• Drucken

Autor Thema: II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen  (Gelesen 29356 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #30 am: 11.02.2010, 08:11:35 »
Doch bevor Phoebe dem Wirt überreden kann Informationen gegen Gold zu tauschen, bricht hinter ihr die Hölle los.

Anscheinend hat sich die Dame welche eben von Furios angesprochen wurde verwandelt und sofort sind alle Personen in der Taverne aufgesprungen. Blitzschnell erfasse Phoebe, Kairon und Nriu'kli die Situation anscheinend  wurden sie in ein Falle gelockt, den schon hören sie ein auflachen welches von der Eladrindame stammt "Für das gelbe Zeichen!" brüllt sie und sofort kommt Bewegung in die Horde.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #31 am: 15.03.2010, 08:13:40 »
Nachdem die Illusion welche die Eladrin als einfache Händlerin erscheinen lies gefallen ist, sticht diese mit ihrem Speer zu. Zwar gelingt es Furios noch geistesgegenwärtig sich ein wenig nach links zu drehen, doch er wird trotzdem von dem Speer getreift und spürt eine unnatürliche Kälte durch seinen Körper wandern, welche seine Bewegungen und Reflexe verlangsamt.

Nriu'kli reagiert umgehend und macht mit der Effizienz eines Soldaten seinen Schild bereit um gegen eventuelle Angriffe gerüstet zu sein, während er sich im Raum umblickt um die Lage einzuschätzen.

Der Eladrin ist überrascht von den plötzlichen Ereignissen, aber nicht völlig überrumpelt. Sofort erfasst er die Bedrohlichkeit der Situation und macht sich kampfbereit. Kairon streckt seine rechte Hand aus und ruft seine Waffe herbei. Kurz darauf materialisiert sich das elegante Langschwert in seiner Hand.

“Dann eben auf die harte Tour... aber beschwer Dich nachher nicht!” droht Phoebe dem ‘Wirt’ und bewegt sich geschickt über die Theke auf die andere Seite.

Sofort beginnen sich die Matrosse oder besser gesagt die Schläger des gelben Zeichens zu erheben und im Raum zu verteilen. Der Kämpfer bei Phoebe schlägt nach der Halblingdame während ein Sturmangriff auf Nriu'kli vergeblich ins Leere geht.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #32 am: 15.03.2010, 08:14:56 »
Im letzten Moment sieht der Tiefling den Speer auf sich zukommen und kann gerade noch seinen Oberkörper nach lings wegdrehen. Der Speer schrammt an ihm vorbei und er reist instinktiv seinen Krumsäbel aus dem Gürtel. Zum Glück hatte er die seine Augen auf die hübsche Dame gerichtet, von deren Schönheit und Anziehungskraft nun nicht mehr viel übrig ist. Aus Wut, dass er sich hat täuschen lassen, zieht er ihr den Krummsäbel von unten heraus gegen den Speerarm

Nachdem Furios zugewichen ist, richtet die Eladrin ihren Zauberstab auf ihn schießt einen gelbleuchtenden Bolzen auf Furios ab, dieser durchschlägt die Rüstungs des Tieflings und sofort fühlt er das seine Beine seinen Befehlen nicht mehr gehorchen wollen. Als wären seine Füße an den Boden geklebt worden.

Phoebe zuckt kurz zusammen, als der Schläger sie trifft, aber sammelt sich schnell wieder und zückt ihr Schwert, um dem Fiesling ihrerseits zuzusetzen. Gekonnt schnellt ihre Klinge vor und trifft den Menschen schwer. Dann begibt sich die Schurkin in eine günstigere Position, um ihren nächsten Angriff vorzubereiten.

