsteht. bei nem Tag pflege und einem Healcheck koennen die beiden den Healcheck des Pflegers nehmen anstatt des rettungswurfes sollte der besser sein.
Danach gilt es noch ability schaden zu eleminieren was mindestens nochmal 2 tage dauern wuerde da man pro tag und erfolgreichem healcheck 2 punkte heilen kann.

Ich denke ihr habt 2 alternativen. entweder ihr ruht euch jetzt unter dem Schutz der Kobolde ne woche aus, dann sollten alle wieder auf vordermann sein, oder ihr bringt brottor soweit das er sich per spruch heilen kann kaempft dann krank und angeschlagen weiter und hofft das brottor in die 3. stufe kommt bevor ihn die krankheit oder die gegner dahinraffen und er remove desease sprechen kann (und lesser restoration).

So siehts aus, ihr habt die qual der Wahl
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Laroewyn
Website
eMail
 10:10 Nov.04 - Re: Out-Game
*hebt die hand für eine Woche Rasten*
Ich habs nicht eilig.

 
Zara
Website
eMail 10:11 Nov.04 - Re: Out-Game
1 Woche ist heftig. Ich denke zwar nicht das dies ein Abenteuer mit Zeitdruck ist, aber ealistischerweise wuerden wir wohl nicht 1 Woche vergeuden, wenn wir versuchen noch jemand lebend retten zu wollen.
Deswegen bin ich dafuer das wir 2 Tage komplett rasten. Brottor mit Bettruhe damit er zu Bewusstsein kommt sich heilen kann und die Krankheit auskuriert wird (sein ability damage behaelt er dann). Und bei Zara reichts dann sogar fuer 2 Punkte ability damage zu heilen.

Sollten wir sowas nicht ausspielen

 
Lord Nibbler
Website
eMail
 10:32 Nov.04 - Re: Out-Game
da hast du eigentlich recht. Aber die Abstimmung können wir einfacher und übersichtlicher im out-game machen
---------------------------------------------------------------------
So, nun sind wir also in des Höhlen Löwe
 
Zara
Website
eMail 12:59 Nov.04 - Re: Out-Game
also dann, ich bin fuer 2 Tage max!

 
NeuroDad
Website
eMail 12:59 Nov.04 - Re: Out-Game
Zum thema realismus denke ich wuerden Brottor und Zara nicht mal im traum daran denken mit fieber und so geschwaecht sich mehr wie 10 meter von ihrem bett zu entfernen. Aber das ganze ist ja ein Fantasy spiel insofern koennen die Aktoere natuerlich heroisch in den Kampf ziehen und mit letzter kraft das boese in die kniehe zwingen, hab ich nix gegen
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Zara
Website
eMail 13:47 Nov.04 - Re: Out-Game
Also, ich denke eher das der Charakter Zara mit allen seinen Eigenschaften, sofort wieder in den Kampf ziehen wuerde!
Ob sie dann auch kaempft ist ja wieder was anderes...  
Deswegen meinte ich ja auch das man das wohl eher auspielen sollte. Wenn dann naemlich alle auf Zara einreden, es waere besser sich noch zu erholen, kann sie ja auch getrost einlenken.  
Misch Dich also mal nicht in meinen Char ein, Du bist ja eh nur der DM.
hehe

 
NeuroDad
Website
eMail 14:01 Nov.04 - Re: Out-Game
verdammt
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Laroewyn
Website
eMail
 15:50 Nov.04 - Re: Out-Game
Ihr könnt euch ja heute abend prügeln  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #78 am: 14.11.2003, 11:52:46 »
   Sunless Citadel
Das Forum für Sunless Citadel

Zara
Website
eMail 13:07 Nov.05 - Re: Out-Game
Jungs ich hab eine Bitte:
Ich habe gerade mit "Focht" (Andreas) telefoniert (die PA Niete wie wir alle wissen, nur Ralf kennt ihn nicht) und der meinte das sich seine Rollenspielgruppe aufgeloest hat und er keine Moeglichkeit mehr hat zu spielen. Da er oefters online ist als wir alle zusammen, wollte ich fragen, ob wir ihn nicht auch noch mitspielen lassen koennen.
Da er in Dortmund wohnt und mit uns eh nur ueber RPG spielen kann waere das ideal. Andi spielt seit 12 Jahren alle moeglichen RPGs (ausser halt DND, ARGH!), sollte also kein Problem sein.

Waere cool da wir dann genau 4 Spieler sind, standard DND Gruppe halt  Also sagt mir, ob euch das Recht ist.





 
Laroewyn
Website
eMail
 15:03 Nov.05 - Re: Out-Game
Prinzipiell hätte ich kein Problem damit, aber Regeldiskussionen übers Gate können den Spielfluß doch sehr stören. Wenn er also meint die Regeln gelernt zu haben, dann können wir ja mal nen Versuch starten...

