• Drucken

Autor Thema: Ayahuasca und Maracujas  (Gelesen 94790 mal)

Beschreibung: Out of Charakter-Geplänkel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #165 am: 11.01.2010, 12:54:10 »
Moin und willkommen!

Senesta, ab 48h Abwesenheit bitte Bescheid sagen, damit ich das dementsprechend umwurschteln kann.

Shautha

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #166 am: 11.01.2010, 14:54:17 »
Shauta, das Gespräch darfst du anfangen, Khaya ist nämlich nicht so der soziale Typ, falls du das noch nicht bemerkt hast :D

Muss mir da auch noch was überlegen, wie ich da sinnvoll ein Gespräch einleiten könnte. Aber ich denke, ich finde da schon eine Möglichkeit, die Incharacter passend ist ;)
"Tod den Feinden des Stammes und der Natur!"

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #167 am: 11.01.2010, 18:26:16 »
Wenn Du mit den Locatha mitgehst, bekommen TKarn und Du einen gemeinsamen Thread, Elthea.
Ihr trefft die anderen dann wie geplant in Weltenende.

Finchu Finn

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #168 am: 11.01.2010, 22:12:16 »
So, mein Entwurf steht im Thread.Schaue maldrüber,ob das OK ist.

TKarn

Shautha

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #169 am: 11.01.2010, 22:50:50 »
Habe mal einen Zwischenposte abgesetzt, aber ich wollte schon noch ein bißel mehr posten, keine Sorge ;)

Wollte aber erst einmal eine "Zäsur" an der Stelle machen...
"Tod den Feinden des Stammes und der Natur!"

Khaya

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #170 am: 12.01.2010, 13:00:38 »
Fünfmal Brust in vier Zeilen. Respekt, Shauta.

Die Antwort möchte wohlüberlegt sein...
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 13:01:40 von Khaya »
Verdammt. Ich HASSE den Wald.

Shautha

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #171 am: 12.01.2010, 13:04:09 »
Fünfmal Brust in vier Zeilen. Respekt, Shauta.

Passt aber auch zum Charakter  :P

War aber auch btw ein Ausspielen des Charismas des Charakters und die Art des Chars bei der Szene; irgendwie muss man das ja mal (wieder) etwas ausspielen ;)
"Tod den Feinden des Stammes und der Natur!"

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #172 am: 12.01.2010, 13:13:25 »
Wärst Du nicht männlich käme das alles gleich viel besser, Shautha!  :wink:

Geht so klar, TKarn.
Fehlt nur das Aussehen.
Zudem würde ich den Schuppenpanzer noch einmal überdenken. Komplett in Stahl gehüllt im Dschungel...naja...

Kriege dann nur noch Hintergrund und einen kleinen Text zu Deiner Gottheit.

Mir gefällt euer Spiel momentan übrigens ziemlich gut, werte Gruppe!  :thumbup:
Weiter so!

Edit:
Hab gleich Pause. Wenn ich dann Zeit finde, poste ich noch was.
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 13:15:11 von Ansuz »

Elthea

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #173 am: 12.01.2010, 13:23:49 »
Ha...hat sich doch gelohnt, erst Storytelling zu betreiben und dann in D&D einzusteigen.  :D

Finde ich übrigens gut, dass das beachtet wird und es nicht nur beim Monsterkillen Erfahrung regnet.

@ Senesta: Bei dir steht allerdings auch noch kein Aussehen drin. ^^

@ Shautha

Zitat

Trotz des Zeigens eines Großteils ihrer Brüste und auch der Brustwarzen scheint sie gegenüber dem Menschen keinerlei Schamgefühl zu kennen in ihrer momentanen Situation.

Hier ist btw ein Widerspruch.  :wink:
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 13:27:26 von Elthea »

Shautha

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #174 am: 12.01.2010, 13:28:57 »
@ Elthea

Wo genau? ;)

Das war eher "Erzähler-Perspektive" ;)

Edit: Aber ich kanns auch anders etwas formulieren, falls der Satz etwas unklar ist...
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 13:29:29 von Shautha »
"Tod den Feinden des Stammes und der Natur!"

Elthea

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #175 am: 12.01.2010, 13:31:44 »
Naja, du hast geschrieben: Obwohl sie sich nackt zeigt, kennt sie kein Schamgefühl. 

Ist ja eher: Sie kennt kein Schamgefühl und zeigt sich genau deswegen nackt. ^^

Shautha

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #176 am: 12.01.2010, 13:53:38 »
Naja, du hast geschrieben: Obwohl sie sich nackt zeigt, kennt sie kein Schamgefühl. 

Ist ja eher: Sie kennt kein Schamgefühl und zeigt sich genau deswegen nackt. ^^

Eher so: Obwohl dies geschehen ist, ist (immer noch) kein Schamgefühl vorhanden ;) . Habe den Satz aber mal etwas umformuliert, damit er nicht irgendwie missverständlich ist...
"Tod den Feinden des Stammes und der Natur!"

Khaya

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #177 am: 12.01.2010, 15:09:09 »
Ich ziehe meinen Dolch der Haarspalterei +2 und steche auf Elthea ein! ::)
Verdammt. Ich HASSE den Wald.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #178 am: 12.01.2010, 15:21:30 »
So eine vertrauenssseelige Frau ist mir noch nie begegnet, aber die Prioritäten in ihrem Leben sind doch sehr merkwürdig für nicht Verrückte :)

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #179 am: 12.01.2010, 15:22:55 »
Argh, wieder mal vertan mit meinem Account, langsam sollte ich nur noch einen benutzen, bin eh nicht multitasking fähig.

  • Drucken