• Drucken

Autor Thema: Aktionen und Kämpfe  (Gelesen 14844 mal)

Beschreibung: wie der Titel schon sagt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #60 am: 22.02.2010, 18:31:16 »
Kudram nutzt die Zeit um so viel wie möglich über die Crew und dieses mysteriöse Land heraus zu finden und auch über ihre neuen Mitstreiter. Sie bekommt natürlich mit das einige von ihnen magiebegabt sind und interessiert sich dafür, ist aber auch sehr skeptisch und zurückhaltend deswegen, sie fragt Halunda nicht danach ihre Wunde am Fuß zu heilen und hofft das es auf natürlichem Wege heilt, wobei zu beobachten ist das die Wunde schneller heilt als es normal wäre.
« Letzte Änderung: 22.02.2010, 18:35:37 von Kudram »

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #61 am: 22.02.2010, 18:50:28 »
Tja, Rattenjunge würde ganz gern den Ausguckjob behalten und darüber ein wenig das Treiben an Deck beobachten. Ansonsten würde er sich eher vor möglichst jeder Verpflichtung drücken. Kontakte zu der Crew und den Mitgefangenen versucht er schon aufzubauen, aber weniger zu dem Zwerg und Halundas Begleiter ist ihm immer noch suspekt.

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #62 am: 22.02.2010, 20:00:46 »
Vann versucht ebenfalls herauszufinden, wohin er denn eigentlich unterwegs ist, wichtiger ist ihm aber der Alkoholkonsum in Gesellschaft Armos' - soweit der sich nicht als Spaßbremse herausstellt. Für die anderen Leute interessiert er sich nicht besonders, es sei denn, es gibt irgendwen, dessen Freundschaft ihm Zugang zu Spirituosen ermöglichen könnte.  :wub:

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #63 am: 22.02.2010, 21:52:17 »
Für Evren ist die Sache sehr ungewohnt. Er war vorher immer behütet von seinem Meister worden. Nach den ersten Tagen legt sich der Missmut und er ist ziemlich angetan von der Arbeit und dem Abenteuer. Und doch will er viel über die Hintergründe wissen. Er nimmt Informationen von seinen Mitstreitern zu erfahren.

Trotzdem versucht er Anschluss an die anderen zu halten, vor allen an Kudram, weil sie einfach diejenige war, mit der er am meisten Zeit auf dem Schiff verbringt/verbrachte.
« Letzte Änderung: 23.02.2010, 10:55:03 von Silverwood »

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #64 am: 23.02.2010, 10:11:43 »
ähm Kudram hat keinen Gefährten ;)

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #65 am: 23.02.2010, 10:54:03 »
Stupid me!  :oops:

Hab's editiert...

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #66 am: 23.02.2010, 11:22:16 »
Hmm... meine Heilkunde Würfe machen mich zuversichtlich das der kleine an Tag 2 geheilt ist und ich ab Tag 3 wieder handeln könnte. Wenn das OK ist würde ich gerne dann gerne in Aktion treten:

Seid gestern geht es dem Halbling zunehmend besser, also ist heute der Tag gekommen an dem Halunda sich wieder ihren anderen Zielen widmet. Nach ihrer all morgendlichen Meditation funkelt es entschlossen in ihren Augen."Komm mit Dirty," sagt sie zu ihrem kleinen Freund und begibt sich an Deck und schaut sich um.Fall 1: Krrazakk ist an Deck:
Zielstrebig steuert sie auf Krrazakk zu und achtet dabei darauf das sie zwischen ihn und den bewachten Niedergang kommt, um ihm damit er nicht mehr einfach an ihr vorbei kommt und sie stehen läßt. "Ich verlange sofort den Kapitän zu sprechen. Und bevor ihr fragt der Halbling ist wieder gesund. Solltet ihr mich nicht zu ihm bringen, werde ihr mich diesmal nicht so einfach abspeisen können, das verspreche ich euch." Ein Feuer brennt in ihren Augen. Sie ist entschlossen diesmal nicht zu weichen oder klein bei zu geben. Ihre Worte werden noch von einem unheilvollem Grollen Dirtys unterstrichen.Fall 2: Krrazakk ist nicht an Deck:
Zielstrebig geht sie in Richtung des bewachten Niedergangs, Dirty immer an ihrer Seite und wendet sich an die Wachen. "Ich weiß, dass auch ihr nur Befehlsempfänger seid. Trotzdem muß ich verlangen sofort dem Kapitän vorgeführt zu werden. Solltet ihr euch weigern müßt ihr mit den Konsequenzen leben und ich versichere euch das ich, auch wenn ich unbewaffnet bin euch in einige Schwierigkeiten bringen kann. Lasst ihr mich also durch?"
Als Anmerkung: Im Augenblick wirkt es auf Halunda das sie von jedem alleine gelassen wurde und sich nur auf sich und Dirty verlassen kann. Daher diese Einzelkämpfer Mentalität. Wird sich bestimmt ändern....

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #67 am: 01.03.2010, 12:59:51 »
@Halunda: WIL please!

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #68 am: 01.03.2010, 13:19:18 »
17 bzw 19 wenn man versucht mich zu verzaubern

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #69 am: 05.03.2010, 16:19:26 »
We:

1d20 = (20) +1 Gesamt: 21

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #70 am: 05.03.2010, 16:20:21 »
Oh, gleichmal noch Bluffen für Dein Gespräch da oben.....

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #71 am: 05.03.2010, 16:21:39 »
Bluffen
1d20 = (9) +5 Gesamt: 14

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #72 am: 05.03.2010, 16:23:40 »
Und noch ein Balance..... (wenn Du es nicht hast Geschicklichkeit).

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #73 am: 05.03.2010, 16:25:24 »
Balancieren:
1d20 = (20) +7 Gesamt: 27

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Aktionen und Kämpfe
« Antwort #74 am: 05.03.2010, 16:29:12 »
Das gibt es doch nicht......

  • Drucken