• Drucken

Autor Thema: Out Game  (Gelesen 440797 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #90 am: 17.11.2003, 18:17:01 »
 Frank, wie war denn nochmal der Name von Jürgens erstem Charakter, dem Kleriker? Und wie lange war der Mitglied unserer Gruppe? Wie sind wir dem Drachen begegnet, der ihn getötet hat? Auf dem Schiff haben wir dann Serianda kennengelernt, oder?
Und gleich noch ne Frage hinterher: Was für viecher waren das, bei denen Kay seinen "untoten-Luftballon" bastelte? Das muss noch vor den Höllenhunden gewesen sein...

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #91 am: 22.11.2003, 20:30:58 »
 Frank? Hallo?
Ist euer Haus zusammengebrochen, oder warum antwortest du nicht?  :P  :D  

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Game
« Antwort #92 am: 23.11.2003, 09:28:55 »
 Haus steht noch :) und das obwohl stefan hier gewütet hat wie sau :)

Ich hab ehrlich keinen blassen wie der kleriker geheissen hat, frag mal mania selber, wobei ich nich glaub das er das selbst noch weiss :). Dem Drachen seid ihr auf der Landstrasse begegnet - da gabs keinen bestimmten grund vom drachen aus gesehen, es war mehr so ein ich bin ein roter drache ich bin jung schaun wir mal was man mit menschen die auf strassen rumlaufen so machen kann und was die so dabei haben. Gestorben ist er weil er an den gelandeten drachen hingelaufen ist und draufgehauen hat. Was der drache nutzte um seine 6 attacks auszufahren :)
Jup das war auf dem schiff wo dann gleich das wasserelement aufgetaucht ist
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

NeuroDad

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #93 am: 24.11.2003, 07:44:00 »
 ich hab mir uebrigends ueber manche stellen in der zusammenfassung schon einen abgelacht - will ja nicht wissen wie gut die ausfuehrliche version wird :)
Ich sag nur :
12. Schnauze voll, immer nur llesie hinterherzulaufen. Gehe auf eigene Tour weiter.
13. Hat nicht geklappt. Scheiß tag. Rückgehr zur Gruppe  :)  

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #94 am: 24.11.2003, 10:47:56 »
 @ Stefan:
Deine Signatur halte ich für übertrieben :P
Zumindest solltest du noch so ein smily  :blink: ranhängen
 :D  <_<

@ Frank:
Naja, ich bin auch schon gespannt was mir da alles so einfällt. Jetzt hab ich jedenfalls mal einiges an Material zusammengeschafft und fang heute an zu schreiben. Jürgen wusste übrigens auch den Namen seines Klerikers nicht mehr... Tsssss den Namen seines ersten Charakters sollte man doch wissen :)

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #95 am: 24.11.2003, 10:49:25 »
 Jetzt mal wieder was spielrelevantes:
Ist die Türe vor der Brottor und ich stehen zum ziehen oder zum drücken?

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Game
« Antwort #96 am: 24.11.2003, 11:00:07 »
 zum ziehen
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Game
« Antwort #97 am: 24.11.2003, 11:22:58 »
 karte gibts hier
ihr steht an der tuer zu a (rechts daneben)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Game
« Antwort #98 am: 24.11.2003, 11:25:05 »
 was ist denn jetzt los? wieso darf ich keine links mehr verbraten?

naja dann halt hier klicken : http://www.s-u-p.com/OnlineRPG/halle.jpg' target='_blank'>http://www.s-u-p.com/OnlineRPG/halle.jpg
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #99 am: 24.11.2003, 11:29:56 »
 Mit dem IMG Button sollte es eigentlich tun. Test:

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Game
« Antwort #100 am: 24.11.2003, 12:20:33 »
 ich wollte kein bild sondern einen link machen und das geht nimmer :(
egal :)
Ich mach mal hier init dann weiss jeder gleich wann er dran ist:
Brottor 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
Zara 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
Goblins 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20
Laroe 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
elva 1d20+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
 
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Game
« Antwort #101 am: 24.11.2003, 12:23:31 »
 Na das ist ja mal wieder perfekt gelaufen - kann ich die monster und brottor wieder auf einen wisch machen :)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Out Game
« Antwort #102 am: 24.11.2003, 12:29:37 »
 du cheatest doch  :D  

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Out Game
« Antwort #103 am: 24.11.2003, 14:57:57 »
 ich? Niemals! :)
dann mach ich mal die naechste runde was ?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Zara

  • Beiträge: 602
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.org
Out Game
« Antwort #104 am: 24.11.2003, 16:46:21 »
 Verdammt... Fehler ueber Fehler...
Wenn ich 10 Fuss wegstehe so wie ich es gedacht hatte, bekomme ich gar kein AoO! Ist aber egal, da Brottor den Goblin eh gleich getoetet hat. Ausserdem hab ich auch schon meine Strafe erhalte, da ich mich auf den naechste AoO gereadied hatte, und der natuerlich nicht eintrat :-(
Argh...  

  • Drucken