• Drucken

Autor Thema: [Kapitel I] Donaar  (Gelesen 34850 mal)

Beschreibung: Mörder eines Drachens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #795 am: 24.06.2010, 14:50:38 »
"Hier geht es um Religion? Oh, das wusste ich noch garnicht? Was wollt ihr hören, die Schlachtengesänge des Tempus. Die Hymne des Leides des Loviathar? Das Freudenlied der Sharess? Wobei... das heben wir uns wohl besser für einen anderen Anlass auf. Ich weiß schon ein bischen was über Religionen, es gibt ja schließlich so viele..."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #796 am: 24.06.2010, 19:21:01 »
"Eigendlich glaube ich nur an  die Lehren des Io´s. Was andere Predigen interessiert mich wenig. Doch viel mehr geht es, zumindest mir, um mein Recht der Rache an dieser lebensunwürdigen Kreatur.Das die Klinge dabei für euch zugänglich wird die versuchen sie zu vernichten ist dabei nur ein Nebeneffeckt dem ich wohlwollend gegenüber stehe" 
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #797 am: 24.06.2010, 20:05:08 »
"Nuja, so wichtig ist mir das Schwert nun auch nicht... mir gehts mehr um den Sohn des Hauses, hehe. Aber.. Wenn das Schwert wirklich so gefährlich ist, helfe ich gerne, es aus der Stadt zu räumen."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #798 am: 24.06.2010, 21:01:58 »
Amüsiert verfolgten die vier Frauen das Gespräch von Mystral und Donaar. Dabei zeigte die Eldarin und die Menschenfrau nur ein schmales Lächeln. Die Halblingsdame zeigte dagegen deutlicher wie lustig sie das ganze Fand. Auch Uni, der heute Abend als blauhäutiger Mann mit dunkelblauen Haaren erschienen war, schien belustigt zu sein. Er setzte sich neben Mystral an den Tisch.

