Archiv > Nyambe - Die Geister der Ahnen

1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht

(1/50) > >>

TKarn:
Eldrik hat sich auf eine der Pritschen gesetzt, die hier in diesem kleinen Raum stehen. Die Tür öffnet sich und eine Person, wahrscheinlich eine Frau, wird in den Raum hereingeschoben. Sie hat einen Sack über den Kopf gebunden. Ein grobschlächtiger Halbork drückt ihr etwas in die Hand.

"Dein Lohn", sagt er und schließt die Tür. Langsam schaut sich Eldrik noch um. Es stehen insgesamt 6 Pritschen hier, vier davon sind besetzt von schlafenden Personen.

Die 4 Schalfenden

Das Hämmern in Eurem Kopf nimmt  zu. Was ist das nur? Was war passiert? Der Schleier beginnt sich langsam zu lichten. Irgendetwas muß gestern schief gelaufen sein, denn sonst hättet ihr nicht dieses schaukelnde Gefühl im Bauch. Und was für einen Gegenstand spürt ihr da in Eurer Hand?

Kudram:
Eine männliche Stimme und das zuschlagen einer Tür lässt Kudram aufwachen. Trotzdem bleibt sie still liegen und hält die Augen geschlossen. Kopfschmerzen machen ihr das denken schwer. Sie kann sich kaum erinnern was eigentlich passiert ist, aber sie ist irgenwo drinnen. Das macht ihr Sorgen, denn meistens schläft sie draußen, letzte Zeit.
Es dauert eine Weile bis sie merkt das sie etwas in der Hand hält. Vorsichtig fühlt sie danach.

TKarn:
Es handelt sich dabei um eine Münze.

Halunda:
Sobald die Tür hinter ihr zugeschlagen wird versucht Halunda sich aus ihren Fesseln zu befreien. Sie windet sich ein wenig und liegt kurz danach der Länge nach im Zimmer. Die Anwesenden hören einen kurzen Aufschrei und danach einen melodischen Singsang:elfisch (Anzeigen)"Verfluchte Orkscheiße!"

Druzil:
Rattenjunges Blick schweift zum ersten mal durch den gedrungenen Raum und er bemerkt das er sich keinesfalls alleine in dem heimlichen Liebesnest befindet. "Was zum...!" entfährt es ihm, als die Frau, mit Sack über dem Kopf, von dem Halbork hereingeschubst wird.
"Meine Teuerste!" Hastig schnellt der Dieb von seiner Pritsche hoch und beginnt den Kopf seiner Geliebten von dem verschnürten Sack zu befreien. "Was...wie... Welch Unhold wagt es Euer makelloses Atlitz zu verhüllen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln