• Drucken

Autor Thema: Borang's Hütte  (Gelesen 37564 mal)

Beschreibung: Die Taverne - OOC Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« am: 11.01.2010, 22:50:47 »
So, willkommen in diesen illustren Hallen. Hier können Fragen gestellt werden. Ein Palaver ist natürlich auch möglich.
« Letzte Änderung: 11.01.2010, 23:05:39 von TKarn »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #1 am: 11.01.2010, 22:53:24 »
Wenn ihr Eure Charaktere postet, dann bitte in diesem Format:

[spoiler=Persönliche Angaben]
Name:
Klasse und Stufe:
Volk:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Gewicht:
[/spoiler]

[spoiler=Attribute]
ST xx /+x
GE xx /+x
KO xx /+x
IN xx /+x
WE xx /+x
CH xx /+x
[/spoiler]

[spoiler=Kampfwerte]
TP: x/y
[spoiler=RK xx](10 +x Rüstungsbonus +x Schildbonus +x GE-Mod +x Größenmod +x Sonstiges)
Berührung: xx; Auf falschem Fuß: xx[/spoiler]
Bewegungsrate:
[spoiler=Initiative +xx](x GE-Mod +x Talent)[/spoiler]
Grundangriffsbonus: +x
[spoiler=Ringkampf +xx](x GAB +x ST-Mod +x Größenmod +x Sonstiges)[/spoiler]
[/spoiler]

[spoiler=Rettungswürfe]
[spoiler=Reflex +xx](x Grundbonus +x GE-Mod +x Sonstiges)[/spoiler]
[spoiler=Willen +xx](x Grundbonus +x WE-Mod +x Sonstiges)[/spoiler]
[spoiler=Zähigkeit +xx](x Grundbonus +x KO-Mod +x Sonstiges)[/spoiler]
[/spoiler]

[spoiler=Fertigkeiten]
[spoiler=Fertigkeit bla +xx](x Attributsmod +x Ränge +x Sonstiges)[/spoiler]
[/spoiler]

[spoiler=Sprachen]
bla bla
[/spoiler]

[spoiler=Talente]
[spoiler=Talent]Quelle (mit Seitenangabe) & Effekt[/spoiler]
[/spoiler]

[spoiler=Angriffe]
[spoiler=Nahkampf: *Name der Waffe*](xx Schaden/Crit) bei +xx Angriffsbonus[/spoiler]
[spoiler=Fernkampf: *Name der Waffe*](xx Schaden/Crit) bei +xx Angriffsbonus[/spoiler]
[/spoiler]

[spoiler=Zauber pro Tag]
Grad 1: x
Grad 2: x
Grad 3: x
Grad 4: x
Grad 5: x
Grad 6: x
Grad 7: x
Grad 8: x
Grad 9: x
[/spoiler]

[spoiler=Zauberliste]
[spoiler=Grad bla]bla bla[/spoiler]
[/spoiler]

[spoiler=Inventar]
bla bla
[/spoiler]

[spoiler=Aussehen]
bla bla
[/spoiler]


TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #2 am: 11.01.2010, 22:54:49 »
Erlaubte Regeln sind SRD3.5, Complete Reihe, Races-Reihe mit Einschränkungen. Alles andere auf Anfrage.

Erste Stufe, PB32.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #3 am: 11.01.2010, 23:13:01 »
Achso, am besten legt ihr Euch einen Spieleaccount mit dem Namen Eures Charakters an (und macht daraus die passende Persona).

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #4 am: 11.01.2010, 23:25:26 »
Muss man sich unbedingt einen extra Account anlegen? Du weisst doch wie unheimlich faul ich bin, dann artet das ja wieder in Arbeit aus.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #5 am: 11.01.2010, 23:31:48 »
Müssen musst Du nicht.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #6 am: 11.01.2010, 23:40:08 »
Ähm, bevor ichs vergesse, mein Charakter ist dann bis auf das Aussehen schonmal soweit fertig.^^
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #7 am: 11.01.2010, 23:40:57 »
Fein. Warten wir mal auf die anderen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #8 am: 11.01.2010, 23:44:50 »
Bisher haben wir 2 Kämpfer. Mal sehen, was ihr noch so macht.

Amith

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #9 am: 11.01.2010, 23:45:23 »
Boba, wie intolerant ist denn dein Zwerg? Erträgt der einen elfischen Hexenmeister zum kabbeln? ::)

Edit: Ich weiß noch nicht so genau, was ich machen will - ich kann mich demnach auch nach wünschen richten.
« Letzte Änderung: 11.01.2010, 23:46:00 von Amith »
Verdammt.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #10 am: 11.01.2010, 23:46:24 »
Ich bin am überlegen ob ich den wie einen richtigen Zwerg spielen soll, oder eher kuschelhaft. Aber das ergibt sich dann, lass dich überraschen.^^
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Amith

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #11 am: 11.01.2010, 23:57:30 »
Kudram, wie viel Hexenmeister hast du denn vor? Nur eine Stufe Kämpfer am Anfang, oder ausgewogen?
Ich glaube, da brächte ein Kämpfer mehr...

Ich schwanke nämlich noch zwischen einem menschlichen Hexenmeister, irgendeinem Kleriker, oder doch einem Barbaren oder Kämpfer... Je nachdem, was man braucht. Wenn du vorallem Hexenmeister machst, ist wohl ein Kämpfercharakter sinnvoll.
« Letzte Änderung: 11.01.2010, 23:59:43 von Amith »
Verdammt.

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #12 am: 11.01.2010, 23:58:02 »
hab grad überlegt, könnte auch nen Waldläufer spielen, am anfang,  würde besser zum hintergrund passen und ich greif eh lieber aus der ferne an. (kann ja schön direkt über den zwerg hinweg schießen :-P )

edith: das kommt darauf an ob ich während der reise jemand finde der mir bzw. meinem char zaubern beibringen kann

edith 2.: und selbst dann wenn ich jemand zum lernen finde wären am anfang eher wohl ein paar überraschungen an der tagesordnung (wenn das ok ist würde die zauber dann bissl stimmungsabhängig machen, also gute angriffs zauber funktionieren nur wenn sie wütend ist, heilungszauber wären in dem falle eher fatal, würde zumindest einen interessanten char machen, denke ich)
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 00:04:58 von Kudram »

Amith

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #13 am: 12.01.2010, 00:02:57 »
Das heißt eher nach der fünften Stufe, oder sowas?
Dann doch vielleicht was Magiewirkendes...

Der Hexenmeister ist im übrigen eher das Naturtalent. Ich kann mich an keinen SC erinnern, der seine Hexenmeisterfähigkeiten nicht selbst entdeckt und zu gebrauchen gelernt hat.

Edit: Ich schlaf noch eine Nacht drüber... ::)
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 00:04:28 von Amith »
Verdammt.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Borang's Hütte
« Antwort #14 am: 12.01.2010, 00:05:37 »
Aus Erfahrung heraus muss ich sagen, das ein Kleriker immer einen Vorteil bringt, schon allein wegen der Heilmagie. Mich würde auch mal interessieren was Druzil gern spielen würde, der ist ja auch gern ein Kämpfer.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

  • Drucken