• Drucken

Autor Thema: Ayahuasca und Maracujas  (Gelesen 94789 mal)

Beschreibung: Out of Charakter-Geplänkel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khaya

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #240 am: 31.01.2010, 18:05:40 »
Khaya hat nicht bemerkt, dass die Ansiedlung da schon Weltende ist, er hielt sich für weiter entfernt. Er wird es vermeiden eine größere Ansiedlung zu betreten. Im Moment vermutet er, dass die Ansiedlung am Ufer dess Gottblutes nicht besonders groß ist, und dass er da nur mit dem Dorfältesten sprechen soll. Also bleibt er erstmal am Gottblut.

Zum Thema weiterer Spieler würde ich sagen, dass sechs vollauf reichen, gerade weil nicht jeder immer sofort schreibt, bremst eine große Gruppe vorallem.
Verdammt. Ich HASSE den Wald.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #241 am: 01.02.2010, 21:32:21 »
Welche Ansiedlung?
Er ist weiter entfernt!  :wink:

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #242 am: 02.02.2010, 01:02:20 »
Mein Charakter kann nicht schwimmen. Ich bezweifle, dass sie es auch versuchen will, besonders wenn das Ziel der Schwimmerei das Maul einer Riesenschildkröte ist.

Ich mach mal nen Willenskraftwurf um zu gucken ob sie sich überwindet.

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #243 am: 02.02.2010, 01:16:24 »
Soll ich nen Rettungswurf machen, um von dem Schildkrötenkopf los zu kommen?

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #244 am: 02.02.2010, 12:59:15 »
Nö, brauchste nicht.
Ich deichsel das schon.

Mad_N hat Interesse an einer Teilnahme bekundet.
Ich persönlich hab nichts dagegen, da sein Char im Kalamar-Board unterhaltsam ist und er regelmäßig on ist.
Ginge das von euch aus klar?

TKarn/Finchu:
Ich habe erst überlegt, das per PN zu regeln, aber es ist gegenüber den Spielern wohl fairer, das offiziell zu besprechen, da theoretisch jeder davon betroffen sein könnte.
Und zwar warte ich immer noch auf Aussehen und Gottheit.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich Dich bewerten soll. Je mehr ein Spieler schreibt (ohne zu schwafeln), desto mehr Bewertungsgrundlage und Motivation zum Verteilen von EP habe ich. Du aber bringst ausschließlich kurze Einzeiler.
Deine Abwesenheit am WE ist verschmerzbar, aber trotzdem herrscht ein recht zügiges Posting-Tempo, was ich der Stringenz des Geschehens als zuträglich empfinde.
Insgesamt frage ich mich, ob Du wirklich sinnvoll mitspielen kannst oder Dir einfach die zeit fehlt (was ja nicht schlimm wäre).
Bitt geh mal in Dich und sag mir Bescheid, inwieweit Du ein weiteres Mitspielen als sinnvoll erachtest.
Nein, das heißt nicht, dass ich Dich loswerden will  :wink:

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #245 am: 02.02.2010, 13:36:16 »
also ich habe nichts gegen zusätzliche Mitspieler. ab ja online noch nicht so oft bzw. lange gespielt und weiß deswegen nicht, ab welcher Gruppengröße ich es belastend finde - try and error :) .
Wenn er Lust und Zeit hat und du noch einen verkraftest dann nur her damit.

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #246 am: 02.02.2010, 13:39:53 »
Ich fänds ok, wenn du meinen Char auch irgendwie da in die Schildkröte rein zwingst mit was weiss ich. Aber er reagiert halt wie er reagiert.

Ich mags als Spieler normalerweise überhaupt nicht, wenn meine Chars per Zwang zu irgendwas gebracht werden, aber in diesem Fall würde ich sogar ne Ausnahme machen. ^^

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #247 am: 02.02.2010, 14:04:51 »
Freut mich zu hören, Senesta!
Neugierig, hm?  :wink:

Wenn der Rest dann auch nichts dagegen hat, isdt er dabei.
Ich kann durchaus auch mehr Spieler als nötig überblicken.

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #248 am: 02.02.2010, 14:53:24 »
Neugier ist das nich als Spieler, ich müsste ja nur den Thread weiterlesen. Eher eine Bekundung von Vertrauen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #249 am: 02.02.2010, 21:26:39 »
Mein Töchterchen hat sich entschieden, am Sonntag zu kommen, jetzt bin ich erst einmal zwei Wochen im Urlaub (und somit ohne Internet), um mich ein wenig um die Kleine und meine Frau zu kümmern. Habt also etwas Geduld mit mir.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #250 am: 02.02.2010, 21:38:37 »
In Ordnung!

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #251 am: 02.02.2010, 21:39:26 »
TKarn/Finchu:
Ich habe erst überlegt, das per PN zu regeln, aber es ist gegenüber den Spielern wohl fairer, das offiziell zu besprechen, da theoretisch jeder davon betroffen sein könnte.
Und zwar warte ich immer noch auf Aussehen und Gottheit.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich Dich bewerten soll. Je mehr ein Spieler schreibt (ohne zu schwafeln), desto mehr Bewertungsgrundlage und Motivation zum Verteilen von EP habe ich. Du aber bringst ausschließlich kurze Einzeiler.
Deine Abwesenheit am WE ist verschmerzbar, aber trotzdem herrscht ein recht zügiges Posting-Tempo, was ich der Stringenz des Geschehens als zuträglich empfinde.
Insgesamt frage ich mich, ob Du wirklich sinnvoll mitspielen kannst oder Dir einfach die zeit fehlt (was ja nicht schlimm wäre).
Bitt geh mal in Dich und sag mir Bescheid, inwieweit Du ein weiteres Mitspielen als sinnvoll erachtest.
Nein, das heißt nicht, dass ich Dich loswerden will  :wink:

Naja, ich stehe gerade da und werde befragt, mit Schmerzen und so. Ich glaube nicht, da jemand da besonders redselig ist. Ich werde es in nächster Zeit aus oben genannten Gründen wohl auch nicht schaffen, die Beschreibung und vor allem die Gottheit auszuarbeiten. Die Postingrate ist bei mir immer arbeitsabhängig (und meine beiden Runden müssen auch bedient werden).Wie gesagt, ich spiele gerne mit, aber vielleicht ist es doch sinnvoller, wenn ich aussteige.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #252 am: 02.02.2010, 21:46:50 »
Das musst Du selber wissen.
Ich verstehe Deine Argumente vollkommen, Familie und Arbeit gehen vor.
Allerdings wird in den nächsten zwei Wochen so einiges passieren, was für den späteren Verlauf des Spiels sehr wichtig ist und woran Du eigtl. partizipieren solltest.
Zudem hängt auch Eltheas Weiterkommen von Dir ab und andersherum.
Das ist eine schwierige Situation.
Wenn Du Dich auszusteigen entschließt, reserviere ich einen Platz für Dich, bis Du regelmäßiger Zeit hast. Auch Dein Char ginge nicht verloren, da Dein Gehen keine Strafe sein sollte.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #253 am: 02.02.2010, 21:51:15 »
Ja, halt mir einfach den Platz im Hintergrund, bis ich mehr Zeit habe.....

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #254 am: 03.02.2010, 07:47:47 »
Davis. nicht Schwarzauge.  :wink:
Also hatte ich eigentlich zumindest nicht vor so einen Spitznamen zu haben...

Sehe ich das richtig, dass ich grad in das Maul gezogen werde, daran nichts ändern kann, ersticke und auch noch gut finde?
« Letzte Änderung: 03.02.2010, 09:13:03 von Schwarzauge »

  • Drucken