• Drucken

Autor Thema: Elf trifft Zwerg trifft Barbar  (Gelesen 20479 mal)

Beschreibung: Rhonin, Ansuz und Balthaz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #30 am: 08.01.2010, 17:46:58 »
Rhonin reibt sich die Augen und steht auf. Nach Ergreifen und Umlegen der Tasche folgt er ihr ohne einen Ton zu sagen nach draußen und schaut nach dem Befinden der Druidin.
« Letzte Änderung: 08.01.2010, 17:47:49 von Rhonin Weißleben »

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #31 am: 09.01.2010, 09:02:53 »
Die Druidin sitzt in einer art Trance auf einem riesigen Baumstumpf und streichelt das Holz und das Moos.
Das Bild hat etwas ungemein friedliches, etwas absolut natürliches. Die Sonne schickt einige mutige, warme Sonnenstrahlen schräg durch den Wald, einer leuchtet der Orkin genau ins Gesicht. Wie ein Heiligenschein leuchtet ihr Gesicht in dem ansonsten schon bunten und noch düsteren Herbstwald im Morgennebel.

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #32 am: 09.01.2010, 13:40:38 »
Sie so entspannt und sanftmütig zu sehen irritiert Rhonin, hat sie ihm doch gestern noch massivst Eine gescheuert und herumgebrüllt wie ein tollwütiger Braunbär. Er beschließt sie nicht weiter zu stören und zieht schnell das Gesicht zurück ins Haus. Drinnen reibt er seinen Körper und die Zähne mit etwas Wasser ab, schlüpft in die Lumpen und legt sich den angesengten Umhang um. Dann wartet er auf Nachricht von ihr, während er das Zimmer ein wenig aufräumt, und andere kleinere Dinge in der Hütte verrichtet.

Ich werde nicht schlau aus dir..

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #33 am: 11.01.2010, 00:03:56 »
Nach einigen Minuten öffnet sie die Tür und lässt einen Schwall frische, kühle Morgenluft herein.
Ein neuer Tag eine neue Chance, der Wind flüsterte mir etwas von von einem Runenwaffenträger am Fuße der Wurzelgebirge im Osten, vielleicht ist es endlich ein Orkkrieger. Und bitte lasst diesen nicht sterben. Wann könnt ihr aufbrechen? Sie wirft beim Sprechen dem Elfen eine weitere große Flucht zu.

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #34 am: 11.01.2010, 13:29:31 »
Rhonin hat weiche Knie. Ob das nun an der kalten Frischluft liegt, oder an der blanken Furcht durch ihre Worte, die wie ein Nachtschatten über den Elfen hereinbrechen, sei dem Betrachter überlassen. Gleichmütig entgegnet er: "Ich werde mich nicht nocheinmal von meiner Wut leiten lassen. Bleibt bitte so nah wie möglich bei mir, ich plane einen Teleportationszauber in meine Waldhütte."
Er atmet tief durch und vermeldet seine Bereitschaft.
"Wenn alles klar ist, dann können wir gehen."
« Letzte Änderung: 11.01.2010, 17:56:19 von Rhonin Weißleben »

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #35 am: 11.01.2010, 23:17:18 »
In eure Waldhütte teleportieren? Warum nicht, dann kann ich meine Kräfte darauf konzentrieren unseren potenziellen Verbündeten am Leben zu halten. Merallas beißt selbst in eine der großen Früchte und wartet ob der elf noch etwas zu sagen hat.

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #36 am: 11.01.2010, 23:28:37 »
"Zumindest können wir gehen, wenn ich einige letzte Vorbereitungen getroffen habe."

Er lehnt sich an die Holzfassade und schlägt das Buch auf. Einige Funken stoben aus dem Bundwerk und formen sich zu leuchtenden Kristallsplittern, die sich ihrerseits zu matritzenförmigen Polygonen zusammentun. Mit der linken Hand das Buch haltend fährt die Rechte durch die Kristallglyphen, betastet und verschiebt Dinge.[1]

"Es wird nicht lange dauern."


Hoffe ich...
 1. jetzt aber, memorieren!

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #37 am: 11.01.2010, 23:35:36 »
Nach einer weiteren Frucht wird es der Druidin zu langweilig den Elfen beim nichts tun zuzusehen und sie verlässt die Hütte.
Als Rhonin fertig ist kann er sie wieder auf dem Baumstumpf sitzen sehen. Sie scheint wieder zu meditieren und reagiert nicht auf Rhonins erscheinen.
Die Sonne ist nun einige Grad höher gestiegen, lässt den Herbstwald aber immer noch in roten Strahlen aufleuchten.

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #38 am: 11.01.2010, 23:40:39 »
Genießt sie jetzt die Morgensonne oder lokalisiert sie unser Zielobjekt? Stören oder nicht!? Pah! Klarer Fall.

Rhonin tritt zwei weitere Schritte mit dem Buch unter dem Arm auf Merallas zu, und spricht in streng normal gehaltener Stimme:

"Wir können dann."