Nriu'kli reißt sein Schwert aus der Scheide um sich den drei Gegner zuzuwenden, blickt dabei aber einmal kurz über seine Schulter zu Kil'rak und Kairon, von dem er wusste, dass er dank seines Eladrinblutes nur wenig Schwierigkeiten haben würde den Raum zu durchqueren: "Heltf Furios, ich werde mit denen hier schon fertig."
Anschließend wendet der Kämpfer sich seinen drei Gegnern zu und lässt sein Schwert einen weiten Bogen vollführen, der gleich zwei von ihnen bedroht.

Nachdem er zwei seiner Gegner bezwungen hat macht Nriu'kli einen Schritt zur Seite um möglichst bald zu dem Riesen gelangen zu können.

"Mach ich!", ruft Kairon Nriu'kli zu während er bereits quer auf dem Weg durch die Gaststätte ist. Blitzschnell taucht er hinter den Matrosen auf, die den Tiefling bedrängen und stürmt mit gezückter Klinge auf einen der Schurken zu.

Auch Kil'rak stürzt sich in die Schlacht und streckt gleich einen Schläger nieder, dann bewegt er sich auf den Riesen zu doch dieser ist auf der Hut und schlägt mit seiner Keule nach Kil'rak und trifft den Zwerg hart an der Brust.

Hart getroffen von Kairons Klinge geht der Schläger zu Boden doch abgelenkt durch seinen stürmischen Angriff achtet der Eladrin nicht auf den Riesen, welcher sich einen Tisch geschnappt hat und diesen nach Kairon wirf. Auch Kairon wird schwer getroffen bleibt aber stehen wie ein Fels in der Brandung.

Auch die restlichen Schläger stürzen sich nun auf unsere Helden und bringen sowohl Furios als auch Kairon einige Wunden bei.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #33 am: 15.03.2010, 08:15:59 »
Der Tiefling zuckt kurz zusammen, als ihn der Hieb des Matrosen trifft, schreit aber sofort seine Wut heraus und die Kraft Dol Dorns fährt in ihn. Im Gegenzug versucht er den Angreifer ebenfalls zu treffen, ist aber durch die kurze Besinnungsphase noch so vertieft, dass sein Schlag ins Leere geht.

Die Eladrinfrau macht einen Schritt zurück, richtet ihren Stab auf Phoebe diese wird von einen weissen Rauschen eingeschlossen herum gewirbelt und findet sich kurz darauf an einer ganz anderen Stelle innerhalb der Bar wieder.

Na gut... dann eben nicht... denkt sich Phoebe und schaut sich um, um die Lage neu zu erfassen. Schnell trifft sie die Entscheidung, dass es am besten ist, ersteinmal den Riesen zu fällen, und huscht in dessen Rücken, während er gerade von Kil'rak abgelenkt ist, um ihn mit ihrem Kurzschwert zu attackieren.

Als Phoebe sich auf den Riesen zu bewegt, holt dieser mit seiner Schweren Keule aus um der Halblingfrau den Gar aus zumachen, doch geschickt wie sie nunmal ist weicht Phoebe dem Schlag aus, um selbst einen zielsicheren Treffer anzubringe.

Nriu'kli bedient sich umgehend der Magie, die durch seine Adern fließt und nutzt sie dazu sich zu Kairon zu transportieren. Sobald er dort angekommen ist schlägt er nach dessen Widersacher um so dem anderen Eladrin mehr Bewegungsfreiheit zu geben.

Kairon ist noch leicht benommen, doch erkennt, welche Gelegenheit sich ihm bietet als der andere Eladrin den Gegner vor ihm ausschaltet. Rasch spring er über Stühle und Tische um sich zwischen die Frau und den in Bedrängnis geratenen Tiefling zu stellen. Er nimmt sogar in Kauf, dass der Matrose nach ihm schlagen kann. Der Eladrin wirbelt um die eigene Achse und attackiert alle drei Gegner auf einmal.

Wütend über den Schlag den der Riese ihm eben verpasst hat, erhebt Kil'rak seinen Kriegshammer und lässt in Richtung des Riesen niedersausen, doch leider hat der Zwerg zuviel Schwung drauf und verfehlt den Riesen um einige Zentimeter.