 
Zara
Website
eMail 15:08 Nov.05 - Re: Out-Game
Das ist richtig! Aber mir dem SRD gehts, ja schnell.
Ich hab ihm den Link schon geschickt und er ist fleissig am lesen.


 
Lord Nibbler
Website
eMail
 21:59 Nov.05 - Re: Out-Game
@Stefan: Also für die CotSQ Gruppe bekommt jeder 52.031 GP.
Dann haben wir noch einen Gegenstand, in der Gruppenkasse mit dem ich nix anfang "SR-Waterproof-Tube-Behälter". Alles andere wurde verkauft...
---------------------------------------------------------------------
So, nun sind wir also in des Höhlen Löwe
 
NeuroDad
Website
eMail 23:16 Nov.05 - Re: Out-Game
Wie bereits im kurs erwähnt - der Focht immer!!!
Soll sich mit mir in verbindung setzen dann geb ich im alles durch was er campainspezifisch wissen muss und gut ist.
Das mit den regeldiskusionen denk ich ist in nem OnlineRPG kein ding da er ja genug zeit hat nachzulesen wenn was unklar ist.
Na da freu ich mich ja den alten Planetarion Haudegen wieder öfter zu sehen (lesen)
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
NeuroDad
Website
eMail 23:20 Nov.05 - Re: Out-Game
Ach so wie ist das nu mit dem rasten bei euch? 2 tage 7tage oder ausspielen?
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Zara
Website
eMail 23:54 Nov.05 - Re: Out-Game
wegen mir nur 2

 
Elvarawen
Website
eMail 01:27 Nov.06 - Re: Out-Game
Ich habe natürlich auch nichts dagegen....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das Leben ist hart und ungerecht....
 
Laroewyn
Website
eMail
 07:50 Nov.06 - Re: Out-Game
7Tage. lars?

 
Zara
Website
eMail 09:18 Nov.06 - Re: Out-Game
warum eigentlich 7?
im Prinzip muessten doch auch 4 oder 5 ausreichen oder nicht?

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #79 am: 14.11.2003, 11:52:59 »
   Sunless Citadel
Das Forum für Sunless Citadel

Lord Nibbler
Website
eMail
 11:28 Nov.06 - Re: Out-Game
Also, dann spielen wir das jetzt halt aus. sonst kommen wir überhaupt nicht voran...

*freu* meine bilder sind da
---------------------------------------------------------------------
So, nun sind wir also in des Höhlen Löwe

[modifiziert]
 
Laroewyn
Website
eMail
 12:29 Nov.06 - Re: Out-Game
So Zara, jetzt stell dich mal meinen schlagenden Argumenten: Mein Diplomacy Check ist 6

 
Zara
Website
eMail 14:33 Nov.06 - Re: Out-Game
Na meine 13 sind auch nicht voellig ueberzeugend, aber Du merkst schon das man mein Gespraech nicht so einfach von der Hand weisen kann.

 
Laroewyn
Website
eMail
 18:47 Nov.09 - Re: Out-Game
Mal so als Frage Jungs:
Da es ja jetzt das Gate3 gibt, wollt ich fragen, ob wir hier dieses abenteuer fertig spielen sollen (sofern man noch so lange hier posten kann) und dann das nächste Abenteuer auf dem neuen Board spielen sollen?

 
Sheijtan
Website
eMail 19:50 Nov.09 - Re: Out-Game
Man wird allerdings nichtmehr lange spielen können, AFAIK nur noch ein paar Wochen. Allerdings weiß ich auch nicht, wie lange euer Abenteuer noch dauert. Ihr müsst eh warten, bis der GoD-Teil fertig ist, mit der Würfelfunktion und das wird noch etwas dauern. Es bleibt allerdings als Archiv erhalten und von dem her müsst ihr nciht alles umherschieben, was bei euch wahnsinnig viel wäre.
____________________________________________________

You can't cross bridges that you burnt.
 
Laroewyn
Website
eMail
 19:59 Nov.09 - Re: Out-Game
Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt das GOD & Online RPG Forum noch aktiv bis das neue steht. Ich würde dann halt gerne auf dem neuen Board das neue Abenteuer beginnen. Ich glaube sooo lange kann dieses Abentuer nicht mehr dauern, oder Frank? Ab wann glaubst du sein wir fertig? Ich müsste mir dann erst noch mein Forge of Fury von Jürgen wieder holen (spielt der das eigentlich momentan?), damit ich euch in die Schmiede des Zorns leiten kann...

Bin echt mal gespannt, wie ich mich als DM von erfahrenen Spielern eigne...

 
Zara
Website
eMail 09:47 Nov.10 - Re: Out-Game
Ueberhaupt nicht?

 
Laroewyn
Website
eMail
 09:55 Nov.10 - Re: Out-Game
In der Geschwindigkeit nicht, das ist war

 
Zara
Website
eMail 11:04 Nov.10 - Re: Out-Game
Frank... Wir leiden ja alle mit Dir, das Du am WE kein online Anschkluss hast, aber was ist Deine Ausrede fuer Montag morgen?
Auf auf ...

