Autor Thema: [Suche] D&D 4.0 Gruppe  (Gelesen 679 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Suche] D&D 4.0 Gruppe
« am: 02.01.2010, 00:21:44 »
Hi an alle Gate-ler
ich suche zurzeit eine D&D 4.0 Gruppe die mich aufnimmt (neu gegründet oder schon lange bestehend)
da das spielen per Foren für mich noch arges Neuland ist wäre mir ein geduldiger Meister lieb der nachsichtig mit mir ist wen ich nicht sofort alles gleich finde oder der mir das in kurzen Umrissen nochmal Crashkursartig erklärt.
Im Punkto D&D 4.0 bin ich nicht unwissend und habe auch eine große Zahl an Büchern bei mir  die da wären die 3 Grundregelwerke und das PHB2

Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Platz für mich

Drachenschupe
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
[Suche] D&D 4.0 Gruppe
« Antwort #1 am: 07.02.2010, 17:20:21 »
Nach längerer Abwesenheit, habe ich nun wieder etwas mehr Zeit und Luft.  Wie Drachenschuppe auch, suche ich eine DnD 4 E Runde, die auch Anfänger aufnimmt. Das Grundwissen zum lospielen ist gegeben und natürlich auch die nötige Lust.

Gruß


Aqualung

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[Suche] D&D 4.0 Gruppe
« Antwort #2 am: 08.02.2010, 12:51:51 »
May your dice obey your will. - Gary Gygax (*1938 - †2008)

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
[Suche] D&D 4.0 Gruppe
« Antwort #3 am: 08.02.2010, 17:06:49 »
Wie wäre es mit LFR Online? http://games.dnd-gate.de/index.php/board,305.0.html

Habs schon gesehen und finde die Idee klasse, aber es ist halt zeitlich schon ein Unterschied ob ich mir am Tag 20 Minuten zum Schreiben Zeit nehme oder gleich ein paar Stunden vor dem Pc sitzen muss. Ist zeitlich momentan eher schlecht bei mir :/