„Wie jung und frisch doch die Gedanken und Wünsche von Kindern sind.“ sagte die Eldarin in einem weichen Tonfall. „Oh ja meine gute. Das Feuer des einen ist gut zu erkennen aber auch die Schläue der jungen Dame.“ stimmte die Halblingsfrau ein. „So, warten wir noch auf Gárn und Soleban?“ warf die Elfendame ein. „Na das hoffen wir doch.“ kam von der Treppe zu den am Tisch sitzenden gedrungen. Dort stiegen gerade zwei menschliche Männer die Stufen hinauf. Beide sehen schon sehr alt aus. Der eine hatte die Kleidung eines Schleifers an. Das heißt feste Sachen und eine Lederschurze. Der andere war edel Gekleidet und wirkte auch vom Schritt her Edel. Beide Herren setzten sich beben die Frauen an den Tisch. „So sind wir wieder vereint. Es ist lange her das wir uns trafen.“ sagte der edel gekleidete Mann. „Wohl war doch nun gleich zur Sache. Die kleinen brauchen unserem gerede nicht so lange folgen.“ sagte die Menschenfrau und blickte auf Mystral. „Die größte Frage ist ja wie wir in das Haus kommen und was dann? Möchte da einer von euch einen Vorschlag geben? Es gab ja genug Hinweise für dich.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #799 am: 24.06.2010, 22:14:06 »
"Oh, nun.. Ich hab ein paar Freunde unter den Angestellten des Hauses. Aber am leichtesten kommen wir wohl so hinein, dass ich die Frage an Dame DaSur weiterleiten kann." Mit schelmischem Lächeln deutet Mystral zu jener. "Schliesslich erfreut morgen die Regenbogenlilie den werten Herrn Alwensis mit Wein, Tanz, Gesang und jede Menge Frischfleisch für sein fürstliches Gemach. Welch bessere Möglichkeit, ein paar zusätzliche Leute hinein zu schmuggeln hmm? Was dann... Nun, ich bezweifle, dass jene Abenteurer sich den Auftritt entgehen lassen. Mischen wir dem Träger des Schwertes etwas Rauschwurz in den Wein, nehmen ihn mit auf ein Zimmer, und wenn er bis auf sein Schwert.. und sein anderes Schwert unbewaffnet und nackt ist, überwältigen wir ihn. Gut, eh?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #800 am: 25.06.2010, 08:49:00 »
„En guter Plan. Du zeigst verstand. Doch was wenn die Wurz oder die Verführungen nichts bringen?“ brachte die Halblingsdame ein. „Und euer Ziel, der Adelsjunge, ist dabei nicht sehr eingebracht.“ „Darum denken wir, dass ein kleiner Aufruhr mehr bringt. Hier könnten wie den Jungen dank eurer Freunde einfach aus dem Haus schaffen und dann hätten wir freie Bahn“ fügte die Elfin an.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #801 am: 25.06.2010, 09:04:30 »
"Wieso nicht beides? Das Fest, um uns hinein zu bringen, der Aufruhr, um uns hinaus zu bringen."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #802 am: 25.06.2010, 10:34:31 »
"Ich habe etwas dagegen einen Berauschten Mann uzu töten." wante Donaar schnell ein. "Doch könnte ich für einen kleinen Aufruhr sorgen. Mein Plan wäre bis jetzt den Träger der Runenklinge in der Öffentlichkeit zum Zweikampf herrauszufordern. Um seinen Ruf zu wahren müsste dieser Hund die Herrausforderung wohl annehmen. Bestimmt gäbe es einige Zuschauer und Gaffer. Damit sollte für Ablenkung gesorgt sein." bot der Drachengeborene den Versammelten Leuten an. Schlieslich sollte man einen anderen Plan nur verwerfen wenn man selbst einen hat.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #803 am: 25.06.2010, 12:21:47 »
"Ooh ja, so etwas in der Art habe ich mal vor einem halben Jahr gehört. Ein Wanderduellant der nach Westtor kam um den Mörder seines Vaters auf dem Marktplatz herauszufordern und im Duell zu töten. Wurde vom Mörder mit einer Armbrust erschoßen, wie ich hörte."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #804 am: 25.06.2010, 13:22:26 »
"Nur gur das ich schneller bin als eine Armbrust" witzelt Donaar und wartet wei die anderen zu Seiner Vorstellung einer Ablenkung stehen.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #805 am: 26.06.2010, 10:32:53 »
