Autor Thema: Kann ich noch wo mit RPGlern?  (Gelesen 2420 mal)

Beschreibung: Vorsicht Anfängerin!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Kann ich noch wo mit RPGlern?
« Antwort #15 am: 11.01.2010, 22:34:30 »
Dann beantrage ich mal ein Forum beim Sensenmann.

Warum nicht bei der Konkurrenz? ;)

Sag oder PM mir kurz wie das Forum heißen soll und es ist sofort da ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kann ich noch wo mit RPGlern?
« Antwort #16 am: 11.01.2010, 22:38:37 »
So,sie haben eine PM.  :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Kann ich noch wo mit RPGlern?
« Antwort #17 am: 11.01.2010, 22:41:45 »
Schon erledigt ;)

Hier geht's zum neuen Forum ;) Viel Spaß ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kann ich noch wo mit RPGlern?
« Antwort #18 am: 11.01.2010, 22:46:15 »
Danke nochmals.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Kann ich noch wo mit RPGlern?
« Antwort #19 am: 11.01.2010, 23:51:49 »
Eigentlich würde ich gern eine Hexenmeisterin nehmen, aber nehme an das das am Anfang vielleicht etwas zu schwierig ist.

Eine Hexenmeisterin ist wirklich alles andere als kompliziert, zumindest auf niedrigen Stufen. :)

Wobei so eine Stufe Kämpfer am Anfang die Überlebenschancen natürlich drastisch steigert. ;)

Bye
Thanee

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kann ich noch wo mit RPGlern?
« Antwort #20 am: 12.01.2010, 16:41:48 »
@TKarn: Das nächste Mal bitte eine PM schicken, dass Du von einem anderen der beiden Admins das Forum schon eingerichtet bekommen hast, denn ich habe aufgrund Deiner PM die Runde gerade doppelt eingerichtet...

@Lilja: Danke :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kann ich noch wo mit RPGlern?
« Antwort #21 am: 12.01.2010, 18:42:23 »
@Sensemann: Ich hatte Lilja in der PM Bescheid gesagt, daß ich Dir die Nachricht schon geschickt habe. Sie meinte, es wäre kein Problem. Aber wenn so etwas das nächste Mal wieder passiert, melde ich mich dann nochmal per PM.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kann ich noch wo mit RPGlern?
« Antwort #22 am: 12.01.2010, 18:45:09 »
Eine zweite PM wäre gut gewesen, denn ich schaue mir erst PM's an und arbeite diese ab, wenn ich mich einlogge, und habe damit erst im Nachhinein gesehen, dass Lilja schneller war

Aber auch egal jetzt: Wollte es nur für die Zukunft sagen :)
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 18:45:31 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sapsch2005

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Kann ich noch wo mit RPGlern?
« Antwort #23 am: 12.01.2010, 18:56:10 »
Yo. Bin auch dabei und ab jetzt im neuen Forum unterwegs...