Das Buch gleitet in die Tasche. Keinor, auf dem Rücken fixiert, glüht vor Vorfreude auf das bevorstehende Unternehmen in seinem schillerndsten Blau.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #39 am: 12.01.2010, 00:02:36 »
Gut, wir brauchen eine Tanne, folge mir.
Ein wohlbekanntes Kreischen ertönt am Himmel über Rhonin, der Adler landet auf Rhonins Schulter und gemeinsam wandern die Drei einige Minuten durch den Wald. Die Sonne steigt langsam dem Himmel entgegen.
Schließlich erreichen sie einen Hügel auf dem große Nadelbäume stehen.
Die Druidin geht um die Bäume herum als ob sie etwas bestimmtes suchen würde, aber was weiß Rhonin nicht.
Nach einigen Bäumen ruft sie Rhonin zu sich.
Dieser hier ist gut, seine Wurzeln reichen tief und weit, er ist schon lange mit der Erde eins.
Nach einer mittlerweile schon bekannten Teleportation durch den Baum findet sich Rhonin in einem verschneiten kleinen Wäldchen nahe der Baumgrenze auf einem Gebirge wieder.
Es ist um einiges kälter und ohne Keinor würde dem in Lumpen gehüllten Magier gehörig frieren.
Rhonin kann spüren das Keinohr diese Umgebung nicht gefällt, zu kalt, zu windig.
Merallas wendet sich Rhonin zu: Wir teilen uns auf, wir treffen uns wieder hier, ich gehe bergaufwärts und ihr bergab, einverstanden? Wenn Gefahr droht oder ihr den Runenwaffenträger gefunden habt schickt mir euren Vogel.
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 00:20:08 von Tael »

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #40 am: 12.01.2010, 00:05:16 »
Rhonin folgt ihr stillschweigend, während er dem Adler wie unbewusst einmal über die Krallen streichelt.

"Ganz glücklich bin ich noch nicht."
Der Plan erscheint ihm viel zu simpel. Etwas unbeholfen und leicht verwirrt durch die Emotionen, die von Keinors Unwillen ausgehen, stapft der Magier in Richtung der Druidin.
"Wenn ich ihn gefunden habe, dann will ich hier sofort weg. Falls der Adler einverstanden ist, könnte er Bericht erstatten, dass der Teleport geklappt hat, und wir treffen uns am Zielort wieder. Ich werde sicherstellen, dass die Naturverbindung nicht durch urbane Einflüsse gestört wird; mit anderen Worten: Wir sorgen dafür in natürlicher Umgebung zu bleiben. Wärt Ihr in der Lage uns hinterherzukommen, falls dieser Idealfall eintritt?"

Vorsichtig schaut sich der Magus in der Gebirgslandschaft um.

"Ich möchte einfach den sicheren Widerstand vermeiden, denn das bringt Gefahr für Jeden von uns mit sich."

Gefahr zu versagen...
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 00:34:44 von Rhonin Weißleben »

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #41 am: 12.01.2010, 18:34:16 »
Woher soll ich denn wissen wo deine Waldhütte ist, du langohriger Narr.
Merallas stemmt die Hände in die Seiten und scheut streng auf Rhonin herab.
Wir können uns auch auf der Bergspitze treffen, sollte es Probleme geben schickt mir euren Vogel und ich werde dort auf euch warten.

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #42 am: 12.01.2010, 22:42:19 »
"Jaja, hätte ja sein können..."
Ihr Druiden spührt doch sonst jeden Ast knacken, wenn es um die Rettung alter halbverrotteter Bäume geht.

"Aber bevor wir uns wieder über Intelligenz und dessen Fehlen streiten: Ja, einverstanden. Wir treffen uns so bald wie möglich auf dem Gipfel.
Sollte es Zwischenfälle geben"
...und es WIRD welche geben... "dann schicke ich dir den Vogel. Es kann losgehen."

Und du, wie ist eigentlich dein Name?
Rhonin betrachtet den Raubvogel, und erfreut sich nocheinmal an dessen stolzer Präsenz.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #43 am: 15.01.2010, 08:34:32 »
Der Adler schaut ihn nur fragend an, als wolle er sagen: Und wie heißt du eigentlich, mich das zu fragen?.
Die beiden gehen einige Minuten bergab, dann sieht Rhonin eine Rauchwolkehinter ein paar Bäumen in den Himmel emporragen.

Rhonin Weißleben

  • Beiträge: 653
    • Profil anzeigen
Paladin trift Magier
« Antwort #44 am: 15.01.2010, 22:30:34 »
R h o n i n
Wie in Trance formt er die einzelnen Lettern des menschlichen Vornamens, um sich dem Adler zu erklären. Er weiß nicht recht, warum er das tut, hat er doch nur einen ordinären Adler auf seiner Schulter sitzen.
Oder doch nicht?
Eigentlich ist es Weißleben einerlei; er mochte das Tier und schätzt seine Gesellschaft, sowie das gegenseitige Respektverhältnis.

Der Elf nähert sich daraufhin langsam und vorsichtig den Bäumen, um von dort aus zu erspähen, wo der Rauch herkommt.

  • Drucken