• Drucken

Autor Thema: Rayfs Suche nach Wahrheit  (Gelesen 10711 mal)

Beschreibung: Ein Kleriker auf Abwegen.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #105 am: 19.03.2010, 09:00:16 »
"Ich stamme aus einer Kirche in den Grenzlanden des Reichs. Niemand war mir dort übergeordnet... niemand hat mich gesandt. Erfahren habe ich von Varagands Schicksal durch einen Durchreisenden[1]. Dieser Paladin ist stets eines meiner Vorbilder gewesen, deshalb musste ich selbst Nachforschungen anstellen."
 1. DM Entscheid, vielleicht auch was anderes als Infoirmationsquelle
« Letzte Änderung: 19.03.2010, 09:00:41 von Rayf »

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #106 am: 19.03.2010, 09:15:26 »
Fürwahr, Varagand zählte zu den treuesten Vollstreckern des Willens des Kaisers. Sein Verschwinden ist aber vom Kaiser persönlich angesetzt worden, denn der Paladin hat sich des Hochverrats und der Ketzerei schuldig gemacht.

Jomas spricht leise: Er spricht die Wahrheit und seine Seele ist rein und hell wie die Sonne.

Der Inquisitor fährt fort: Es steht euch eigentlich nicht zu, solche Dinge zu erfahren, doch als Mann der Götter vertraue ich euch dieses geheime Wissen an. Es wäre nicht gut wenn die Leute erfahren das ein Paladin zum Ketzer erklärt wurde, es würde ihr Vertrauen in die Kirche, die Götter und den Kaiser schwächen. Also haben wir es geheim gehalten und ich verlange ebendies von euch. Habe ich euer Wort darauf?

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #107 am: 20.03.2010, 06:40:20 »
Erschüttert wehselt Rayf einen Blick mit Jomas. Dann ist auch er jetzt ein Feind...
Er wendet sich aber wieder dem Inquisiotr zu.
"Viele Menschen müssen Euch auf eben diese Frage mit einem Nein geantwortet haben, und als Lohn wurden sie verstümmelt, misshandelt und abgeschlachtet!" Zornig blickt Rayf den Inquisitor an. "Und auch ich werde nicht schweigen, denn jeder Mensch hat ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren. Der Erschaffer verhüllt sich nicht!"

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #108 am: 22.03.2010, 21:37:52 »
Die Wege der Götter sind manches mal unergründlich, ich hatte gehofft bei euch auf fruchtbaren Boden zu treffen. Jomas, ich verurteile diesen Mann wegen Ketzerei zum Tode. Ihr werdet ihn sofort hinrichten und euer Schweigen und eure treue werdem dem Kaiser zugetragen werden.

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #109 am: 23.03.2010, 09:05:40 »
Rayf nimmt das Schild vom Rücken und legt sich die Faust auf die Brust, und ein goldener Schimmer sickert durch die Rüstung zu seinem Herzen hin[1]. "Entscheidet weise, Jomas. Mindestens ein Mann wird hier seinen Tod finden."
 1. Divine Power, 4. Grad

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #110 am: 23.03.2010, 09:13:18 »
Der Inquisitor ist die linke Hand des Kaisers, möge der Erschaffer deiner fehlgeleiteten Seele gnädig sein und sie nicht im Feuer der Hölle schmoren. Lebt wohl Rayf.
Oh Wächter über alle Schöpfung, verleihe mir die Kraft die Kreationen deines Vaters mit Schwert und Schild zu beschützen![1]
[2]
 1. Bull's Strength
 2. Rayfs Runde beginnt

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #111 am: 23.03.2010, 09:33:41 »
Eine Hand in die Hosentasche gesteckt, mit der anderen das Schild erhoben, erwartet Rayf den Angriff. "Kommt und zeigt mir, wie stark Euer Glauben ist." Er flüstert eine Formel, und abermals sind seine Hände von Licht eingehüllt.[1]
 1. Divine Favor, 1. Grad

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #112 am: 23.03.2010, 16:21:18 »
Zerschmettern und zerschneiden soll mein Schwert alles Böse in deiner Seele!
Jomas schlägt nach Rayf, er scheint ein sehr guter Schwertkämpfer zu sein.[1]
 1. Kritischer Treffer, bestätigt eine 22? Je nachdem 14 oder 23 Schaden

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #113 am: 23.03.2010, 16:30:10 »
Als Jomas' Angriff durch die Deckung des Schildes dringt, packt Rayf die Waffe im letzten Moment vor seiner Brust mit der Hand. Blut sickert durch seine Finger. Im selben Moment durchfährt Rayf ein Zittern, und sein Körper wächst. Seine Fäuste wachsen auf die Größe des Kopfs des Paladins, seine Arme werden dick wie Baumstämme, und er überragt einen Troll selbst um mehrere Köpfe. Er zieht den Morgenstern, und mit dem Donnern eines Steinschlags rammt sich der stachelbewehrte Kopf in den Boden.
[1]"Es wird dort nichts finden."
 1. Waffe ziehen + Righteous Might(5. Grad). AC jetzt 31/33 gegen Evil, HP 104/108(10 temp hp von divine power wurden eben von jomas runtergeschlagen), und DR 5/evil. edit: ach ja, krit nicht bestätigt.
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 16:30:40 von Rayf »

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #114 am: 27.03.2010, 15:53:58 »
Du sprichst wahr! Doch selbst die besten unter uns können vom Bösen verführt werden!
Der Paladin erhebt sein Schwert und will grade zuschlagen als er erschrocken zusammenfährt.
Er zeigt auf etwas hinter Rayfs Kopf und bewegt sich geduckt zum Inquisitor, wie um diesen zu Schützen.
« Letzte Änderung: 27.03.2010, 15:54:04 von Tael »

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #115 am: 28.03.2010, 09:24:17 »
Rayf fährt herum,  um zu sehen, was hinter ihm ist. Er holt mit dem gewaltigen Morgenstern aus...[1]
 1. Full Attack auf das Etwas hinter Rayf, falls es eine Bedrohung darstellt. Falls nicht, Full Attack auf den Inquisitor. A1 29/17, A2 26/18

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #116 am: 28.03.2010, 12:13:23 »
Ein Vrock kommt im Sturzflug auf Rayf heruntergeschossen, als der Kleriker sich umsieht korrigiert der Dämon seinen Kurs und fliegt über Rayf hinweg um den Inquisitor oder Jomas anzugreifen.

Rayf

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #117 am: 28.03.2010, 22:33:24 »
"Verfluchter...", knurrt Rayf, während er auf die Bestie, Jomas und den Inquisitor zurennt. Er streicht mit der Hand über den Kopf des Morgensterns und murmelt eine Formel. "Segen."[1]
 1. Move auf den Vrock zu, Align Weapon auf den Morgenstern, 2. Grad

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Rayfs Suche nach Wahrheit
« Antwort #118 am: 29.03.2010, 10:52:52 »
Grade als Rayf die Zauberworte spricht spürt er eine Erschütterung des Bodens. Der Raum selbst biegt sich um sich selbst und plötzlich stehen mehrere seltsame Gestalten neben ihm. Eine fast nackte Person mit einem brennenden Stab in der Hand, ein kleine bärtige Gestalt mit einer leuchtenden Axt in der Hand und ein großer stämmiger Mensch in Fellen gekleidet mit einem Schwert, das größer ist als so manche Lanze.
Zwischen ihnen liegen die verkohlten Überreste eines Menschen in schwerer Plattenrüstung.[1]
 1. Weiter gehts im Kapitel 1

  • Drucken