Plötzlich lässt der Riese sein Keule einmal im Kreis fahren und trifft sowohl Phoebe als auch Kil'rak hart an der Brust durch die Wucht der Schlages werden beide brutal nach hinten geschleudert wobei beide einen Stuhl zu Bruch schlagen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #34 am: 15.03.2010, 08:16:57 »
Als der Riese seine Keule gegen den Zwerg und die Halblingsfrau erhebt, nutzt Kairon die Gelegenheit, um sich mit einem überraschenden Angriff die Verteidigung des Kolosses zu durchbrechen. Urplötzlich taucht er neben dem Riesen auf und versetzt ihm einen harten Schlag.

Nachdem die Matrosen verschwunden sind und der Tiefling auch wieder die Kontrolle über seine Beine erlangt hat, geht er sofort wieder zum Angriff auf die Eladrin über. Mit erhobenem Säbel stürmt er um den Tisch herum und lässt die Kämpferin seinen Ärger spüren.

Der Schlag von Kairon prallt an der dicken Haut des Riesen ab, wie eine Nadel am Finger einer Näherin. Doch Furios gelingt es die Zauberin zu treffen wütend schreit diese auf und betritt kurz die Thelanis um einige Meter weit weg von Furios Eberron wieder zu betreten. Sofort nach ihrer Ankunft wirbelt sie ihren Zauberstab herum und lässt eine Welle von Energie über Phoebe, Furios und Nriu'kli hinweg fliessen welche so grell erscheint und ihnen das Augenlicht raubt und ihre Haut verbrennt. Phoebe wird so hart getroffen das die kleine Halblingdame zu Boden geht und dort anscheinend mit dem Tod ringt.

Nriu'kli stolpert blind in Richtung der Eladrin in der Hoffnung, dass sie sich nicht weg bewegt hat und schlägt dorthin, wo sie sich befand als er sie zum letzten Mal gesehen hatte, da seine Augen ihm jedoch nicht helfen konnten ist seine Attacke nicht allzu gut gezielt.

"Na warte, du häßliches Monster", entfährt es Kairon als sein Schlag die Haut des Riesen nicht zu durchdringen vermag. "Vielleicht gefällt dir das hier besser!" Mit diesen Worten beginnt das Langschwert des Eladrin mit grüner Flamme zu brennen. Der Schwertmagier holt weit aus, um es dem Riesen mit voller Wucht in die Seite zu rammen.

Kil'rak stürmt nach vorne um dem Riesen einen mächtigen Schlag zu verpassen und trifft ihn so hart das der Riese einen Schritt nach hinten taumelt. Sofort nutzt der Zwerg den Moment der Schwäche um gegen den Riesen nach zurücken.

Zornig über die Schmerzen, welche der Zwerg ihm zugefügt hat brüllt der Riesen auf und besprüht Kil'rak mit Speichel und Blut. Er hebt seine Keule und rammt damit Kil'rak förmlich in den Boden. Blutend bricht der Zwerg zusammen und gibt nur noch ein leises röcheln von sich.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #35 am: 15.03.2010, 08:17:47 »
Kairon nutzt die vernichtende Attacke des Riesen gegen Kil'rak um einen schnellen Schlag gegen das Ungetüm auszuführen. Blitzschnell taucht er hinter ihm auf und sticht mit seinem Langschwert zu.

Gerade wollte der Tiefling der Eladrin die Siegesfaust entgegenstrecken, als sie auch schon wieder verschwunden ist und mit einem hellen Blitz ein paar Meter vor ihm wieder auftaucht. Ein stechender Schmerz fährt ihm in die Augen und er reißt instinktiv seinen freien Arm vors Gesicht. Auch die neue Rüstung scheint unter dem Druck des Treffers still zu schreien. Doch zum Ausruhen ist keine Zeit. Er hört Phoebe aufschreien und kochend vor Wut stürmt er zu der Stelle, an der er die Kämpferin zuletzt gesehen hat und läst seinen Krumsäbel mit voller Kraft durch die Luft schwirren. "Es wird Zeit, dass ich dem Spiel ein Ende bereite. Dol Dorn sei mit mir!"

