• Drucken

Autor Thema: Ayahuasca und Maracujas  (Gelesen 94794 mal)

Beschreibung: Out of Charakter-Geplänkel

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #480 am: 19.03.2010, 17:59:26 »
mist. vertippt. und gewürfelt im post...man man man blöd kann man sein....

kann man mit mag. geg. Benutzen eigentlich auch sachen identifizieren? eigneltich ja eher nicht, oder?

EDIT: darf ich auch nochmal auf mag. geg. benutzten würfeln? muss ich dann eigentlich noch nen angriffswurf machen, so nach dem motto zielen? Also ich würde mit dem Sonnenstab auf das Dings "schießen".
« Letzte Änderung: 20.03.2010, 08:44:33 von Schwarzauge »

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #481 am: 20.03.2010, 23:58:45 »
Ich verzichte mal darauf, was zu schreiben, ich könnte eh nur schreiben das ich im Delirium bin und nix mache.

Senesta

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #482 am: 21.03.2010, 11:00:13 »
ich würfel einfach im würfelthresd nochmal neu und anzuz, du kannst ja dann entscheiden, ob ich überhaupt hätte nochmal würfeln sollen.

Elthea

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #483 am: 21.03.2010, 16:33:25 »
Also den Post hätte ich, nur weiß ich eben nicht, wie genau der Schutz-Zauber aussieht...bzw ist einer der Locatha so stark verletzt, dass ein Heilzauber lohnt? 

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #484 am: 21.03.2010, 17:05:18 »
Geht schon klar, Schwarzauge.
Die paar Meter sind scheißegal.

Wirst Du auch nicht, bis Du ihn benutzt, Elthea.
Bei allen würde es lohnen, aber die schwimmen ja jetzt sowieso in die Mitte des Gebäudes, weg von euch.

Cyparus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #485 am: 21.03.2010, 22:56:56 »
Ist der Raum in/an dem wir jetzt kämpfen groß? also insbesondere die Höhe interessiert mich? kann ich auf dem grund sethend kämpfen? Dann würden die elenden Schwimmproben ausbleiben.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #486 am: 21.03.2010, 22:59:34 »
Und ach ja: ich mache standardmäßig tödlichen Schaden ausser ich schreibe dabei das ich Betäubungsschaden machen will (als mönch kann man da ja switchen)
ups.. da hat ich wohl schon zurück gewechselt
 Cyparus
« Letzte Änderung: 21.03.2010, 23:00:16 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #487 am: 22.03.2010, 10:52:29 »
ich überleg, ob ich das auch wie sen mache, also einfach immer aufgerundete halbe, denn das ist im schnitt ja schon besser als selbst würfeln... aber wie issn das so angedacht, also wie ist denn die regelung? gibt es da eine?

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #488 am: 22.03.2010, 12:48:41 »
Ich weiss nicht, wie ihr es betrachtet, aber ich werfe immer unterdurchschnittlich.

Ich nehm auch gerne abwechselnd 2 HP und 3 HP, dann ist es genau statistisch.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #489 am: 22.03.2010, 14:34:03 »
also mir ist es egal, wollte nur nach einer Regelung fragen und so richtig Vertrauen hab auch ich nicht in mein Würfelglück.

Cyparus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #490 am: 22.03.2010, 16:07:15 »
Ich bin ja ein Freund von der Regelung:
Maximum(Wx, x/2)

Elthea

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #491 am: 22.03.2010, 16:50:09 »
Ach Mensch, worauf würfelt man denn nicht...

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #492 am: 23.03.2010, 00:15:29 »
Das Problem bei den Trefferwürfeln ist halt, im Gegensatz zu nem verfehlten Schlag, dass ein schlechter Wurf darin die ganze Abenteurerkarriere über Auswirkungen hat und teilweise den Charakter ernsthaft verkrüppeln kann. In einer anderen Runde, in der ich spiele, hat die Druidin ihr Charakterkonzept umstellen müssen von Nahkämpfer als verwandelter Bär und sowas zu reiner Zauberwirker, weil sie mir ihren Trefferwürfelwürfen immer weit unter dem Durchschnitt lag.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #493 am: 23.03.2010, 00:54:55 »
Ich klau einfach mal Taels Konzept:
Würfelt die TP ganz normal aus. Wenn ihr über der Hälfte liegt, gut für euch. Wenn nicht, auch egal, die Hälfte ist Minimum.

Erhaltet ihr auf der neuen Stufe neue Zauber, dürft ihr diese sofort nutzen. Bereits verbrauchte Zauber bleiben verbraucht.

Würfel bitte INI, Elthea.
Danke!

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas (OOC)
« Antwort #494 am: 23.03.2010, 02:08:49 »
Ist die Hälfte 2 oder 3?

  • Drucken