Autor Thema: Charakter Boba  (Gelesen 1465 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Charakter Boba
« am: 11.01.2010, 22:41:04 »
Name: Armos Eisenhand
Klasse und Stufe: Kämpfer 1
Volk: Zwerg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,32m
Gewicht: 50kg


ST16 /+3
GE 12 /+1
KO 16 /+3
IN 10 /+0
WE 10 /+0
CH 10 /+0


TP: 16/16
RK 16(10 +4 Rüstungsbonus+1 Schildbonus +1 GE-Mod )
Berührung: 12; Auf falschem Fuß: 15
Bewegungsrate: 6m
Initiative +1
Grundangriffsbonus: +1
Ringkampf +5(1 GAB +3 ST-Mod  )


Rettungswürfe
Reflex +1
Willen +0
Zähigkeit +5


Fertigkeiten
Klettern +5
Entdecken +1
Suchen +1
Springen +4

Sprachen
Handelssprache
Zwergisch

Talente
Waffenfokus (Zwergische Streitaxt)
Abhärtung
+2Kon -2Cha
Dukelsicht
Steinwissen
+2 aufRettungswürfe gegen Gift
+2 auf Rettungswürfe gegen Zauber oder zauberähnliche Wirkungen
+1 auf Angriffswürfe gegen Orks und GOblins
+4 Ausweichbonus gegen Riesen
+2 auf Schätzwürfe für steinerne oder metallische Gegenstände
+2 auf Fertigkeitswürfe für Handwerk mit Stein oder Metall

Angriffe
Nahkampf: 1W20+5 (1W10+3/ Krit 20 x2)


Inventar
5GM, 9SM
Zwergische Streitaxt (30GM), Schuppenpanzer (50GM), Kleiner Holzschild (1GM)
6 Wegrationen (3GM), Abdecklaterne (7GM), Rucksack (2GM), Feuerstein und Stahl (1GM), Schlafset (1SM), Wasserschlauch (1GM)


Aussehen
Armos besitzt kurzes, schwarzes Haar. Sein Bart reicht ihm etwa bis zum Schritt und ist wohl gepflegt. Die Seiten des Bartes sind gepflochten. Seine harten Gesichtszüge lassen ihn älter aussehen als er ist, was ihm auch manches Mal zum Vorteil gereicht. Bekleidet ist er, zumindest in den meisten Fällen, mit einem einfachen Stoffhemd worüber er seinen Schuppenpanzer trägt, dazu eine schwarze Hose und robuste Stiefel. Über die rechte Schulter hat er einen kleinen Holzschild gehängt und seine Streitaxt baumelt an seiner Seite.
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 21:15:39 von Boba »
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .