• Drucken

Autor Thema: [Kapitel I] Donaar  (Gelesen 34472 mal)

Beschreibung: Mörder eines Drachens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #30 am: 05.01.2010, 20:25:29 »
„Dort her wohin ich gedenke wieder hin zu gehen.“ sagte sie und blickte in den vorbei ziehenden Wald. Sie zog sich die zerfetzten Überreste ihrer Robe dichter an sich „Ja ich werde zurück kehren“
Was Donaars Sachen anging, so blieb ihm nur die Kleider die er getragen hatte. Kein Mantel, kein Rucksack und auch kein Dolch.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #31 am: 05.01.2010, 20:28:25 »
Donaar sah in die Runde von einem gesicht zum anderen. Dann sagte er:" wen ihr damit einverstanden seid heize ich uns mal ein"
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #32 am: 05.01.2010, 20:46:28 »
´„Kalt Zzss. Warm mach Zzss Warm mach!“ zischelte die Echsenfrau. Sie kroch in Donaars Richtung soweit es ihr ihre Kette erlaubte. So war sie nicht weiter als einen Schritt von Donaar entfernt. Die Elfe schaute weiter in den Wald und alle drei Menschen sahen Donaar ungläubisch an.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #33 am: 05.01.2010, 20:51:27 »
" Geht von mir weg wen ich euch nicht grille soll . Geht so weit weg wie möglich, ich werde den gleichen Zauber wirken wie vorhin bei den 3 Bastarden" Dann wartete Donaar bis alle in sicherheit waren, sprch seine magische Formel und richtete seine Finger von sich ver auf den boden.


Zauber Burnning Spray[ um die Luft zu erhitzen/size]
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #34 am: 05.01.2010, 21:02:43 »
Als das Feuer erstrahlt blickt auch die Elfe wieder zu Donaar. Alle nutzen die Flammen um sich zu wärmen. Solange die Flammen brennen und die Luft davon erhitzt wird. Im Licht des Feuers konnte man mehr von den Kleidern der anderen erkennen. Die Sachen der Elfe sahen edel aus. Sie waren zwar durch Kampfspuren sehr beschädigt aber bedeckten immer noch das nötigste. Beide Menschenmänner hatten einfache Kleider nicht unähnlich denen von Donaar an. Sie sahen aus wie Bauern oder einfache Landarbeiter. Eine Lederhose und ein Lederhemd hatte die Echse an. Ihre Sachen zeigten keine Kampfspuren. Was die Sachen des Jungen anging, so hatte er eine zerlumpte Hose und ein minder zerlumptes Hemd an. Sie waren viel zu dünn für diese Temperaturen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #35 am: 05.01.2010, 21:18:17 »
Donaar wardie Praktik von der Qualität der Kleidung auf den Sozialenstand zu schließen unbekant. Er beobachtete die Echsenfrau interesiert. In ihren Adern musste fast genau soviel blut von Io fließen wie in seinen. Mit dem Jungen hatte er mitleid. "Hei ihr da" Schrie Donaar vor zu den Sklavenjägern" gebt mal ein paar deken oder warme Kleidung nach hinten ansonsten erfriert euer Fang noch" und zu den andere flüsterte er " wen die uns nicht bald was warmes zum überziehen geben Ätze ich ein Loch in den Käfig und wir holen uns das Zeug mit gewalt bei Io"
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #36 am: 05.01.2010, 21:53:00 »
Vom Bock aus kam nur ein Gelächter nach hinten. Keiner der Wärter würde kommen und den Sklaven andere Sachen geben.
Fragend sah die Elfe Doraan an. „Wenn du schon die Gitter schmelzen kannst, dann löse auch unsere Ketten damit wir fliehen können. Kleidung ist unser geringstes Problem.“

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #37 am: 05.01.2010, 21:58:20 »
Donaar lies seine Finger Knacken und sagte:"Das hatte ich sowieso schon vor.  Ich werde aber nicht mitkommen. Mein reiseziel war und bleibt Westgate und die Würmer da vorne befördern mich eh schneller mit dem Karre als meine Füße es je könnten. Passt aber bitte bei ewentuellen spritztern auf" Dann nahm er sich eine kette, sprach eine mystische formel und zeigte bestimmend auf die Kette. Aus seinem Finger löste sich sofort ein Säureball der in richtung Kette zischte.



Zaubere Acid(Säure) Orb auf die ketten
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #38 am: 05.01.2010, 22:25:34 »
Die arkane Säure tropft auf die Kette. Langsam floss sie an dem Metall entlang. Dann begann die Flüssigkeit blasen zu werfen und die Säure begann sich in das Metall zu fressen. Ein paar Spritzer vielen durch den Gitterrost am Boden auf die Erde und andere auf das Metall selbst. Auch dort begann die Säure das Eisen zu zerfressen.

Alle sahen Donaar bei seinem Zauber zu. Die Elfe fragte: „Denkt ihr wirklich es ist gut hier zu bleiben? Ihr könntet auch zu Fuß nach Westgate, auch wenn es dann länger dauerte. Denkt nur daran was sie mit euch anstellen, wenn sie merken, dass ihr uns befreit habt.“

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #39 am: 06.01.2010, 09:09:19 »
Donaar lächelte. "Seid unbesorgt.. Sie mögem mich zwar niedergeschlagen haben als sie mich überraschten aber nun da ich sie überraschen kann wird das alles ein weenig anders ausgehen. Aber wen ihr wollt das ich euch begleitte bis ihr in sicherheit seit so werde ich mitkommen." Diesen letzten Satzt wendete er mehr an die Echsenfrau aals an die elfe.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #40 am: 07.01.2010, 17:53:40 »
Die Elfe schüttelte den Kopf. „Nein, allein bin ich schneller. Die eigentlich angesprochene Echse schwieg. Sie rollte sich so eng wie möglich zusammen um so viel Wärme zu speichern wie sie konnte. Als sie sich zusammen gerollt hatte, vermied sie jede weitere Bewegung. Was di Menschen anging so tat der Junge es ähnlich wie die Echse. Er hatte sich zusammen gekauert und bewegte sich kaum. Die beiden Männer schauten starr auf die Kette. Wohl wollten sie sehen ob Donaar es wirklich schaffte das Eisen aufzulösen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #41 am: 07.01.2010, 18:00:23 »
"Ihr." sprach Donaar zu den anderen;"wollt ihr auch fliehen oder wollt ihr hier bleiben?"
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #42 am: 07.01.2010, 18:14:48 »
Die Echse nickte nur kurz. Sie wollte wohl nicht zu viel Wärme verlieren. Die beiden Männer nickten sich zuerst gegenseitig an und einer von ihnen sagte „Ja klar. Wir wollen hier weg.“ Aus der Richtung des kleinen jungen kam geschluchze. Er hatte begonnen zu weinen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #43 am: 07.01.2010, 18:17:46 »
Donaar ätzte die ketten der männer durch. dann ging er zu dem jungen und fragte ihn:" Hey du willst du mit denen da weg von hier oder bleibst du bei mir und der Echse?"
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #44 am: 07.01.2010, 18:22:10 »
Der Junge schluchzte auf. „Wohin sollte ich? Mama, ich will zu Mana aber wo ist sie? „ Die Stimme des Jungen war schwach und zittrig. Als seine Worte geendet hatten zog er die Beine nur noch enger an seinen Leib.

  • Drucken