• Drucken

Autor Thema: Ayahuasca und Maracujas  (Gelesen 94807 mal)

Beschreibung: Out of Charakter-Geplänkel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #795 am: 14.08.2010, 04:43:34 »
Gibts dann wieder Warte-Xp? ;)

Keine Sorge, lass dir Zeit, und denk dran, lieber drei kurze Posts als ein episch langer, und lieber ein paar kleine Posts als garnichts.

Ich hoffe die Hochzeit war schön?

Cyparus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #796 am: 14.08.2010, 13:38:32 »
Ich bin grad Ratlos... Intuitiv würde ich auf einen Sirenenangriff tippen... oder irgendeine von Priestern gesteuerte Orgie in den Strassen.
Und neugierig genug um hinaus zu gehen bin ich auch. Aber noch muß ich ja atmen... hmm... ich glaub ich mach nen Coinflip, ob ich neugierig bin oder nicht....

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #797 am: 16.08.2010, 22:58:29 »
@ Senesta:

Netter Versuch!  :wink:
Ich stelle fest, dass ich Deinen Ratschlag nicht gut beherzigt habe. Ich arbeite daraufhin, ihn in Zukunft durch (relativ) kurze, knackige Beiträge zu erfüllen. Das wird meine Postingrate hoffentlich verbessern.

Die Hochzeit war schön, aber die Party danach der Einklang zu einem der heftigsten Wochenden der letzten Monate. Bin völlig im Arsch!  :zzz:

@ Shaniya:

Okay, aber ich kann Dir nicht allzu viele Informationen geben, ohne zu viel preiszugeben.
PN kommt nichtsdestotrotz!

@ Alle:

Ich mach jetzt einmal offiziel, was sowieso jeder bereits bemerkt haben dürfte.
Leider schaffe ich es nicht, mehr als zweimal die Woche zu posten. Dementsprechend kann ich das auch nicht von euch erwarten.
Wie gesagt liegt mir durchaus an einer höheren Rate, aber im Moment sieht es noch nicht danach aus.
Montags werde ich wahrscheinlich nie posten können, da ich einen Sprachkurs angefangen habe, der genau auf diesen Tag liegt.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #798 am: 16.08.2010, 23:13:48 »
alles klar. dann machen wir das so. mir persönlich ist vor allem wichtig, dass die runde nicht "ausstirbt". Zweimal die Woche posten ist für mich auch okay und wenn du dass mit den im zweifelsfall auch mal kürzeren posts schaffst, dann wird das auch was :).

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #799 am: 16.08.2010, 23:50:02 »
@Ansuz
Alles Klar - Hauptsache ich kann mein Kätzchen weiterspielen^^


Grüße
Shaniya
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Cyparus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #800 am: 17.08.2010, 16:28:34 »
Ein sterben dieser Runde wäre.... *sniff* Ich mag Cyp mittlerweile sehr. Und nach der andauernden Depression sollte endlich mal ein wenig Konjunktur kommen *g*

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #801 am: 21.08.2010, 11:57:51 »
Ichbin ab heute abend für anderthalb Wochen im Urlaub und werd kein Internet haben. Lass mich daunten nicht sterben ;) ich komme wieder!

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #802 am: 25.08.2010, 13:03:38 »
@ Schwarzauge:

Keine Sorge!  :wink:

@ Cyp:

Post komt heute Abend.

@ Tael:

Brauchst Du noch etwas?
Kann Dich gern schieben, wenn Du möchtest. Hab meinen letzten Posts bewusst offen gelassen.

@ Shaniya:

Entschieden?
« Letzte Änderung: 25.08.2010, 13:15:56 von Ansuz »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #803 am: 25.08.2010, 17:54:23 »
ja der charakter ist grade etwas überfordert und ohne eine oerson zum auseinandersetzen scheint mir der suizid oder die Flucht viel realistischer als weiterhin an diesem Abenteuer teilzunehmen.
schieb mich ruhig, ich werd sehen ob ich den char retten kann.

Cyparus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #804 am: 26.08.2010, 18:11:56 »
[...]
@ Cyp:

Post komt heute Abend.
[...]

keine falschen Hoffnungen wecken... Wenn du es ankündigst und nichts kommt bin ich enttäuscht.
Sobald was kommt ob angekündigt oder nicht freu ich mich.
Das ist Psüschologie weischt du? *g*

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #805 am: 26.08.2010, 19:17:48 »
Ja, ich weiß.
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich die letzten Tage ziemlichen Stress auf der Arbeit hatte und seit heute wegen Bronchitis krankgeschrieben bin. Hab jetzt bei nem Freund darauf bestanden, mich an den PC sitzen zu dürfen. Ich beginne mit Deinem Beitrag, Cyp!

Ich verspreche zudem, in den nächsten 24h EP zu vergeben.
Shadi wird aus gegebenem Anlass nicht berücksichtigt.

Cyparus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #806 am: 27.08.2010, 20:51:01 »
Stufenaufstieg fertig. Ich werde das direkt mal ingame einbauen... Danke für EP. Vorallem diese Unmenge an Kleinkram. Schreibst du dir das immer schon während des lesens auf? also was dir gefallen hat?

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #807 am: 27.08.2010, 20:53:14 »
Ich lese mir jeden einzelnen Spielerbeitrag seit der letzten Vergabe an, während ich die EP-PN schreibe.
Da ich euer Schaffen angemessen belohnen möchte, achte ich auch auf Kleinigkeiten.

Cyparus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #808 am: 27.08.2010, 21:39:48 »
Respekt... dann wünsch ich mal weiter hin gute besserung und Viel Spass beim weiteren lesen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #809 am: 28.08.2010, 16:24:16 »
lass dir bei mir ruhig zeit, ich bin auch im rl ausgelastet

gute besserung

  • Drucken