• Drucken

Autor Thema: [Kapitel I] Donaar  (Gelesen 35239 mal)

Beschreibung: Mörder eines Drachens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #810 am: 26.06.2010, 13:17:48 »
"Hört sich für meinen Geschmack nach zu viel Gewalt an, aber das scheint wohl notwendig zu sein. Aber mir ist nicht ganz klar, welche Rolle ich spielen soll, ausser dekorativ auszusehen und Markus da rauszuschaffen. Ich kann kämpfen, wenn ich muss, aber ich ziehe anderes vor."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #811 am: 26.06.2010, 13:41:23 »
" Ein Kampf wird aber unerlässlich sein. Denn nu8r dadurch ist eine Ablenkung mit 100 Protzentiger erfolgschance garantiert."
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #812 am: 26.06.2010, 13:58:13 »
„Deine Rolle werte Mystral.“ sagte DaSur. „Erst einmal das benachrichtigen deiner Freunde und dann würde ich die Sache mit dem Schlafgift nicht so leicht abtun. Es hat schon etwas an sich auch wenn ich auch bezweifle das es beim Schwertträger helfen wird. Ganz anders sieht es bei den Hauswachen aus. Wenn wir sie durch das Schlafgift weg fallen haben wir weniger zu kämpfen und sie müssen nicht ihr Blut vergießen für ihren Herrn.“ DaSur sah zu Mystral um wohl zu erkennen wie sie zu diesem Vorschlag stand.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #813 am: 26.06.2010, 14:01:24 »
"Nun ja... Ich bin mir sicher, ich kann den Hauskoch lang genug ablenken, um ein wenig davon ins Essen oder den Wein zu mischen. Und dann seh ich eben zu, dass ich markus da hinaus schaffe, und vielleicht ein wenig bei dem Kampf mithelfen. Ich kann ja meinen Speer reinschmuggeln. Aber eine Rüstung würde wohl zu sehr auffallen."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #814 am: 26.06.2010, 14:03:47 »
„Ja die Rüstungen und Waffen werden ein Problem sein. Gibt es da Vorschläge?“ fragte Gárn in die Runde.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #815 am: 26.06.2010, 14:07:52 »
"Nun ja es kommt ganz darauf an ob ich immer noch den bösen Randalierer spielen soll und wann sie in den kamp einsteigen möchtes. Ich werde definitiev mit all meinem Habe in den Kampf gehen. da könnte ich ihre Rüstung in einem Rucksack oder ähnlichen mitnehmnen und sie sucht sich dann eine stille ecke wo sie sie anleg bzw. tue ich sie schon vorher an einem Bestimten ort Verstauen."schlug Donaar vor Andererseits sagtet ihr das ihr einige Freunde in diesem haus habt. Vieleicht können sie eure Rüstung schon einige Zeit vorher im Haus verstecken oder sie in einen raum legen in der sie nicht sofort auffällt und ihr euch in aller ruhe Vorbereiten könnt." fuhr er dann an Mystral gerichtet fort.
« Letzte Änderung: 26.06.2010, 14:12:54 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #816 am: 26.06.2010, 14:11:36 »
"Hm... der Gedanke mit dem vorher Reinschmuggeln gefällt mir, ich glaube das machen wir. Ich kann mich sicher entschuldigen um mich frisch zu machen, ich müsste nur vorher wissen, wann es losgeht."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #817 am: 26.06.2010, 14:17:20 »
"Ich muss auch noch ein wenig Genauer nachhacken.Werde ich beim Zerstören unterstützt oder darf ich alleine für Chaos in dem Haus sorgen?"
« Letzte Änderung: 26.06.2010, 14:21:54 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #818 am: 26.06.2010, 15:57:01 »
Die Eldarin und die Menschenfrau nickten sich zu. „Ja reinschmuggeln wird das beste sein. Deine Freunde Mystral werden uns bestimmt gut helfen. Wenn wir die Sachen für das Fest bringen können wir sicher einiges verstecken aber denn noch sind Wachen die auf unserer Seite stehen gut für die gesamte Aktion.“ DaSur lehnt sich in den Stuhl zurück. „Von der Zeit her sollten wir die Aktion früh starten. Zur vierten oder fünften Stunde nach der Mittagszeit. Auf jeden fall vor Sonnenuntergang. Danach wären wohl alle zu euphoriesiert um klar handeln zu können.“ „Ja und auch dann sollte die Ablenkungsaktion starten und das betäuben der Wachen hinter sich sein. Je nachdem wie du es willst, du kannst alleine Feuer legen oder mit ein zwei Leuten zusammen.“ sagte die Eladrin.
« Letzte Änderung: 26.06.2010, 18:26:16 von Lhósson »

