Autor Thema: Gaijin's Teahouse  (Gelesen 3518 mal)

Beschreibung: [Mitleser-Thread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Gaijin's Teahouse
« Antwort #15 am: 13.11.2012, 18:17:02 »
Ach Narr, was gäbe ich.. mir ist fast nach Dichten, doch vermag ichs nicht.  :cheesy:

Es wird spannend und ich freue mich über deine Ansage. Es wird sicher noch ein Mal die Gelegenheit geben, dass wir eine Runde gemeinsam spielen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Gaijin's Teahouse
« Antwort #16 am: 19.04.2013, 08:51:47 »
Bin gerade über ein Bild gestolpert das mir gut gefällt, und da musste ich an eure Runde denken. Und nein, ich will den SL nicht auf dumme Ideen bringen  :lol: :lol: :lol:

« Letzte Änderung: 19.04.2013, 08:51:55 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Gaijin's Teahouse
« Antwort #17 am: 22.04.2013, 10:46:43 »
Dumme Gedanken hat der SL schon zu genüge.  :cheesy:

Dann wollen wir mal bei nächster Gelgenheit die Sau raus lassen!!!
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"