Trotz seiner Blindheit gelingt es Furios der Hexe schweren Schaden beizubringen, sie zischt kurz vor Wut und tritt dann einen Schritt zurück. Furios rechnet damit von ihr wieder magisch attackiert zu werden doch der Schmerz bleibt aus, dafür schreit Nriu'kli auf und als der Eladrin die Augen öffnet befindet er sich hinter der Theke und kann wieder sehen, doch war er nicht eigentlich in Richtung der Magierin gewankt? Wie zu Khyber ist er hinter die Theke gekommen? schießt es ihm durch den Kopf. Auch bei Furios kommt seine Sehfähigkeit wieder zurück, als die Magie welche ihn geblendet hat zerfällt.

Nriu'kli nimmt Anlauf um einen Satz über die Theke zu machen, rutscht dabei jedoch auf einer Lache aus vergossenem Bier aus und prallt mit voller Wucht gegen den Tresen. Es kostet den Eladrin einige Augenblick um sich zu erholen, dann beginnt er die Theke zum umrunden, damit er wieder in den Kampf eingreifen kann und stellt sich der Eladrin von neuem entgegen.

Kairon stößt nach und fügt dem Riesen einen weiteren Treffer zu. In dem Moment, in dem seine Klinge der Riesen erwischt, teleport sich der Eladrin quer durch den Raum zu der feindlichen Zauberin und lässt seine Klinge auf sie herabfahren. "Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen, Hexe!", zischt er ihr ins Gesicht.

Der Riese macht sich daran Kairon zu verfolgen und als dieser wieder in Reichweit ist schlägt er mit seiner Keule zu. Zwar sieht Kairon die Attacke kommen und wäre er nur eine Sekunde schneller gewesen hätter fürchterliche Schlag ihn verfehlt doch der Eladrin wird von der vollen Wucht der Waffe getroffen und sofort tritt der Geschmack von rostigen Eisen in seinen Mund.


Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #36 am: 15.03.2010, 08:19:14 »
Als die Eladrin für einen Augenblick von dem Tiefling ablässt, kann er einen kurzen Blick auf Phoebe erhaschen, die reglos am Boden liegt. Schnell schickt er einen Hilferuf an Dol Dorn. "Dol Dorn, lass deine Kraft in Phoebe fahren!" Und schon im nächsten Moment stürmt er wieder auf die Hexe zu, die sich nun zwischen ihm und Kairon befindet.

Furios Angriff geht knapp am Kopf der Hexe vorbei, aber durch sein Aktion kann er ihre Aufmerksamkeit von Kairon ablenken, welchem sie grade mit ihrem Speer den Rest geben wollte. Doch auch dieser Angriff geht ins Leere.

Nriu'kli bewegt sich ein wenig um sein Ziel gemeinsam mit dem anderen Eladrin in die Zange zu nehmen und schlägt anschließend zu. Er lässt es allerdings nicht bei dem Hieb mit seinem Schwert bewenden sondern setzt nachdem er die Eladrin getroffen hat mit seinem Schild nach um sie zu Boden zu werfen.

Phoebe springt auf, als sie die Augen aufschlägt und den hünenhaften Riesen über sich stehen sieht, und sticht mit ihrem Schwert nach ihm, aber verfehlt leider in der Hektik ihr Ziel.

Kairon ist immer noch etwas benommen von der Kraft des Hiebes, den der Riese ihm zugefügt hat. Nur mit einer großen Willensanstrengung gelingt es ihm, sich aufrecht zu halten. Sein Angriff auf die Eladrinfrau geht ins Leere und der Schwertmagier sieht ein, dass er dringend seine Kräfte sammeln muss, wenn er weiterkämpfen soll.