 
Laroewyn
Website
eMail
 11:53 Nov.10 - Re: Out-Game
Lars hat immernoch nicht abgestimmt, wie lange wir bleiben wollen, oder?
Naja, dann liegt es halt an Brottor, bzw. Frank wann wir weiterziehen...

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #80 am: 14.11.2003, 11:53:14 »
 13:55 Nov.12 - Re: Out-Game
Mann bist Du eine Heulsuse...
Musst ja nicht mitkommen wenn Du Angst hast.  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #81 am: 14.11.2003, 11:53:32 »
   Sunless Citadel
Das Forum für Sunless Citadel

Laroewyn
Website
eMail
 14:26 Nov.12 - Re: Out-Game
Dich werd ich noch einmal unbeaufsichtigt irgendwo hingehen lassen  

Ich hab wieder mal ein Orientierungsproblem: In welchem Raum (Nr.) sind wir?

 
Zara
Website
eMail 14:37 Nov.12 - Re: Out-Game
Wir sind 42, dort ist auch das Loch in der Decke zu dem Goblin Chef. Oben in 43 liegen der tote Bugbear und seine Ratten. ich bin durch die Tuer im Sueden (am weitesten weg vom Gestank). Am Ende des Ganges kommt eine Erdverschiebung, dahin hab ich euch gewunken, d.h. da sollten wir nun alle nach und nach stehen.
Der Gang laeuft weiter nach Sueden aber eben versetzt. Und Quer zum Gang kreuzt eben diese Spalte in der man auch laufen kann.

 
Laroewyn
Website
eMail
 14:15 Nov.13 - Re: Out-Game
Jetzt ist wohl Initiative angesagt, stimmts?

 
NeuroDad
Website
eMail 14:32 Nov.13 - Re: Out-Game
jup
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Zara
Website
eMail 14:54 Nov.13 - Re: Out-Game
Was fuer ne Sauerei !!!

 
NeuroDad
Website
eMail 14:55 Nov.13 - Re: Out-Game
Initreihenfolge elva 17(wenn da), zara 17, vieh 15, laroe 11, brottor 7
d.h. zara darf jetzt und dann ist das vieh dran
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Zara
Website
eMail 15:09 Nov.13 - Re: Out-Game
Wie kann den Elva vor mir dran sein ? Hat die hoeheren Dex als ich ?

 
NeuroDad
Website
eMail 15:23 Nov.13 - Re: Out-Game
nein, aber ich hab mich verschrieben, sie hat 19, da war ich schon in deine zeile gerutscht :o
----------------------------------------------------------------------------------------
SC: Wie weit kann ich mich mit Teleport teleportieren?
SL: glaub unbegrenzt... lies es halt nach!!
SC: Neee dann nehm ich lieber Expe. Retreat und lauf...
 
Zara
Website
eMail 09:42 Nov.14 - Re: Out-Game
Jungs, labert nicht soviel sondern holt mich einfach raus !!!  

NeuroDad

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #82 am: 14.11.2003, 13:29:29 »
 Juhu zumindest hier darf ich wieder labern :)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #83 am: 14.11.2003, 13:32:16 »
 Wieso, klappt etwas nicht?  

NeuroDad

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #84 am: 14.11.2003, 19:10:10 »
 Ja vorhin konnte ich im Hauptthread nicht schreiben bzw. war dort nur Gast. Das tut inzwischen aber. Ausloggen konnte ich mich übrigends auch nicht und so bin ich Brottor geblieben. Das ganze war allerdings unter Linux mit Opera und nu bin ich wieder mit dem Iexplorer auf windows unterwegs, vielleicht hat es damit zu tun.
Aber ansonsten muss ich sagen sehr schön ist das neue Gate - vorallem die fehlenden RE's sind eine Wohltat :)

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #85 am: 15.11.2003, 11:13:39 »
 Frank, kannst du bitte meinen Daten-Thread von Ashen-Shugar löschen? Dort kann ich (logischer weise) nix editieren...

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #86 am: 15.11.2003, 11:23:54 »
 Noch was: Könnten wir das Forum von "Sunless Citadel" irgendwie in "3e Adventure Path" oder so umbenennen (lassen)? Sonst passt der Name irgendwie nicht mehr wenn wir das nächste Abenteuer spielen...

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #87 am: 15.11.2003, 14:51:26 »
 Thread gelöscht, neuer rückbenannt.
PM wäre einfacher.

Das Forum benenne ich auf Wunsch um, kann aber auch später gemacht werden; also nach Ende des Adventures.

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #88 am: 15.11.2003, 17:15:25 »
 @Ashen-Shugar
Ich hatte nicht vor jemand Außenstehendem Arbeit zu machen. Ich dachte, da unser DM ja Mod. Rechte in diesem Forum hat, soll der doch schuften :-)
Trotzdem Thx.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #89 am: 17.11.2003, 17:47:28 »
 Edit: nehm's zurück, hab grad einen Weg gefunden.

  • Drucken