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #819 am: 26.06.2010, 18:37:13 »
"Klingt wunderbar. Allerdings... Ich bin Neugierig. Was ist dieses Naguzathaischwert überhaupt? Wenn ich mir soviel Mühe dabei gebe, es zu holen, will ich auch wissen, worum es sich handelt. Schliesslich bin ich eine Bardin, und das klingt nach einer ganz vorzüglichen Geschichte."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #820 am: 26.06.2010, 23:52:37 »
"Ich würde am liebsten diese Aktion alleine durchführen. Wenn ich schon in Rage verfalle dann will ich nicht acht geben müssen was mit Begleitern passiert.Doch habe ich noch eine weitere Frage. Habt ihr die beiden gefunden um deren Suche ich heute Morgen gebeten hatte?
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #821 am: 27.06.2010, 14:04:47 »
Die Elfe schloss kurz ihre Augen. „Nun Donaar, wir konnte die Echse und den Jungen noch nicht finden. Es ist nicht so das es in dieser Stadt nur zwei oder drei Echsen gibt. Auch wenn sie im Moment ihre Winterruhe haben und sie an der Oberfläche nicht zu sehen sind, gibt es viele. Es wird also noch ein paar Tage dauern. Aber aus deinem anderen Auftrag hat sich ein Ergebnis ergeben.“ sie holte einen Geldbeutel hervor und stößt in ihn Donaars Richtung über den Tisch. „Das ist die Belohnung des Kommandanten der Stadt.“

„DaSur, würdest du ihnen die Geschichte des Schwertes erzählen? Nicht die ganze denn so viel Zeit haben wir nicht.“ sagte die Eladrin als die Elfe ausgesprochen hatte. DaSur nickte. „Sicher doch meine beste. Wo soll ich anfangen.“ gespielt hob sie die Hand. „Ah ja, es war einmal vor vielen Jahren. Da lebte eine Eladrin in einem dunklen Wald. Sie hatte sich dort hin zurück gezogen denn sie liebte alles Dunkle. Jedoch folgten ihr nur wenige andere Eladrin. So nutzte sie die Zeit auf viele unterschiedliche Arten. Sie gab sich dem Harfenspiel hin, perfektionierte ihre Tanzkünste, las alle Schriften dieser Welt und übte sich in der Schmiedekunst. So erreichte sie mit der Zeit Perfektion in allen diesen Bereichen und ihr Wissen war grenzenlos.

Eines Tages hatte sie die Idee ein Schwert zu schmieden. Ein Schwert von vollkommener Eleganz und Stärke. So sammelte sie das Gestein eines gefallenen Sternes. Sie schmolz es ein und tatsächlich gewann sie daraus das seltene und kostbare Sterneneisen. Aus diesem Eisen schmiedete sie über ein Jahr lang an einem Schwert. Als es fertig war, war sie noch nicht zufrieden. Dem Schwert fehlte eine Seele. Das es ihr Meisterstück werden sollte gab sie einen Teil ihrer unsterblichen Seele in das Schwert. So spiegelte das Schwert von nun an ihre Fähigkeiten und noch mehr wieder. Doch das Schwert sollte niemals ihre Hand verlassen, denn als Teil ihrer selbst war es nur geschmiedet um von ihrer Hand geführt zu werden.

Doch oh graus. Einige Dunkelelfen hörten von der Eladrin und ihrem Schwert. Sie griffen ihr Heim mit all ihrer Kraft an. So rangen sie die Eladrin nieder und zum Schluss erschlugen sie sogar die Schwertschmiedin. Damit riss ihre Seele vollkommen entzwei und das Schwert versank in der Dunkelheit der Unterwelt. Ab und zu hörten andere von dem Schwert. Wie es in schlachten geschwungen wurde wie es seine Kräfte veränderte. Von einem Eladrin der es fast retten konnte heißt es er habe den Verstand verloren. Heute sind wir dem Schwert und seiner Zerstörung näher als alle vor uns, denn das Schwert wurde gefunden. Von eben den Abenteurern gegen die wie ziehen.“
DaSur atmete durch. „Das ist die Geschichte des Schwertes in kürzester Fassung.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #822 am: 27.06.2010, 18:02:43 »
"Aber wie solen wir das Schwert zerstören wenn jeder der es führt  oder sogar nur Berührt den Verstand verliert?"
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #823 am: 27.06.2010, 20:23:01 »
Mystral grinst etwas und hebt die Schultern. "Wir lassen es magisch schweben? Oder wir werfen ein Lasso darum. Das wird sich schon finden. Wahnsinn, in so eine Geschichte einfach so hinein zu stolpern. Wenn ich es nicht vorher schon gewollt hätte, jetzt wär ich dabei. Was für eine köstliche Geschichte! Nun, nun, und ich bin mir sicher, ganz ohne Dank bleibt meine Hilfe hier auch nicht hm?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Donaar
« Antwort #824 am: 27.06.2010, 20:38:06 »
Donaar öffnete den Beutel mit der Belohnung. Nahm sich 10 Münzen herraus und warf dann den Beutel Mystral zu "Sieh das einfach als deine Belohnung an. Ich habe keine Verwendung für allzuviele dieser Münzen. Wenn ich hier Fertig bin werde ich wieder zu meiner Höhle zurück kehren."
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

  • Drucken