Der Riese macht wieder ein Schritt auf Kairon zu, Phoebe ignoriert er dabei komplett. Er holt mit seiner Keule aus und verpasst dem Eladrin einen harten Schlag vor die Brust, welcher im die Luft aus den Lungen treibt.


Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #37 am: 15.03.2010, 08:22:21 »
Als die Eladrin kurz von Furios ablässt, kann er einen Blick auf die Halblingsdame erhaschen, die reglos am Boden liegt. "Dol Dorn, sende Deinen Segen!", ruft er sofort. Viel mehr Zeit bleibt ihm nicht, denn als Kairon sich der Hexe von hinten nähert, wittert der Tiefling gleich seine Chance und stürmt erneut auf sie los.

Hart von Furios getroffen probiert die Frau zu fliehen "Halt mit den Rücken frei!" brüllt sie ihrem Riesen noch zu. Doch dieser kann so schnell garnicht reagieren, da haben Nriu'kli und Kairon schon mit ihren Schwerter zu geschlagen. Die Eladrin kommt ins Taumeln stolpert gegen einen Tisch über welchen sie auch hinwegrollt kommt wieder auf die Beine und läuft weiter in Richtung Ausgang.

Nriu'kli sieht, wie die Eladrin davon läuft und blickt zu seinen Begleitern: "Sie darf nicht entkommen!"
Noch während er ruft, setzt der Eladrin sich in Bewegung und läuft einen kleinen Bogen um nicht zu nah an den Riesen heran zu kommen, wobei er dennoch sein Schwert bereit hält um eine Attacke abblocken zu können, und stürzt sich anschließend von neuem auf die Eladrin, allerdings mit dem Ziel sie bewusstlos zu schlagen und nicht zu töten.

Kairon ist stark angeschlagen. Der Riese hat ihn zu heftig getroffen als dass der Eladrin einen weiteren solchen Schlag überstehen könnte. "Ich brauche dringend eine Pause", stöhnt er und tritt einen Moment später den Rückzug an. Wenige Schritte später ist er hinter der Theke in Deckung gegangen. Mit zitternden Fingern zieht er einen Heiltrank aus seinem Gürtel.

Wie kriegen wir den bloß klein... fragt sich Phoebe besorgt, während sie auch ersteinmal auf Abstand zu dem Riesen und hinter einem der Tische in Deckung geht. Sie wirft noch rasch einen Wurfstern in seine Richtung, der dem Ungetüm aber wohl eher wie ein Nadelstich vorkommen muss.

Wütend über den Fall seiner Herrin und darüber das er Nriu'kli zwar getroffen hat, aber diesen nicht aufhalten konnte, beginnt der Riese in Raserei sie Einrichtung zu zerlegen, dabei schleudert er einen Tisch in Richtung Kairon welcher dieser aber knapp verfehlt. Die Shuriken von Phoebe bleiben dagegen in der Haut des Riesen stecken, aber anscheinend hat er diese garnicht bemerkt da Phoebe total ignoriert.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #38 am: 23.03.2010, 11:38:01 »
Nriu'kli verschnauft einen Augenblick um wieder zu Kräften zu kommen, bevor er sich langsam in Richtung des tobenden Riesen bewegt, den Schild erhoben um eventuelle Angriffe abwehren zu können.

Wo sie ersteinmal ein wenig Abstand zu dem Riesen gewonnen hat, springt Phoebe nun auf einen der Hocker und von dort aus auf die Theke und schließlich auf eines der Fässer, die sich dahinter befinden, und zückt dabei einen weiteren Wurfstern. Durch die Sichtdeckung getarnt lugt sie nur knapp hervor, um diesmal auf eine etwas empfindlichere Stelle zu zielen.

