• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 54959 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #30 am: 20.01.2005, 15:39:55 »
 Öhm, mal ne frage:

Bei der ini steht

Ferrus(verzögert)

Heist das er hat verzögert bis er vor mir dran war, oder er verzögert gerade und ich bin dran?

Tisil Eisenschild

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #31 am: 30.01.2005, 19:21:19 »
 
Zitat
Ferrus feuert einen Stein auf Spike ab, bevor er sein Pony herumreist und nach Süden losreitet, dann aber nach Osten schwenkt.

Ist es nicht Westen? :rolleyes:  

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #32 am: 31.01.2005, 10:19:37 »
QUOTE (Tisil Eisenschild @ Jan 30 2005, 19:21:19)
Zitat
Ferrus feuert einen Stein auf Spike ab, bevor er sein Pony herumreist und nach Süden losreitet, dann aber nach Osten schwenkt.

Ist es nicht Westen? :rolleyes: [/quote]
 Ja  B)  

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #33 am: 31.01.2005, 10:32:19 »
 Öhm, Spike ist aber ein Zwerg/Duergar...

Greifst du Spike oder Boberk an?

D[M]G

  • Moderator
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #34 am: 31.01.2005, 11:36:12 »
 Ja , das habe ich verwechselt und wieder in Ordnung gebracht... <_<

DMG

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #35 am: 03.02.2005, 10:41:39 »
 Kann man sich mit einem anderen Team verbünden (bzw. ihm beitreten), wenn sein Teampartner aufgibt? Oder muß man sich dann allein durchschlagen? :unsure:  

D[M]G

  • Moderator
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #36 am: 03.02.2005, 14:11:49 »
 Nein, soweit ich weiß, geht das nicht.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #37 am: 03.02.2005, 14:14:37 »
 Hrm. Dann wäre ich mit Nodwick weg, wenn ich ihn nicht umstimmen kann.  :(  

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #38 am: 03.02.2005, 15:12:31 »
 I seh hier net wirklich an Grund. Ich habe trotz Anfrage noch immer ka Antwort, ob i Spellcraft Checks machen darf (seit Runde 1!). Mit den GMs werd i also sowieso net klarkommen, dementsprechend...

Ausserdem binni mit an wahnsinnig seltsamen Teampartner gestraft  :unsure: Nimms nicht persönlich, Ferrus.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #39 am: 03.02.2005, 15:16:51 »
 Daß Du meinen Char nicht magst, weiß ich ja schon.
Aber so ganz allein hats für mich auch keinen Sinn, leider. Wenn Du also gehst, geh ich mit.

Raknarok

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #40 am: 03.02.2005, 16:31:54 »
 Jetzt bleibt mal locker Jungs. Werft die Flinte nicht gleich ins Korn. Ihr habt doch nicht Stunden oder Tage investiert fuer euren Charakter, damit ihr in R5 schon aufgeben wollt. Das waere echt schade. Ausserdem wuerde es das Balancing fuer die anderen Teams enorm beeintraechtigen.

Ich denke eine Antwort vom DMG wegen den Spellcraft Checks waere gerechtfertigt, wobei ich davon ausgehe, das man die auf jedenfall machen darf. Es gelten ja schliesslich SRD Regeln. Und ihr 2 koennt euch doch sicher irgendwie zusammenraufen. Ueberlegt euch wo die Staerken eurer Charaktere liegen und WIE und gegen WEN ihr die am besten einsetzen koennt. Und dann gehts los. Hau drauf bis nix mehr uebrig bleibt. Fangt einfach nochmal von vorne an.

Waere echt schade wenn ihr einfach so aufgebt.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #41 am: 03.02.2005, 16:33:49 »
 Allein habe ich nicht die geringste Chance, da wirst Du mir wahrscheinlich nicht wiedersprechen, oder?

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Off-Topic
« Antwort #42 am: 03.02.2005, 17:01:09 »
 Komisch, ich dachte die beiden hätten gut zusammen gepasst. Ich bin mir zumindest sicher, dass die DM's von diesem Team mit Abstand die meisten Nachrichten im Posteingang haben dürften. :lol:
Da kann man schon mal eine Frage übersehen.

@Ferrus
Ich denke mal, du wirst nicht lange alleine bleiben (bald werden fast alle alleine sein, hehe). :pirate:

Und selbst wenn man sich keine neuen Teamkonstellationen sucht, was sollte schon gegen einen Nicht-Angriffs-Pakt sprechen?

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #43 am: 03.02.2005, 17:09:15 »
 Ich denke, meine PMs waren da der Großteil.  :rolleyes:  

Raknarok

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #44 am: 03.02.2005, 17:09:56 »
 Also ich gehe eigentlich immer davon aus, das ein 2er Team eine groessere Gefahr darstellt wie ein einzelner. Alleine deswegen wirst Du gute Chancen haben, solage Du Dich nicht blind in einen Kampf hinein wirfst. Ein bisschen mehr defensive kaempfen und einfach versuchen zu ueberleben. Aber soweit kommts ja hoffentlich nicht. Nodwick wird bestimmt noch spielen wollen. Jetzt ist vielleicht alles ein bissle bloed gelaufen fuer euch, oder zwischen euch, aber sicher nichts was man nicht aus dem Weg raeumen koennte.

Ausserdem mal aus dem Char Standpunkt raus: Den Teampartner kann man sich halt nicht aussuchen, deswegen will doch aber trotzdem jeder ueberleben. Oder habt ihr mal einen Gladiator gesehen der aufgegeben hat, weil er seinen Teampartner nicht leiden konnte? Hier gehts ums nackte ueberleben! Da machen manche selbst mit dem Teufel ein Team :)

Also jetzt packt das mal wieder an, und ein bissle mehr Begeisterung fuer die Sache! :)

PS: Aber ich sag euch gleich, wenn ihr das GoD jetzt gewinnt, red ich kein Wort mehr mit euch!  :D  

  • Drucken