„Du glaubst also fest daran so stark zu sein wie ein Drache?“ fragte de edel angezogene Mann. Dieser wurde vom alten Mann sofort gerügt. „Soleban, erinnere dich an deine Taten? Du warst nicht besser als der Jungspunt hier. Oder wie war das wo du gegen einen älteren Elementar gezogen bist und dabei noch nicht mal ein Schwert halten konntest? Du hattest Glück das der Elementar irgendwann abgelassen hat.“ „Ja ja schon gut Gárn. Wenn sich aber keiner von euch traut das offensichtliche zu sagen muß ich es tun.“ „Wohl war.“ stimmte die Menschenfrau zu „Jedoch sind es nicht unsere Schüler. Sie müssen ihre eigenen Fehler machen um zu wachsen. Jedoch denke ich, dass der Klingenträger die Herrausforderung des Drachengeborenen nicht annehmen wird. Es ist eher unwahrscheinlich. Viel mehr wird er sich einfach abwenden, gehen und ihn einfach stehen lassen. Wenn er Glück hat.“„Was du sagst DaSur ist war. Auch ich bezweifel das so ein Ablenkungsmanöver von Erfolg gekrönt sein wird.“ sagte die Elfe „Jedoch ist der Drachengeborene immer noch ein gutes Ablenkungsmanöver wert. Schließlich war er es der ein Blutbad einige Tage zuvor angerichtet hatte. Wir könnten ihn vielleicht als gefährlicher darstellen als er ist.“ Da mischte sich die Halblingsdame ein „Aleander, was fürn Einfall. Wir könnten ihm einige unserer Leute zur Verfügung stelln. Wenn er ihn herausfordert oder einfach gut genug als Eindringling auftritt könnten die unbeteiligten Gäste vor Angst fliehen. Genau dann könnten die Freunde von der jungen Dame den Jungn wegbringen und wir hätten genug Platz um den Schwertschwinger zu stellen.“ „Entschuldigt, was soll denn meine Rolle sein?“ Warf Uni ein. Die Halblingsdame lächelte breit. „Wer außer een Wechselbalg ist geeignet den Drachengeborenen und andere in das Haus zu bringen. Ich denk mal der Fürst wird nur geladene ins Haus lassen. Verstehen wir uns?“ Uni nickte. „Oh ja ich soll den Fürst mimen und euch rein lassen. Das gefällt mir. Zur Not kann ich auch Markus selbst wegschaffen, richtig?“ „Ich sehe wir verstehen uns.“ bestätigte die Halblingsdame die Vermutung von Uni.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #806 am: 26.06.2010, 10:48:12 »
Zornig sprang Donaar auf als er die Kritik dieses....Menschen...hörte und baute sich vor ihm auf. "Vielleicht nicht so stark wie  ein Drachen doch immerhin so Entschlosse und, wenn ich das bemerken darf, immer noch näher an einem drann als ihr. Ich kann vielleicht nicht besonders gut mit dem Schwert umgehen doch habe ich andere Kräfte und bei Io, um diesen feigen Hund für den Mord an meiner Verehrten Mutter, Herrin und Lehrmeisterin zu bestrafen würde ich alles geben.Denn ich habe nicht nur das Recht nein ich habe auch die Pflicht diesen Blasphemischen Bastard zu stellen und ihm genau die gleichen Grausamkeiten zuteil werden zu lassen wie er sie Silberflügel angetan hat.". Wut schnauben blickte er dem Mann in die Augen und versuchte sich unter Kontrolle zu halten. Nur mühselig konnte er den Ausbruch seiner Kräfte Beherschen doch waren kleine Flämmchen und eine Leichte Raureifschicht an seinen Händen erkennbar. "Wenn er mir den Rücken zuwendet werde ich ihn von Hinten anfallen." wante sich Donaar dann dem Rest der Versammlung zu "Doch gibt es auch die Möglichkeit der Ablenkung das in dem Haus randaliere doch fürchte ich um das Leben unschuldiger."
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #807 am: 26.06.2010, 11:10:25 »
Soleban, der edel angezogene Mann, erwiederte Donaars Blick mit einem kalten, ernsten Blick. Es erinnerte an einen Wolf der sich seiner Kraft bewusst war und jeder Zeit zuschlagen würde. Jedenfalls war das für Donaar so, der nur die Jagt und seine Ziehmutter kannte. „Hebe deine Wut für den Kampf auf.“ mahnte die Eldarin an. „Wir sind nicht deine Feinde sondern haben ähnliche Ziele. Was das randalieren angeht, so sollst du genau das machen. Natürlich ohne unschuldige anzugreifen oder andere. Einfach Feuer legen und ein paar Gegenstände zertrümmern. Besonders das Feuer wird dann alle unschuldigen aus dem Haus treiben.“

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #808 am: 26.06.2010, 11:16:00 »
"Gut das sollte mir ein leichtes sein" knurrte Donaar und stezte sich wieder doch erhilt er dabei den Blickkontakt zu Soleban aufrecht und warf ihm einen ebenso Klatblütigen Bilck zu.  Er hoffte für ihn das er wusste das er jeden aus dem weg räumen würde der ihm seine Rache streitig machen würde. egal wie.
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #809 am: 26.06.2010, 11:24:48 »
Gelassen erwiederte Soleban den Blick von Donaar. Er zeigte dabei keinerlei Anspannung. „Was sagt ihr zu diesem Plan.“ fragte die Eldarin das geflügelte Wesen.

  • Drucken