Nachdem Furios nun endlich einen freien Blick auf Kil'rak hat, überlegt er kurz, wie er am Besten zu ihm kommen kann. Ein weiterer Blick auf den Riesen und er zieht seine Schleuder heraus und feuert eine Kugel auf ihn.  Anschließend macht er sofort kehrt und rennt hinter die Theke in Richtung Kil'rak.

Kairon verschwindet sich hinter der Bar und trinkt schnell seinen letzten Heiltrank zu Ende. "Ein wirklich unangenehmer Bursche", ruft er Phoebe zu, die gerade zu ihm hinter die Theke in Deckung gegangen ist. "Wir sollten die Frau ergreifen und dann schleunigst von hier verschwinden" Er spürt wie er langsam wieder zu Kräften kommt, doch der Riese scheint übermächtig. "Vielleicht könnte man ihn mit etwas Hochprozentigem in Brand stecken", überlegt der Schwertmagier fieberhaft und schaut sich nach Spirituosen in Reichweite um.

Grade als Furios sich zurück ziehen will zuckt der Riese und schlägt den Tiefling mit seiner Keule fast in das Reich der Träume, deshalb ist es auch keine Wunder, dass die Schleuderkugel welche Furios auf den Riesen abgefeuert hat nur durch ein Fenster schlägt und den Riesen um einige Meter verfehlt.
Dann macht sich das Monster auf Nriu'kli einen Schlag zu verpassen und trifft auch den Eladrin direkt vor die Brust. Nriu'kli spürt einige Rippen brechen und es breitet sich sofort der Geschmack von rostigen Eisen auf seiner Zunge aus.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #39 am: 23.03.2010, 11:38:59 »
Kairon kann den Gedanken nicht zu Ende führen, weil Furios und Nriu'kli in arge Bedrängnis geraten. Ohne groß nachzudenken, wirft sich der Eladrin wieder in den Kampf. Der Schwertmagier ist aber zu geschwächt, um den Riesen ernsthaft verletzen zu können. Seine Bemühungen bleiben daher vergeblich.

Nriu'kli versucht die Wunden so gut es geht zu ignorieren und tritt einen weitere Schritt auf den Riesen zu, während er seinen Schild erhebt um Angriffe abwehren zu können. Aus der Deckung heraus lässt der Eladrin Augenblicke später sein Langschwert hervorschnellen um den Feind endlich zu Fall zu bringen.

Auch Kairons nächster Schlag geht ins Leere.

Phoebe versucht weiter sich hinter der Theke versteckend den Riesen mit gezielten Wurfsternangriffen einzudecken, was aber mehr schlecht als recht gelingt.

Verblüfft über die schnelle und kraftvolle Reaktion des Riesen kann sich Furios gerade noch hinter den Tresen retten. Ein weiterer Angriff mit der Schleuder macht wohl keinen Sinn, so dass er dem Riesen zuruft: "Das wirst du büsen, Zwergennase! Nriu'kli, gib ihm den Rest!" Und sogleich wendet er sich weiter um den Tresen herum, um endlich an Kil'rak zu gelangen."

Furios Ruf setzt wie schon mehrfach zuvor neue Kräfte in dem Eladrin Soldaten frei und von neuem zuckt sein Schwert nach vorne um den Riesen endlich zu Fall zu bringen.

Wütend erhebt der Riese seine Keule und will sie auf Nriu'kli herabsausen lassen, doch im letzten Moment reisst er sie herum um Kairon einen mächtigen Schlag zu verpassen. Doch der Eladrin weicht geschickt aus so das der Angriff des Monsters ins Leere geht.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #40 am: 23.03.2010, 11:40:00 »
Erneut geht Phoebe in Deckung hinter der Theke, um kurz darauf wieder einen Wurfstern auf den Riesen zu schleudern.

Dieses Mal gelingt es Kairon den Riesen mit seinem grünlich brennenden Schwert ernsthaft zu verletzen.

Nriu'kli schlägt weiterhin so gut es sein Gesundheitszustand noch zulässt auf den Riesen ein in dem Bemühen auch den letzten Feind endlich zu Fall zu bringen.

"Jetzt wird es aber höchste Zeit", schießt es Furios in den Kopf, als er den Zwerg immer noch reglos da liegen sieh. So schnell es geht rennt er zu dem Zwerg und beugt sich über ihn, um festzustellen, ob er noch lebt. Dabei ruft er Nriu'kli noch zu: "Nriu'kli, halt uns den Rücken frei! Dol Dorn sei mit dir!" und im nächsten Augenblick kümmert er sich um Kil'rak.

Wieder fährt Nriu'klis Schwert gnadenlos auf den Riesen nieder um den Kampf endlich zu beenden.

Der Riese stolpert ein paar Schritte nach in Richtung Tür, hart getroffen von der Gruppe kann er sich kaum noch auf dem Beinen halten. Doch dann hebt er seine Keule und schlägt zu, Nriu'kli befindet sich schon in Verteidigungsposition doch die Keule schwingt an dem Eladrin vorbei und trifft stattdesen die Hexe welche bewusstlos am Boden liegt, nachdem von ihr nur eine blutige Masse übrig ist bricht der Riese zusammen und rührt keinen Muskel mehr. Er ist tot.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #41 am: 23.03.2010, 11:43:15 »
Doch leider ist der Riese nicht der einzige welcher tot ist, wie Furios feststellen muss als er den Zwerg erreicht. Denn auch Kil'rak ist nun nach Dolurrh hinüber gegangen, wieder haben die Helden einen Freund verloren und wieder an die Schergen des gelben Zeichens.

Kairon

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #42 am: 23.03.2010, 13:48:34 »
"So viel Tod", stößt Kairon keuchend hervor. Die Kleidung und das Gesicht des Eladrin sind blutbesudelt. "Ein weiterer Kamerad ist diesem Terror zum Opfer gefallen und die Hexe liegt zerschmettert am Boden. Welchen Sinn hat das alles?" Erschöpft lässt er sich in einen Stuhl fallen und vergräbt seine Hände in sein Gesicht.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #43 am: 23.03.2010, 14:09:11 »
Mit schmerzverzerrtem Gesicht tritt Nriu'kli zu der toten Eladrin und dem Riesen. Nachdem er sein Schwert an ihrer Kleidung sauber gewischt und wieder in die Scheide gesteckt hat, setzt er sich ebenfalls, schwieg dabei jedoch. Der Tod war seit jeher sein Handwerk und er hatte sich schnell abgewöhnt die Außenwelt zu nah an sich heran zu lassen.
Sobald er wieder zu Atem gekommen ist[1], macht der Eladrin sich daran den toten Körper der Eladrin genauer in Augenschein zu nehmen.[2]
 1. Einsatz von 3 Healing Surges
 2. Perception: 13

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #44 am: 23.03.2010, 21:11:48 »
Furios Hände tasten nach der Halsschlagader. Nichts zu spüren. "Dol Dorn, lass Leben in seinen Körper fahren!", schreit er den Blick nach oben gerichtet. Doch bereits kurze Zeit später merkt er, dass es zu spät ist. Kraftlos sinken seine Hände zu Boden und er drückt dem tapferen Zwerg die Augenlieder zu.

Ein Blick zu den anderen Kameraden und ein Kopfschütteln des Tieflings zeigt, wie es um Kil'rak steht. Eigentlich sollte die Wut in ihm hochschießen, doch die Trauer überwiegt und weder der Riese noch die Hexe oder gar die Matrosen erregen sein Interesse.

"Warum?", schreit er laut heraus. "Was haben diese Bastarde nur vor?" Sorgfältig legt er die Hände des verstorbenen Kameraden auf der Brust zusammen und stemmt sich mühsam nach oben.


OOC: Inspiring Words (die aber wie bereits aus dem vorherigen Post von Nathan bekannt zu spät kommen)
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 21:13:05 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

  • Drucken